adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

5.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Wir wollten 2 verschiedene Produkte von der Getränkekarte haben, beides gab es nicht. Schön wäre dann eine aktuelle, dann ist man nicht enttäuscht.
Sehr nette und lustige Crew! Hat Spaß gemacht! Sympathischere Bootsfahrten gibt’s vermutlich nicht. Alles Gute! Und gerne wieder :)
Tolle Erfahrung auch für kleinere Kinder. Super interessante Infos und sehr nette Crew. Das war wirklich ein sehr schönes Erlebnis
Trotz der überfluteten Sandbänke wurden wir gut über alles informiert und gut unterhalten. Es war nicht eine Sekunde langweilig ☺️
Sehr nette Mannschaft. Ausführliche Informationen zu allem, was man unterwegs sieht. Gibt Hilfestellung an der steilen Gangway.
MC
Wetter war toll, Service in Ordnung, die Infos ausreichend und nicht übertrieben, sp dass man die Fahrt genießen konnte
Ein sehr schöner Ausflug. Schiffsbesatzung war freundlich, hilfsbereit und sehr witzig. Immer wieder gern.
03.03.2024
Alles , die Besatzung war cool, das Schiff toll und wir hatten Glück und haben viele Robben sehen können .
Sehr kompetente Erklärungen durch den Kapitän und vor allem in einer unterhaltsamen und lockeren Art.
Wir fanden es gut, dass wir die Tickets online kaufen und dann einfach digital vorzeigen konnten.
FG
fritz G.
St. Wolfgang
03.03.2024
Wunderschöner Ausflug sehr zu empfehlen tolle Crew mit viel Spaß und sehr interessanten Details
Die super Ausstattung auf dem Schiff, tolles Essen- und Getränkeangebot, sehr nette Crew.
Sehr routinierte Crew. Unaufgeregte Fahrt, gute Erklärung der „See“/Sehenswürdigkeiten.
AK
Angela K.
Heidesee
Sehr freundliche Besatzung. Guter Service und informative Fahrt. Jederzeit gerne wieder.

Super Team auf dem Piratenschiff

Der Bootsmann hat es wirklich super toll gemacht, Die Erklärung zum Fang mit viel Humor.

Hält was es verspricht

Buchung online sehr einfach und schnell. Bootsfahrt gut, genau was wir gebucht haben.
Alles hat super geklappt! Schiff war pünktlich und die Überfahrt war sehr entspannt!

Seehunde Fahrt

Die beiden Männer haben das sehr gut gemacht. Dem Chris und dem Kollegen dafür Danke

Besonders gefallen haben uns die humorvoll erzählten Informationen des Kapitäns!

Besonders gefallen hat uns das sehr nette Personal und der unterhaltsame Kapitän!!
09.03.2024
Nette Besatzung, sehr hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dem Schiff.