ridestore.de- Logo - Bewertungen

ridestore.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
ridestore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Jacke, schöne Farbe, hält absolut warm und ist hundertprozentig winddicht. Unser Sohn liebt seine neue Jacke und hat das erste Mal nicht gefroren. Er schätzt außerdem die vielen Taschen. Wir hatten erst die falsche Größe, aber es war überhaupt kein Problem sie umzutauschen. Super Kundenservice. Sie antworten super schnell und die neue Größe kam blitzschnell . Die Jacke ist jeden Cent wert 👍🏻 Und vielleicht gibt es bald die passende Hose dazu 😊
Sandra S.
Nordhorn

27.10.2023
Hallo Ich habe mit 1. Stern bewertet weil meine Bestellung leider noch nicht angekommen ist:((

Bewertungen für ridestore.de

IE
Ingrid E.
Bad Kreuznach
29.12.2023
Bestellung wurde nach über einer Woche noch nicht versendet
Antwort von ridestore.de
Hallo Marvin! Es tut mir so leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast :( Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, bitte überprüfe deine Mail, damit ich versuchen kann, dies für dich zu beheben! :) ~ Holly
Farben waren nicht wie auf den Bildern alle dunkler
Antwort von ridestore.de
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass die Farben der Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich werde Ihr Feedback an meine Kollegen weitergeben, vielen Dank :) ~ Holly
24.06.2023
Bin selbstständiger Skiführer! Werde sehen wie der Skianzug sich über ein paar Jahren bewährt. Tolles Design, qualitative hochwertige Verarbeitung fürs Skifahren. Fürs Skitouren bis zu 500hm Touren sicher Top. Über 500hm müsste das Material leichter werden.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung :) - Elliott @ Ridestore
MG
Marita G.
Bad Berleburg
23.09.2023
Sehr schneĺle Lieferung! Tolle Qualität der Bekleidung! Aber ganz hervorragend ist die Kommunikation, wenn man ein Problem hat.Ich bin leider einem Fakeshop auf dem Leim gegangen! Die Ridestore Leute hatten super Tips für mich! Danke
25.09.2023
Hey 😊 Erst einmal wollte ich noch mal sagen, dass es uns total leid tut, dass du auf einer fake Website gelandet bist. Wir arbeiten hart daran, diese Seiten zu finden und zu entfernen. Über deine Nachricht freuen wir uns wirklich deswegen umso mehr. Wir sind gestoked, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist 💪 Vielen Dank für deine Bewertung und bis ganz bald 😄 - Holly

Ganz toller Service...Hose und Jacke…

Ganz toller Service...Hose und Jacke passten erst nicht und da wir die Sachen schnell brauchten, haben sie sich echt bemüht und zack zwei Tage später alles da und passt super. Wahnsinn...sooo nett und Jacke und Hose sehr hochwertig
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) - Holly
06.10.2023
Keinerlei bedenken in diesem Shop zu bestellen. Hatte wegen einem Fehler beim Produkt Kontakt zum Support. Da können sich einige andere eine riesen Scheibe abschneiden. Mit einer der Besten Onlineshops bei denen ich bestellt habe.
09.10.2023
Hallo Dominik! Es tut mir leid, von dem Produktfehler zu hören, aber ich bin froh, dass mein Team das Problem für Sie beheben konnte! :) Vielen Dank für deine nette Bewertung ⭐️ - Holly
27.08.2023
Ware war sah aus wie beschrieben. Der größen Rechner hat mir bei der Hose auch sehr geholfen. Testen konnte ich die Kleidung bisher noch nicht.
29.08.2023
Hallo! Vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Dir die Produkte gefallen, und hoffe, dass sie dir Freude bereiten, wenn du sie testest! :) Holly
09.12.2023

Top Kundendienst

Obwohl ich zu spät bestellt hatte, bekam ich per Express meine Jacke - die wieder mal top ist - rechtzeitig zugeschickt. 😍 Danke dafür 😀
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) - Holly