misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Antwort von misterspex.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TS
Lieferschwierigkeiten sollten nicht mehr entstehen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde am 10. April versendet und wurde laut unseren Aufzeichnungen am 12. April zugestellt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Lieferung hat sehr lange gebraucht und kam spät an
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 28.03.2024 am 03.04.2024 an Sie versendet. Wir bedauern, dass Sie eine Woche auf die Zustellung Ihrer Ware warten mussten und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits mit unserem Versanddienstleister im Kontakt stehen, um derartige Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Wiederholt Lieferverzögerung von 14 Tagen und mehr
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die wiederholten Lieferverzögerungen entstanden sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und bedauern die Situation zutiefst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und dazu gehört auch eine zuverlässige Lieferung. Leider sind wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht geworden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles daran setzen, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Anfang der Markteinführung war MS besser

Anfang der ear der Markteinführung von MS sehr gut. Ich denke, dass sich auch bei Mister Spex ein gewisser „Rutinereflex“ eingeschlichen hat, die nicht mehr den Kunden im Fokus hat, sondern etwas anders. Betriebsblindheit sollte ernsthaft unter der Lupe genommen werden.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, wir hätten unseren Fokus verloren. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Es ist uns wichtig, stets offen für Verbesserungen zu sein und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen und Produkte zu überprüfen und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei Mister Spex den Kunden immer im Mittelpunkt unserer Arbeit sehen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir Ihre Erfahrung mit Mister Spex verbessern können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
31.03.2024
Lieferung zu Lange
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Lieferzeit der Bestellung, auf die Sie sich beziehen, als zu lang erscheint. Wie wir sehen konnten, haben Sie diese am Tag der Bestellung bereits wieder storniert. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.03.2024
Falschen Artikel geliefert.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Artikel erhalten haben, dies entspricht selbstverständlich nicht dem Service, mit dem wir unseren Kunden begegnen möchten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50, die Kolleg*Innen helfen Ihnen gern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
VS
Veit S.
Lieferung dauert doch recht lange. Die Qualität der Brille ist okay.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit Ihrer Brille als recht lang empfunden haben. Unsere aktuelle Lieferzeit für verglaste Brillen liegt aktuell zwischen 5 und 13 Werktagen, diese Zeit wurde bei Ihrer Bestellung eingehalten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Brille zufrieden sind und hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.03.2024
Brille verschiebt sich um über eine Woche!!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihrer Brille um über eine Woche verschoben hat. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn man auf eine neue Brille angewiesen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AR
Angelika R.
Jüterbog
19.03.2024

Leider dauert Rückzahlung ewig

Lieferung war sehr schnell, aber leider warte ich schon eine ganze Weile auf die Rückzahlung. Das geht echt schneller!
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren schnellen Lieferzeiten begeistern konnten. Ihren Hinweis auf eine ausstehende Rückzahlung können wir nicht nachvollziehen, da wir für Ihre kostenlose Ansichtsbestellung keine Rechnung gestellt haben und auch kein Betrag fällig wurde. Bitte kontaktieren Sie bei offenen Fragen unseren Kundenservice. Wir sind sehr gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
18.03.2024
Grundsätzlich bin mit der Ware zufrieden, jedoch hatte ich beim letzten Mal mehr als 10 defekte Linsen. Das ist eindeutig zuviel.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim letzten Mal mehrere defekte Linsen in Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.03.2024
Die Preise variieren oft. Je nach dem, ob gerade Rabattaktionen sind. Oft werden Preise dementsprechend angepasst, hab ich das Gefühl. Gläser mit Veredelung sind sehr teuer.
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preisschwankungen und der Kosten für veredelte Gläser. Unsere Preise können, abhängig von temporären Rabattaktionen, variieren. Wir bemühen uns jedoch, unseren Kunden stets den besten Wert zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Preisgestaltung transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten. Es ist richtig, dass die Kosten für veredelte Gläser höher sein können. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten die zusätzlichen Materialien, den Arbeitsaufwand der für die Herstellung dieser hochwertigen Produkte erforderlich sind und den erzielten Komfort widerspiegeln. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind sehr gern für Sie da und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Verfügbarkeit nicht korrekt

Verfügbarkeit auf der Website stimmt nicht mit der Realität überein. Habe extra dort bestellt, weil die Kontaktlinsen scheinbar noch relativ schnell lieferbar waren, Lieferung wurde aber schon zweimal nach hinten verschoben
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback bezüglich deiner verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für dich sehr unangenehm ist, gerade wenn du auf das medizinische Produkt angewiesen bist. Deine Bestellung wurde am 12.03.2024 an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich aktuell in der Zustellung. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus deiner Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für dich da. Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir einen angenehmen Tag Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
Die Ware ist noch nicht angekommen. Ist wohl aber eher die Post schuld
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Rücklieferung Ihrer Retoure an uns durch unseren Logistikpartner verzögert hat. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Keine Versandbenachrichtigung :-(

Leider wurde ich nicht benachrichtigt, dass der Versand erfolgte und ich habe auch keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Da ich die Bestellung nicht nach Hause liefern ließ, war es eherGlück, dass ich meine Lieferung bekam...
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Daten zur Sendungsverfolgung nicht angezeigt wurden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung dennoch entgegennehmen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Artikelverfügbarkeit schlecht

Online ist Artikel verfügbar, nachträglich kommt die Info 3 Wochen Lieferzeit...
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre bestellten Artikel nicht sofort lieferbar waren. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Abschließend möchten wir Ihnen noch einmal versichern, dass auch wir höchst unzufrieden mit der Situation sind. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Leider keine Gleitsichtgläser in meiner Stärke. Brillenfassung ohne Gläser gekauft-top!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der Brillenfassung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie keine Gleitsichtgläser in Ihrer Stärke bestellen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein umfassendes Sortiment anzubieten, das alle Bedürfnisse abdeckt. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produktpalette und unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu erweitern und hoffen, dass wir in Zukunft auch Gleitsichtgläser in Ihrer Stärke anbieten können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team