auric24.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
auric24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Da es außer Hörgeräten keine Alternativen gibt habe ich mir den geemarc Hörverstärker bestellt, um wieder Stimmen besser verstehen zu können! Da ich gleichzeitig eine hochgradige Sehbehinderung habe und mit Hörgeräten Schwierigkeiten habe (wegen den kleinen Reglern, der kleinen Baterriefächern) gefällt mir die großen Einstellungsmöglichkeit sehr gut, da ich selber daran regeln kann, was und wie laut ich hören kann! Ich muß manuell regeln können, was das Gerät machen soll!

Bestellung und Lieferung sind okay. Das Produkt Telefon weist Mängel auf: Anschluß in Telefondose passt nicht. Wurde in Beschreibung auch nicht darauf hingewiesen. Wir hatten Glück ein Telekommitarbeiter konnte uns hier weiterhelfen. Auswahl der Klingeltöne sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem für ältere Menschen. Anleitung ist sehr kurz gehalten und nach Meinung unzureichend.

Bewertungen für auric24.de

24.02.2024
WA
Werner A.
Schwelm
Super schnelle Lieferung - Trotz WE 3 Tage ( Samstags bestellt- Dienstag geliefert), Originalware gut und sicher verpackt zu einem guten Preis!! Immer wieder gerne!!
Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung. Am Nachmittag bestellt und schon am nächsten Vormittag im Briefkasten. Super

Superschnelle Lieferung

Habe Hörgerätbatterien am Freitag bestellt und am Samstag waren diese schon da. Superschnelle Lieferung !
02.02.2024
Gute Darstellung im Internet. Schnelle Auftragsabwicklung. Gute Betriebsanleitung. Gutes Klangbild
JB
11.02.2024
Der Versand erfolgte sehr zügig und der Artikel hat meine Erwartungen voll erfüllt
17.02.2024
Super schnelle Lieferung. Preis- Lieistungsverhältbis stimmt. Immer gerne wieder.
LS
Lene S.
Magdeburg
16.02.2024
Ersatzhörer auf die Basisstation aufgelegt und sofort einsatzbereit.
21.01.2024
Alles bestens. Rasche Lieferung mit Lieferschein und Rechnung.
13.02.2024

Bestellung

Gute, ausführliche Informationen bei Nachfrage (z. B. PerTel.)