Produkte sind wirklich super. Vllt etwas zu teuer, aber was tut man nicht für die Umwelt.
Ich habe mich insgesamt drei Mal via Mail an den Kundenservice gewandt - es kam nie eine Antwort.
Ich habe vor einem Monat eine Got Bag Monochrome für meine Freundin gekauft. Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Qualität des Rucksacks top, leider gefiel die Farbe nicht.
Und jetzt geht der unschöne Teil los.
Der Rucksack wurde wieder eingepackt und zurückgeschickt. Zahlung über Klarna wurde pausiert (über die Klarna App). Blöd nur, dass Got Bag keine Lust hat die Retoure nach über einen Monat zu bearbeiten bzw. den Erhalt der Retoure an Klarna zu melden. Auf meine Rückfrage E-Mails kommt immer die Standard E-Mail, dass die Mail angekommen ist und man sich schnellstmöglich bei Got Bag darum kümmern wird.
Solang man kauft und nicht retourniert ist alles gut, seit Ihr euch nicht sicher, wünsche ich euch viel Spaß beim Mails schreiben :)
Finger Weg, Null Kundenorientiert nur Verkaufsorientiert....
Soweit zufrieden!
Mit dem Versand hat alles gut geklappt und ich finds toll, dass nicht alles nochmal extra in Plastik eingepackt wird - gerade dann finde ich es aber wichtig, dass auch das Packet an sich sicher verpackt ist. Bei meiner Lieferung sah das Packet leider nicht mehr in so einem guten Zustand aus: es war eingedrückt und teils offen am Rand. Glücklicherweise war dennoch alles da und nichts beschädigt.
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
High Quality Ocean Impact Plastic
Sehr gute Qualität und sehr gute Idee, Initiativen zur Säuberung der Meere von Plastik zu unterstützen und dieses für die Herstellung von Gepäck zu nutzen. Gute Kommunikation des „Customer Happiness Teams“. Folienfreie Verpackung
Antwort von got-bag.com
vor 13 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem GOT BAG so zufrieden bist. Vielen Dank, dass Du mit der Kommunikation aus unserem Team happy warst. 😎️ Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Reisebegleiter. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut verarbeitete und schöne Rucksäcke aber leider auch sehr hart wodurch er beim Öffnen knistert/knackt. Deshalb ein Stern Abzug. Ein Fach für eine Flasche vermisse ich nun doch.
Antwort von got-bag.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung des Materials und unseren verschiedenen Modellen. Dein Input hilft uns deshalb sehr weiter. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer
Antwort von got-bag.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Der Artikel ist sehr schön. Die Lieferung hätte etwas schneller sein können.
Antwort von got-bag.com
15.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Da geben wir Dir Recht! Wir hoffen trotzdem, das Warten hat sich gelohnt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bis zur Lieferung super, die Haltbarkeit wird sich zeigen
Bestellvorgang und Schnelligkeit der Lieferung sind zufriedenstellend. Der Roll-Top wirkt wirklich sehr Basic und ist, abgesehen von den Trägern, geklebt. Ich bin gespannt wie lange das hält. Bislang hatte ich nur vernähte Roll-Tops und Rucksäcke.
Antwort von got-bag.com
19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Das Material ist größtenteils genäht und die Nähte verschweißt. Die Innentasche beispielsweise ist geklebt. Falls Du mal Probleme hast mit Deinem ROLLTOP, melde Dich gerne jederzeit bei uns im Support-Team. Wir wünschen Dir viel Freude damit. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versandzeit war 2 Tage länger, als maximal „versprochen“ laut Webseite. Das ist doof, wenn man mit einer rechtzeitigen Lieferung rechnet. Aber das Produkt entspricht 100% den Erwartungen!
Antwort von got-bag.com
19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Die Lieferzeit wird in Werktagen berechnet. Falls es einen kleinen Moment länger gedauert hat, tut uns das sehr leid. Wir hoffen, das Warten hat sich gelohnt. Es freut uns, dass Dir Dein neuer GOT BAG gefällt. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Wir danken Dir für das tolle Feedback zu unserem Service und freuen uns, dass Du uns auf unserer Mission begleitest! Dein GOT BAG Customer Happiness Team
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt klasse, Lieferung etwas verzögert. Offenbar kam man der Nachfrage nicht hinterher.
Antwort von got-bag.com
26.06.2023
Wir möchten uns für die spätere Lieferung bei Dir entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass Dir Deine neue GOT BAG so gut gefällt. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Produkte top, Kundenservice Flop
Produkte sind wirklich super. Vllt etwas zu teuer, aber was tut man nicht für die Umwelt.
Ich habe mich insgesamt drei Mal via Mail an den Kundenservice gewandt - es kam nie eine Antwort.
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr schön und praktisch. Leider scheinen die ursprünglichen Werbebotschaften nicht ganz der Wahrheit entsprochen zu haben, aber die Inhaber von "got bag" scheinen ihre Lektion gelernt zu haben und wollen nun scheinbar auch Plastik u.a. aus Wäldern sammeln (https://utopia.de/news/greenwashing-vorwurf-gegen-got-bag-influencerinnen-beenden-kooperation/). Mal sehen, ob es ach einen Reperaturservice geben wird.
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Große Tasche mit gemütlichem Tragegefühl. Jedoch hätte ich mir eine weitere Innentasche gewünscht, wo z.B. Computerladekabel oder Kopfhörer reinpassen würden. So liegen diese schweren Dinge meist ganz unten in der Tasche und sind schwer herauszuholen. Sonst sehr gemuetlich ;)
Antwort von got-bag.com
22.05.2023
Vielen Dank für Dein ausführliches & hilfreiches Feedback! Wir wünschen Dir eine schöne Woche, GOT BAG
Der Rucksack gefällt mir sehr gut.
Sehr angenehmes Tragegefühl, auch wenn der Rucksack voll ist.
Was mir fehlt ist ein weiteres Fach innen zum besseren Sortieren. Oder auch ein weiteres Außenfach für den Schnellzugriff nach innen um z. B. Das Portmonee herauszuholen, da muss dann immer von oben geöffnet werden.
Antwort von got-bag.com
30.03.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir der Rucksack gut gefällt. Deine Punkte, die Du Dir noch wünschen würdest, geben wir gerne an unser Produkt Team weiter. Liebe Grüße Dein GOT BAG Customer Happiness Team
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Tasche war nach 1 Woche bei mir angekommen und auch der Kontakt zum Kundenservice hat funktioniert. Es ist zwar niemand an das Telefon gegangen, aber ich wurde dann zurück gerufen. Die Tasche ist schick und sehr praktisch
Antwort von got-bag.com
12.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem GOT BAG und dem Service zufrieden bist. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.