auric24.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
auric24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Da es außer Hörgeräten keine Alternativen gibt habe ich mir den geemarc Hörverstärker bestellt, um wieder Stimmen besser verstehen zu können! Da ich gleichzeitig eine hochgradige Sehbehinderung habe und mit Hörgeräten Schwierigkeiten habe (wegen den kleinen Reglern, der kleinen Baterriefächern) gefällt mir die großen Einstellungsmöglichkeit sehr gut, da ich selber daran regeln kann, was und wie laut ich hören kann! Ich muß manuell regeln können, was das Gerät machen soll!

Bestellung und Lieferung sind okay. Das Produkt Telefon weist Mängel auf: Anschluß in Telefondose passt nicht. Wurde in Beschreibung auch nicht darauf hingewiesen. Wir hatten Glück ein Telekommitarbeiter konnte uns hier weiterhelfen. Auswahl der Klingeltöne sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem für ältere Menschen. Anleitung ist sehr kurz gehalten und nach Meinung unzureichend.

Bewertungen für auric24.de

AK
Anja K.
12.01.2024
Muss das Gerät leider zurück schicken , das ein Kopfhörer defekt.Deswegen kann ich leider keine weiteren Sterne geben. Ich hoffe das nächste ist dann in Ordnung.
26.04.2023

Gut für Hörsehbehinderte, die große Regler zum einstellen brauchen!

30.07.2023
Das mit dem Hinweis dass wegen Corona möglicherweise die Lieferung etwas dauert. Das nervt schon wenn Firmen und in alten schlechten Zeiten zurück erinnert. Ansonsten kam das wie gewohnt schnell an
01.07.2023
Eigentlich alles super, nur die Versandkostenpauschale von über 5 € und 1,60 € auf dem Briefumschlag ist schon eine echte Differenz und erhöht den Kaufpreis doch nicht unerheblich
24.09.2023

Alles Prima

Als Erstkunde konnte ich bereits auf Rechnung einkaufen. Das ist nselten heutzutage. Prima!!! Lieferung erfolgte schnell. Auch prima!!! Ich werde Stammkunde!
20.09.2023
Wenn mein Partner mithören will, höre ich eine Rückkopplung , eine Einstellsache?Wenn ich alleine höre ist alles sehr gut
KB
EG
Erwin G.
Gießen
11.11.2023
Schönes ,gut zu bedienendes Gerät. Funktioniert prima.
KB
Kurt B.
Mannheim
31.10.2023

Sicherer Versand

Prompte Lieferung ,gute Verpackung sichere Zustellung!
26.08.2023
einfache Bestellung und kurze Lieferzeiten
TS
tonino s.
jülich
24.10.2023
ab noch nicht probiert versand war teuer
10.11.2023
Ware war so wie beschrieben, danke.
HS
Helga S.