auric24.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
auric24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Da es außer Hörgeräten keine Alternativen gibt habe ich mir den geemarc Hörverstärker bestellt, um wieder Stimmen besser verstehen zu können! Da ich gleichzeitig eine hochgradige Sehbehinderung habe und mit Hörgeräten Schwierigkeiten habe (wegen den kleinen Reglern, der kleinen Baterriefächern) gefällt mir die großen Einstellungsmöglichkeit sehr gut, da ich selber daran regeln kann, was und wie laut ich hören kann! Ich muß manuell regeln können, was das Gerät machen soll!

Bestellung und Lieferung sind okay. Das Produkt Telefon weist Mängel auf: Anschluß in Telefondose passt nicht. Wurde in Beschreibung auch nicht darauf hingewiesen. Wir hatten Glück ein Telekommitarbeiter konnte uns hier weiterhelfen. Auswahl der Klingeltöne sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem für ältere Menschen. Anleitung ist sehr kurz gehalten und nach Meinung unzureichend.

Bewertungen für auric24.de

SC
24.03.2024

Superschnelle Lieferung

Der Kopfhörer kam am 2. Tag nach der Bestellung und entsprach genau der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden und kann wieder unbeschwert Fernseh schauen und verpassen dabei auch keinen Anruf.
schneller geliefert als erwartet und angekündigt. Genau. wie bestellt. Viel besser geht gar nicht mehr. Danke
PS
Peter S.
Halle (Saale)
Alles Toppi! Schnelle Lieferung auf Rechnung - ist schon bezahlt! Gerne mal wieder wenn etwas benötigt wird!
23.03.2024
Bestellung war leider nicht kompatibel, sonst alles super
30.03.2024

Firma empfehlenswert

Unverzüglich Bearbeitung Sendung am dritten Tag erhalten
Kleinteile, gut verpackt, zeitnah geliefert. Alles ok.
schnelle ,zuverlässige Lieferung.

AN
Anke N.
Dortmund
22.03.2024
Die bestellte Ware kam pünktlich an. Nur waren entgegen der bestellten (und bereits über Paypal bezahlten 4 Paar) nur 3 Paar in der Lieferung enthalten.

Blitzwecker von Bellmann & Synfon

Schnelle und problemlose Kaufabwicklung. Ware war gut verpackt. Mein neuer Lichtwecker funktioniert einwandfrei. Blitz kann bis zu 3 Stufen heller eingestellt werden und das gefällt mir. Bei Stromausfall läuft der Wecker über Akku. Dieser muss voher aktiviert werden. Vielen Dank. Ich kann jetzt wieder gut schlafen.