tysons-breeches.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2020
tysons-breeches.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vi ELSKER simpelthen Tysons-Breeches. Har både købt en sadel herfra og senest et nyt bid. Begge dele er af rigtig god kvalitet og til en rimelig pris. Og så passer det bare godt i størrelsen. Vi vil gerne købe meget mere herfra, da udvalget i Danmark til mindre ponyer ikke er stort og da det tit bliver for “barnligt”. Hos Tysons-Breeches kan vi købe udstyr til den lille pony, som er flot og ikke barnligt, selvom det er til en lille pony. Det er SÅ fedt!

06.10.2023
Mega schneller Versand, Topp Wir bestellten B - Ware mit der Beschreibung, dass gelbe Flecken drauf sind. Wir erhielten jedoch zusätztlich zu den gelben Flecken, rot/braune Flecken und ein Loch. Auf die E-Mail (ja, wir wissen, dass wir B-Ware bestellt haben, dennoch war in der Beschreibung nur die Rede von gelben Flecken) bekamen wir eine Antwort : " Hallo, es eben B-WARE. Geben Sie diese doch einmal in die WAMA- dann sollte alles weg sein" Sehr schade, da ein Loch in der Waschmaschine leider nicht weg geht :-( Eigentlich bestellen wir sehr gerne dort, da der Versand unschlagbar ist.

Bewertungen für tysons-breeches.de

Vi ELSKER simpelthen Tysons-Breeches!

Hier lohnt sich das Reinschauen!

Es gibt tolle Hundehalsbänder in sehr guter Qualität zu einem wirklich fairen und bezahlbaren Preis. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und es wird schnell versendet. Ein wirklich empfehlenswerter und seriöser Onlineshop! Vielen Dank
Schneller Service Es wird sehr schnell auf E-mail beantwortet Kann ich nur empfehlen Der Sattal ist wunderschön und sehr gute Qualität
Sehr kompetente freundliche Beratung. Tolle Ware. Danke gerne wieder
BS
Brigitte S.
Remscheid

Die Trense ist perfekt....schnelle und…

Die Trense ist perfekt....schnelle und unkomplizierte Versendung
sehr schnelle LIeferung, guter Preis und gute Qualität
Unkompliziert, schnell, tolle Qualität. Gerne wieder!
Schneller Versand und schöne Ware
Netter, zuverlässiger Kontakt!
RB
Top Decke für unser Kleines.
23.03.2024
Alles supi ☺️
Top
UL
Ursula L.
Wolpertshausen
Hervorragende Qualität, weiches Leder, super Passform. Extrem schnelle Lieferung. Da ich etwas unsicher bei der Größe war, kontaktierte ich telefonisch die Firma Tyson - extrem hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter ! Vielen Dank dafür
Persönlicher Kontakt wg Problem mit meiner Adresse wurde super nett hergestellt. GLS hat dann auch den Weg gefunden. Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
UL
Ursula L.
Wolpertshausen
Der Kappzaum ist super gut verarbeitet, sehr gutes Leder! Lieferung extrem schnell. Ich bin rundum mit dem Produkt zufrieden.
19.03.2024

Gerne wieder!

Nette Beratung im Vorfeld, super schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware!
NH
Nadine H.
Loxstedt
18.03.2024
Tolle Zügel! Fairer Preis, schnelle Lieferung!