adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

5.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Super nettes Personal

Die Buchung war sehr einfach und übersichtlich! Die Fahrt war sehr angenehm und das Personal ist wirklich super nett! Das Schiff selbst war älteren Datums und die Sitzbaenke etwas durchgesehen, aber noch im grünen Bereich. Lol. Was ich zu bemängeln habe ist, dass die Adresse des Anlegers im Hafen nicht angegeben wird! Das ist sehr nervig!!!! Das sollte unbedingt verbessert werden, da Haefen sehr gross sind! Und wenn es nur die Angabe eines Bezugspunkt ist! Das wäre auch schon sehr hilfreich!!
Wir hatten ein Combi-Ticket mit Baumwipfelpfad. Dort war unser QR-Coden nicht hinterlegt und es gab am Eintritt e7ne Fehlermeldung. Der freundliche Herr an der Kasse warf einen Blick auf das Smartphone und ließe Uns dann passieren. Mit Adler-Schiffe war alles bestens. Unkomplizierte Buchung, nette Schifffahrt zum Kaiserstuhl.
Wir wollten 2 verschiedene Produkte von der Getränkekarte haben, beides gab es nicht. Schön wäre dann eine aktuelle, dann ist man nicht enttäuscht.
Wir fanden es gut, dass wir die Tickets online kaufen und dann einfach digital vorzeigen konnten.
Sehr routinierte Crew. Unaufgeregte Fahrt, gute Erklärung der „See“/Sehenswürdigkeiten.
Alles hat super geklappt! Schiff war pünktlich und die Überfahrt war sehr entspannt!
Schöner Ausflug und nette Mitarbeiter
alles ok
CF
Corina F.
Neu-Ulm
08.03.2024
03.03.2024
Die Fahrt war trotz des stürmischen Wetters relativ ruhig und wir erhielten an diesem Tag (07.02.) alles an Wetter was es im Jahr gibt. Es wäre noch angenehmer gewesen, wenn die Tür zum Deck sich richtig schließen lassen würde. So ging die Tür während der Fahrt immer wieder auf und es war recht kalt. Fazit: Abfahrtzeitwn wurden stets eingehalten und während der Fahrt wurde vieles zu den Küstenpunkten erklärt, sehr wissenswerte Informationen.
24.02.2024
Wir machten bei bestem Wetter eine Tour von Sassnitz zu den Kreidefelsen. Schön war das Gratis-Heißgetränk für jeden, passend zur winterlichen Jahreszeit. Der Service an Bord war sehr nett und es hat uns Spaß gemacht mitzufahren. Verbesserungswürdig ist die Akustik an Bord. Im Innenraum war kaum ein Wort von dem Vortrag über die Kreideküste zu verstehen. Schade, das wäre bestimmt sehr interessant gewesen.
02.02.2024
Die Besatzung war sehr nett und freundlich. Das Angebot an Speisen und Getränken war leider sehr gering. Aber es gab leckeres Duckstein. Die Durchsagen waren sehr schnell und teilweise unterbrochen, was schade war. Die Infos zur Kreideküste waren interessant und wir hätten sie gerne vollständig gehört.