misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

RB

Übertriebene Wartezeiten und schlechter Service

Ich habe die Neuverglasung meiner Brille veranlasst und warte jetzt seit einem Monat. Man bekommt auch keine Mail, sobald die Brille erfolgreich bei Mister Spex eingetroffen ist. Am Telefon konnte man mir dann nur mitteilen, dass sie da ist. Wie lang es noch dauert wurde dann als Spanne von 5 bis 14 Tagen angegeben.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir uns für die Verzögerung in der Bearbeitung entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, wurden Sie zwischenzeitlich über den voraussichtlichen Liefertermin bereits per Mail informiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Mir gefällt alles, Brillen online anpassen , schnelle Bearbeitung, riesige Auswahl, als langjähriger Kunde gespeicherte Werte
Schnelle und gute Service und gute angeboten
Bestellung trotz Storno geliefert.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Bestellung trotz Ihres Stornierungswunsches zugestellt wurde. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Mail, in der Sie den Stornowunsch mitteilten, mit dem Versand Ihrer Bestellung überschnitten hat. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten und Sie per Mail darüber benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Schnelle Lieferung alles top Gerne wieder
Gutscheine bewirken dass man nicht den Angebotspreis erhält.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht möglich war, den Angebotspreis zu erhalten und dennoch Ihre Wertgutscheine zu verwenden. Wertgutscheine sind eine Zahlart, die über den Warenkorb nur begrenzt eingegeben werden können. Selbstverständlich sind diese mit Rabatten kombinierbar. Bedauerlicherweise ist es technisch nicht möglich, bei Online-Bestellungen die Wertgutscheine selber mit den Rabatten zu kombinieren. Sollten Sie noch einmal vor dieser Herausforderung stehen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
RS
Rainer S.
Lennestadt
Schnelle Lieferung der Probebrille und akkurater Rücksendungsablauf. Topp Service, danke

Gute Ware, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben

Schnelle Lieferung, gute Ware, alles bestens verpackt bekommen, empfehlenswerter online Shop
HS
Schaafheim
AL
Adrian L.
Regensburg
Bestellung bis jetzt nicht angekommen. Bestellung am 04.04.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 28.03.2024 am 30.03.2024 an Sie versendet. Aktuell sind wir im Kontakt mit unserem Versanddienstleister, um den Verbleib Ihrer Lieferung zu klären. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Nein