auric24.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
auric24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Da es außer Hörgeräten keine Alternativen gibt habe ich mir den geemarc Hörverstärker bestellt, um wieder Stimmen besser verstehen zu können! Da ich gleichzeitig eine hochgradige Sehbehinderung habe und mit Hörgeräten Schwierigkeiten habe (wegen den kleinen Reglern, der kleinen Baterriefächern) gefällt mir die großen Einstellungsmöglichkeit sehr gut, da ich selber daran regeln kann, was und wie laut ich hören kann! Ich muß manuell regeln können, was das Gerät machen soll!

Bestellung und Lieferung sind okay. Das Produkt Telefon weist Mängel auf: Anschluß in Telefondose passt nicht. Wurde in Beschreibung auch nicht darauf hingewiesen. Wir hatten Glück ein Telekommitarbeiter konnte uns hier weiterhelfen. Auswahl der Klingeltöne sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem für ältere Menschen. Anleitung ist sehr kurz gehalten und nach Meinung unzureichend.

Bewertungen für auric24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen