got-bag.com- Logo - Bewertungen

got-bag.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
got-bag.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei got-bag.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für got-bag.com

Die Lieferung kam gut an. Die Verpackung war leider geöffnet, allerdings war ein Hinweis im Päckchen über den Grund. Ich glaube, es ging um den Zoll...

Leider scheint es gar keinen Kundenservice zu geben, sondern nur automatisierte Emails. Ich habe einen Rucksack für etwa 150 Euro bestellt und da er mir nicht gefällt, möchte ich ihn zurücksenden. In diesem Shop muss man ein Retourlabel selbst per Mail beantragen. Dies habe ich nun bereits dreimal getan. Jedes Mal habe ich eine automatisierte Nachricht erhalten, dass es wegen zu hohen Bestellaufkommens generell zu Verzögerungen kommt. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass kein Mitarbeiter eine Minute Zeit hat, ein Retourlabel zu erstellen. Wie lange soll man so auf die Rückerstattung warten, wenn man das Paket nicht einmal losschicken kann? Weil es keine Telefonnummer gibt, habe ich auch die Kontaktaufnahme über Instagram versucht, wo das Unternehmen ja mit viel Werbung und ständig neuen Stories aktiv ist. Die Nachricht dort wurde bisher nicht gelesen. Stattdessen habe ich seit meiner Kontaktaufnahme diverse Werbemails der Firma per Mail bekommen, so etwas ist einfach nur ärgerlich. Auf diese Art scheinen Rücksendungen (und Erstattungen) dann letztlich nicht möglich zu sein...

Bewertungen für got-bag.com

Qualität trotz preiswerter B-Ware top. Alles gut, jederzeit wieder!
Bestellung, Kommunikation, Rücksendung, Qualität der Produkte
Tolle Ware netter Kontakt
Gestern
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen GOT BAG! Wenn Du noch Fragen oder Anregungen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Gutes Produkt, schnelle Zusendung.
Toller und sehr großer Rucksack. Ich hab lange nach einem Rucksack gesucht, der so viel Platz bietet und trotzdem so bequem ist. Der kleine Mangel ist, dass die Schnalle nicht exakt mittig ist. Und das ist überhaupt kein Problem. Der Rucksack ist perfekt!
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns mega darüber, dass Dir Dein neuer GOT BAG so gut gefällt. Mit Deinem neuen täglichen Begleiter wünschen wir Dir viel Freude. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Ich habe inzwischen drei unterschiedliche Rucksäcke. Die Rucksäcke sehen sehr schön aus und man unterstützt eine gute Sache.
Alles Bestens! Super Taschen!!! Und der Gedanke dahinter ist eh das Beste!!! Gewässer von Plastik befreien
Sehr angenehmer Kontakt - ich brauchte den Kundenservice und es wurde sehr schnell geantwortet und alles zu meiner voller Zufriedenheit erledigt. Das Produkt ist, soweit ich das nach erstem Ansehen beurteilen kann, hochwertig gefertigt.
Toller und freundlicher Service, schnelle Bearbeitung, Rucksack ist hochwertig verarbeitet und sieht toll aus Leider Retoure weil er für mich nicht optimal passt
Die Lieferung klappte wie erwartet, gut und mit dem Rucksack bin ich sehr zufrieden. Sehr viel Stauraum und ein angenehmes Tragegefühl.