adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

5.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

MW
Martina W.
Sankt Peter-Ording
10.05.2023
Sehr hilfsbereite Crew (mein Mann ist gehbehindert). Leckeres Frühstück. Gute Erklärungen während der Fahrt.
Alles hat reibungslos geklappt und wir würden jederzeit wieder online buchen und mit Adler Schiffe fahren.
19.09.2023

Kapitän plus Besatzung Top

Super Besatzung, nett und freundlich. Es war eine sehr schöne Rügen Rundfahrt mit rauher See. Vielen Dank
BR
16.09.2023

Kreidefelsen

Eine sehr schöne Fahrt zu den Kreidefelsen mit vielen Erklärungen zu jeder Seebrücke an der gehalten wurde
13.08.2023

Hansesail 2023

Moin moin ! Tolles Event !! Empfehlenswert! Verbesserungsbedürftig: Getränkeservice !! viel zu lange! L.G.
31.07.2023
Alles sehr unkompliziert, online gebucht, via PayPal gezahlt und mit dem Express im Nu von Amrum nach Föhr.
27.07.2023

Seehundfahrt mit Seetierfang

Sehr schöne Fahrt mit ausführlichen Informationen. 83 Euro für die Familienkarte ist allerdings sehr teuer.
JF
Jürgen F.
Mettmann
10.07.2023

Tolle Fahrt

Der Adler Express ist ein modernes Hochleistungsschiff. Es ist toll mir 60 km/h durch das Meer zu gleiten
04.07.2023

Rund um Rügen

Wir haben viele interessante Informationen, sowie unvergessliche Eindrücke von Rügen und der Natur bekommen
03.07.2023
Schöne Strecke, bei Bestellungen von Getränken können Tassen nach dem Trinken behalten werden (1,50€ Pfand)
22.06.2023

Ausflug Kreidefelsen

Ein ganz toller Ausflug. TOP. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Crew von der MC Binz, ist sehr freundlich.
09.06.2023
Die Crew ist sehr humorvoll und nett gewesen. Das Schiff war sehr sauber. Der Seetierfang war interessant.
29.05.2023
Sehr nette Crew an Bord gewesen. Gute informiert worden über die Gegend. Kleinkinder durften zum Kapitän 👍
27.05.2023
Der ganze ablauf wahr super Organisiert. Alle kamen auf ihre kosten von Klein bis Gross, und jung bis alt.
13.05.2023
Superklasse. Besser gehts nicht. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻⛱️ ein netter Mitarbeiter brachte mein Rad an Land. Sehr nett. 👏
12.05.2023
Unproblematische Online Buchung netter Service vor Ort Service und Unterstützung an Bord top gerne wieder
AK
Andreas K.
FREUDENBERG
05.05.2023

Fahrt zu den Kreidefelsen und Königstuhl

Es hat alles wunderbar funktioniert. Buschen über Web - Seite, Fahrt, Service es gibt nichts zu bemängeln.
02.10.2023
Hat alles unproblematisch geklappt. Sehr schöne Rundfahrt zum top Preis und super Service auf dem Schiff!
22.08.2023
Freundlich, schöner Shop, Gastronomie, gepflegtes Schiff. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt an Bord.
05.08.2023
Sehr freundliches Personal und schneller Services. Ruhiges Anlegen und netter Verabschiedung vom Personal.