got-bag.com- Logo - Bewertungen

got-bag.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
got-bag.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei got-bag.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für got-bag.com

Die Lieferung kam gut an. Die Verpackung war leider geöffnet, allerdings war ein Hinweis im Päckchen über den Grund. Ich glaube, es ging um den Zoll...

Leider scheint es gar keinen Kundenservice zu geben, sondern nur automatisierte Emails. Ich habe einen Rucksack für etwa 150 Euro bestellt und da er mir nicht gefällt, möchte ich ihn zurücksenden. In diesem Shop muss man ein Retourlabel selbst per Mail beantragen. Dies habe ich nun bereits dreimal getan. Jedes Mal habe ich eine automatisierte Nachricht erhalten, dass es wegen zu hohen Bestellaufkommens generell zu Verzögerungen kommt. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass kein Mitarbeiter eine Minute Zeit hat, ein Retourlabel zu erstellen. Wie lange soll man so auf die Rückerstattung warten, wenn man das Paket nicht einmal losschicken kann? Weil es keine Telefonnummer gibt, habe ich auch die Kontaktaufnahme über Instagram versucht, wo das Unternehmen ja mit viel Werbung und ständig neuen Stories aktiv ist. Die Nachricht dort wurde bisher nicht gelesen. Stattdessen habe ich seit meiner Kontaktaufnahme diverse Werbemails der Firma per Mail bekommen, so etwas ist einfach nur ärgerlich. Auf diese Art scheinen Rücksendungen (und Erstattungen) dann letztlich nicht möglich zu sein...

Bewertungen für got-bag.com

Schöner Rucksack gutes Material und was für die Umwelt getan
Die Taschen scheinen toll zu sein, alles sehr gut durchdacht. Die Idee und die Herkunft der Materialen ist natürlich überwältigend gut! Leider waren die Taschen so schlecht VERPACKT, dass der Karton kaputt gegangen ist und die Taschen nicht rechtzeitig ausgeliefert werden konnten, weil die Post die Pakete zurückgehalten hat, um sie neu zu verkleben.
Sehr schnelle Lieferung
Ich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Als Rucksack oder als 'Handtasche' zu nutzen, Platz für ein Tablet (geschützt) Fächer, wasserabweisend,tolle Farbe, gute Verarbeitung,.. alles Top... das Einzige was mir die Benutzung etwas schwer macht, ist der steife Stoff. Daher ist das Handling oft mühsam.Vielleicht ist das der Grundsache geschuldet. Auch wenn es besser wäre Plastik zu reduzieren, bin ich von der Wiederverwertungarbeit begeistert. Leider kenne ich niemanden der ebenfalls einen Bag hat & habe keinen Vergleich. Sonst habe ich keine Kritikpunkte und werde meinen Rucksack weiterhin emsig benutzen.
Sehr schöner Rucksack mit tollem nachhaltigen Grundgedanken, der sehr schnell bei mir ankam. Das Material ist recht steif, ich hoffe, das sich das durch häufige Nutzung noch etwas "einwurschtelt". Als Feedback zum Design würde ich gerne weitergeben, dass die Gurte aus meiner Sicht etwas zu breit sind. Zwar liegen sie bequem auf der Schulter, doch unter den Armen schneiden sie ein, da sie auch ziemlich "scharfe" Kanten haben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde den Rucksack gerne nutzen.
Lieferzeit deutlich länger als angegeben. Aufgrund einer Timescale ab wann eine Bestellung möglich ist, sollte sich Logistisch besser aufgestellt werden, denn wenn informiert wird, ab wann Artikel verfügbar sind, sollte mit einem erhöhten Auftragseingang gerechnet werden. Also planbares hohes Volumen… Die angekündigte Versand Information hat ebenfalls gefehlt und der DHL Fahrer stand dann unerwartet vor der Tür… Kein T&T möglich…
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Deine ehrliches und hilfreiches Feedback! Wir werden unser Bestes geben, es beim nächsten Mal besser zu machen :) Danke, dass Du Teil unserer GOT BAG Family bist und unsere Vision teilst. Dein GOT BAG Team
Die Lieferung war schnell, der Rucksack Daypack hat mir auch gutgefallen, musste ihn aber leider zurückgeben. Die gepolsterten Trageriemen waren für mich zu kurz, so dass die Schnalle für die Verlängerung des Riemens zu weit am Oberarm war und dort drückte. Schade, ansonsten hätte ich ihn behalten, da ich die Mission von Got Bag gern unterstütz hätte.
Eigentlich war alles super! Leider gab es keine Versand-Bestätigungsmail-Mail wie eigentlich angekündigt. Ich hatte mir nach einer Woche ein bisschen Sorgen gemacht. Der Rucksack kam aber dann an und sieht super aus! Kann ihn nur weiterempfehlen.
Rucksack ist gut. Weniger Taschen drin und draußen als bei anderen Rucksäcken. Nach Auftragseingang kam leider keine Info mehr, wie es mit dem Versand und der Lieferung ausschaut. Nachfrage blieb auch unbeantwortet. Irgendwann kam der Rucksack. Bisschen mehr Transparenz wäre schön gewesen.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein wichtiges Feedback und Deinen Support! Danke, dass Du ein Teil unserer GOT BAG Family bist und an unsere Vision glaubst! Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns weiter auf unserem Weg begleitest und wir Dich bald in unserem Onlineshop wiedersehen. Es warten noch viele spannende neue Ideen auf Dich :) Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße aus Mainz, Tristen
Das Material ist noch sehr steif, doch ich denke das wird noch ein bisschen besser. Die Bauchtasche sieht gut aus und sowohl Form als auch Farbe. Haupt-Kaufargument war für mich aber auch, dass die Tasche aus Meeresplastik ist.
Ware schnell geliefert. Aber Verpackung kam stark beschädigt an (Inhalt OK). Sämtliche Beschriftungen am Karton oder auch beiliegend in Englisch ?? Hallo wir leben in Deutschland, dann bitte auch deutsch !
Gurt mit Schnalle dürft ruhig etwas länger sein, beim ersten Modell, das ich gekauft habe, war er länger.( man trägt es ja schräg über den Körper)
Antwort von got-bag.com
Tausend Dank für Dein wichtiges Feedback und Deinen Support! Danke, dass Du ein Teil unserer GOT BAG Family bist und an unsere Vision glaubst! Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße aus Mainz, Tristen
Ganz tolle Tasche, geräumig und trotzdem chick. Der obere Reißverschluss hätte etwas weiter sein können, um schneller ein- und auszupacken.
Farbe ist sehr schön, hat die perfekte Größe, leider sind ein paar Kratzer im Rucksack außerdem ist dieser sehr steif… hoffe das wird noch
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Aufgrund der Besonderheit des Materials kann es etwas steif wirken. Es sollte aber über die Zeit der Benutzung geschmeidiger werden. Da alle unsere Produkte zu 100% aus recyceltem Material sind, kann es immer wieder zu kleinen Abweichungen in Struktur und Farbe kommen. Die angesprochenen Stellen im Stoff sind keine Qualitätsfehler, sondern ein Beweis dafür. Dennoch ist es unser Anspruch ein einwandfreies Produkt herzustellen, weshalb wir mit Hochdruck daran arbeiten, kleine Fehler in der Struktur zu beheben. Falls Du weitere Fragen oder Anregungen hast melde Dich immer gerne bei uns im Customer Happiness Team. Liebe Grüße aus Mainz, Theresa vom Customer Happiness Team
von Rut L.
Die Lieferung war schnell, die bestellte Tasche hat eine gute Qualität. Weniger gefallen hat mir, dass das Material doch recht steif ist.
Antwort von got-bag.com
Danke für dein Feedback! Das Material wird mit der Zeit auch flexibler :) Liebe Grüße aus Mainz, Tristen
Gute Haptik, schneller Versand. Einziges Manko ist der etwas gewöhnungsbedürftige Reißverschluss, der leichtgängiger sein dürfte.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir Deine GOT BAG gefällt! Schreib uns doch gerne mal eine Mail an hello@got-bag.com und sende uns bestenfalls direkt ein Bild Deiner BAG zu. Dann können wir gemeinsam schauen ob Dein Produkt einwandfrei ist oder wir einen Austausch anbieten können:) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Mainz, Theresa GOT BAG SUPPORT TEAM
Ich hätte gerne ein Rucksack ohne Laptoptasche. wäre schön, wenn dieser auch ohne Laptoptasche erhältlich wäre.