tysons-breeches.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2020
tysons-breeches.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Super schnelle Lieferung, kompetente Beratung. Immer nett und hilfsbereit. Super Produkte, leider vieles ausverkauft

06.10.2023
Mega schneller Versand, Topp Wir bestellten B - Ware mit der Beschreibung, dass gelbe Flecken drauf sind. Wir erhielten jedoch zusätztlich zu den gelben Flecken, rot/braune Flecken und ein Loch. Auf die E-Mail (ja, wir wissen, dass wir B-Ware bestellt haben, dennoch war in der Beschreibung nur die Rede von gelben Flecken) bekamen wir eine Antwort : " Hallo, es eben B-WARE. Geben Sie diese doch einmal in die WAMA- dann sollte alles weg sein" Sehr schade, da ein Loch in der Waschmaschine leider nicht weg geht :-( Eigentlich bestellen wir sehr gerne dort, da der Versand unschlagbar ist.

Bewertungen für tysons-breeches.de

alles bestens, schneller Versand, Ware wie beschrieben. Danke!!
25.12.2023

Alles super.

Super Hundehalsband und kompetente Beratung.
16.12.2023
Alles Top. Schneller Versand. Guten Service

Super👍

Ging schnell….sauber verpackt….alles bestens
Schnelle Lieferung, gute Sachen.
02.12.2023
Alles super
22.08.2023
19.11.2023
Super schnelle und gute Lieferung. Sehr gut und sauber verpackt. Wir haben einen Sattel bestellt der in einem guten, stabilen Karton ankam und innen drin gut ausgepolstert war. Es wurde Verpackungsmaterial wieder verwendet, so wird auch die Umwelt geschont. Von mir ein klares „Daumen hoch“
03.04.2023

Top Service

Schnelle Bearbeitung von Bestellungen und deren Versand. Guter kundenfreundlicher Umgang falls Probleme auftreten z.B. auf der Website. Vielfältiges Angebot. Super Sachen. Vllt ist es möglich eine PDF Datei zum Ausdrucken zur Verfügung zu stellen, für Rücksendungen.
27.09.2023
Hallo Ihr lieben, Ich habe schon öfter etwas bei Tyson breeches bestellt und war immer sehr zufrieden. Reithosen kommen sehr schön raus , die Passform ist super und es ist etwas besonderes , daß nicht jeder hat. Versand schnell und problemlos. Immer wieder gerne
10.06.2023
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Zu meiner bestellter Ware kann ich noch nicht viel sagen, das Fohlen ist noch nicht geboren und daher die Ware noch verpackt. Scheint von guter Qualität zu sein
12.11.2023
Unfassbar freundlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Bei den Shetty Größen einfach toll. Genau passend. Man kann sich absolut auf die angegebene Größe verlassen. Immer wieder
29.07.2023
Viele tolle Sachen für die ganz kleinen Vierbeiner, leider sind bei den Artikeln in der Rubrik "Übergrößen" oft nur noch die Normalgrößen verfügbar.
31.03.2023
Beste Qualität, realistische Größenangaben, schnelle Lieferung und problemlose Behebung eines kleinen, technischen Maleurs bei der Bestellung.
EH
Elke H.
Oberirsen
05.09.2023
Fliegendecke für shetty passt super. Lieferung schnell. Kundenservice super. Bestelle für mein kleines Pony auf jeden Fall wieder!!
NK
Norman K.
Neubrandenburg
08.10.2023

Hundehalsband braun

Sehr stabiles und qualitativ wertiges Hundehalsband,sehr guter Preis!Farbe wie auf dem Foto!Schnelle Lieferung und gut verpackt!
25.09.2023
Super Kundenbetreuung, sehr zuverlässig & die Produkte haben eine Top Qualität! Bin seit Jahren Kundin und sehr zufrieden!