misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Übertriebene Wartezeiten und schlechter Service

Ich habe die Neuverglasung meiner Brille veranlasst und warte jetzt seit einem Monat. Man bekommt auch keine Mail, sobald die Brille erfolgreich bei Mister Spex eingetroffen ist. Am Telefon konnte man mir dann nur mitteilen, dass sie da ist. Wie lang es noch dauert wurde dann als Spanne von 5 bis 14 Tagen angegeben.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir uns für die Verzögerung in der Bearbeitung entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, wurden Sie zwischenzeitlich über den voraussichtlichen Liefertermin bereits per Mail informiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Bestellung trotz Storno geliefert.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Bestellung trotz Ihres Stornierungswunsches zugestellt wurde. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Mail, in der Sie den Stornowunsch mitteilten, mit dem Versand Ihrer Bestellung überschnitten hat. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten und Sie per Mail darüber benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Gutscheine bewirken dass man nicht den Angebotspreis erhält.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht möglich war, den Angebotspreis zu erhalten und dennoch Ihre Wertgutscheine zu verwenden. Wertgutscheine sind eine Zahlart, die über den Warenkorb nur begrenzt eingegeben werden können. Selbstverständlich sind diese mit Rabatten kombinierbar. Bedauerlicherweise ist es technisch nicht möglich, bei Online-Bestellungen die Wertgutscheine selber mit den Rabatten zu kombinieren. Sollten Sie noch einmal vor dieser Herausforderung stehen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Bestellung bis jetzt nicht angekommen. Bestellung am 04.04.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 28.03.2024 am 30.03.2024 an Sie versendet. Aktuell sind wir im Kontakt mit unserem Versanddienstleister, um den Verbleib Ihrer Lieferung zu klären. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AB
vor Ostern bestellt und immer noch nicht da!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Verspätete Bearbeitung, warte schon 2 Wochen und die Bestellung wurde immer noch nicht bearbeitet
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank Ihre Bewertung bei Trustes Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Der Grund dafür war eine nicht erfolgte Nachlieferung durch unseren Zulieferer. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Sobald wir Ihre Bestellung versenden, werden Sie darüber auch noch einmal per Mail informiert. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Liefertermin wird seit mehreren Wochen immer wieder verschoben. Langsam verliere ich die Geduld.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Brille noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn Sie auf ein wichtiges Produkt wie eine Brille warten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bestellung sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Brille so schnell wie möglich erhalten. Manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, aber wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DB
Dietmar B.
Freiburg
Ware 15 Tage nach Bestellung immer noch nicht erhalten.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bestellung wurde am 12. April an Sie versendet und wird in Kürze zugestellt. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AH
Andrea H.
Obertshausen
Antwort von misterspex.de
Bestellbestätigung am 24.03.2024 erhalten, leider bis heute keine Lieferung. Hotline und Chatbot reine Zeitverschwendung, keine zielführende Reaktion.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die nicht erhaltene Bestellung erfahren haben. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben Ihr Anliegen bereits an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Wir sind dabei, den Sachverhalt mit unserem Versanddienstleister zu klären und werden uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden, sobald wir weitere Informationen haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DB
Da B.
Pulheim

Keine Info

Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich meine Ware noch nicht bekommen habe…. Die auch schon zeitmäßig überfällig ist….
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware entstanden sind. Es ist uns bewusst, dass dies enttäuschend ist und wir bedauern die Situation zutiefst. Es ist nicht unsere Absicht, Sie um eine Bewertung zu bitten, bevor Sie Ihre Ware erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, informieren wir Sie selbstverständlich per E-Mail. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles daran setzen, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Order is delayed
Antwort von misterspex.de
Dear Customer, First and foremost, we would like to apologize for the inconvenience caused by the delivery delay. We understand that this is disappointing and deeply regret the situation. Our goal is to always provide our customers with the best possible service, which includes reliable delivery. Unfortunately, we did not meet our own high standards in your case. We take your feedback very seriously and will use it to review and improve our processes. We want to ensure that such delays are avoided in the future. If you have further questions or need additional support, please do not hesitate to contact our customer service. Our team is at your disposal and will do everything possible to assist you with your concerns. Once again, thank you for your feedback and your patience. We value your loyalty and hope to provide you with better service in the future. Best regards from Berlin, Your Mister Spex Team

Auftrag wurde ohne Nennung von Gründen storniert

Mein Auftrag einer Sonnenbrille mit Sehstärke wurde ohne Nennung von Gründen storniert.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Auftrag einer Sonnenbrille mit Sehstärke ohne Nennung von Gründen storniert wurde. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anstreben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Am 25. März haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und mitgeteilt, dass die Kombination aus verspiegelten, getönten Gläsern und Gleitsichtgläsern nicht produzierbar ist und baten um eine Rückmeldung für eine Alternative. Möglicherweise hat Sie unsere Nachricht nicht erreicht und wurde im Spamordner abgelegt. Da wir keine Rückmeldung erhalten haben, wurde Ihre nicht produzierbare Bestellung storniert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BK
Bernd K.
Alzenau
Zum zweiten Mal die Brille nicht mit der bestellten Sehstärke geliefert
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie zum zweiten Mal eine Brille mit der falschen Sehstärke erhalten haben. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anstreben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Die korrekte Sehstärke ist entscheidend für den Komfort und die Funktionalität Ihrer Brille. Auch ist die Art der Brille entscheidend. Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie sonst bei uns Gleitsichtbrillen bestellt und jetzt zwei Mal eine Brille ausschließlich für die Ferne. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie noch offen Fragen haben. Wir sind da, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Preise mittelmäßig, Kundenservice außer telefonisch nicht da! Wenn man eine Brille online bestellt immer mehr Zeit einplanen. Warte weit aus länger auf Bestellung wie angegeben.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung länger als erwartet war und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir bemühen uns, genaue Lieferzeiten anzugeben und diese einzuhalten, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. In Bezug auf unseren Kundenservice nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikationskanäle zu erweitern und zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Unfreundlich und und uprofessionelle Beratung wobei Beratung nicht zutreffend war
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit der Beratung, die Sie erhalten haben, unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist unser Ziel, Ihnen stets eine professionelle und freundliche Beratung zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es sehr ernst. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Auftrag wurde seitens Mr.Spex ohne Absprache storniert. Nachdem man erst alles auswählen konnte wurde die geringe Pupillendistanz als Grund vorgeschoben, obwohl dies bei der Bestellung nicht als Problem ausgeworfen wurde. Empfehlung an jeden, geht lieber zum lokalen Optiker, da wird man wenigstens vernünftig beraten.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist nicht unsere Absicht, Kunden im Unklaren zu lassen oder Bestellungen ohne vorherige Absprache zu stornieren. In Bezug auf die Pupillendistanz, es ist ein wichtiger Faktor bei der Herstellung von Brillen und wir bemühen uns, genaue Informationen während des Bestellprozesses bereitzustellen. Wir haben Sie am 2. April kontaktiert und auch den Sachverhalt erklärt und Alternativen genannt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Kommunikation zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team