misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

VS
Veit S.
Lieferung dauert doch recht lange. Die Qualität der Brille ist okay.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit Ihrer Brille als recht lang empfunden haben. Unsere aktuelle Lieferzeit für verglaste Brillen liegt aktuell zwischen 5 und 13 Werktagen, diese Zeit wurde bei Ihrer Bestellung eingehalten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Brille zufrieden sind und hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
EG
Erwin G.
Kerpen

Service der keiner ist

Eine einfache Abänderung meiner Bestellung,wird mit einem Storno beantwortet. Geld ist erstmal weg bevor es zurückgebucht wird. Man soll dann noch Bestellen und dann nochmal Überweisen. Was für ein Blödsinn. Das ist kein Service! Schade, ich war einmal überzeugt von Mister Spex. Überigens war das nicht das erste mal.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Aus systemtechnischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Fassung in einer laufenden Bestellung zu ändern. Daher haben wir Ihren Auftrag storniert, damit Sie sich Ihre gewünschte Brille bestellen können. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sie damit verärgert haben, dies war keinesfalls unsere Absicht. Wenn Sie diesbezüglich mit unserem Kundenservice sprechen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Verglasungsauftrag wird einfach nicht erfüllt. Mr. Spex gibt an, dass das Paket zum Einsenden innerhalb von 1-2 Werktagen abgeschickt wird. Ich warte jetzt seit fast drei Wochen darauf. Kundenservice hat sich der Sache vor ner Woche angenommen. Immer noch nichts passiert. Wirklich unakzeptabel.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für die starke Verzögerung zutiefst entschuldigen. Ihr Ärger ist sowohl berechtigt als auch nachvollziehbar. Wir setzen alles daran unsere Prozesse zu optimieren und sind unserer Verantwortung in vollem Umfang bewusst. Nach Rücksprache mit unserer Logistikabteilung wurde das Paket für die Einsendung erst jetzt versendet. Diese Verzögerung entspricht nicht unserem Standard. Wir werden prüfen, wie es zu dieser Verzögerung gekommen ist, um zukünftig in jedem Fall unsere Lieferversprechen einzuhalten. Wir bitte nochmals um Entschuldigung und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ich habe leider gefühlt Pech mit Mister Spex, meine erste Brille die ich über. euch gekauft habe musste ich 3x zurückschicken weil die Brille kaputt war. Und jetzt bei meiner Bestellung verspätet es sich, was mir persönlich große Umstände bestreitet.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten mit Ihren Bestellungen bei Mister Spex hatten. Wir verstehen, dass das Zurückschicken einer defekten Brille und die Verzögerung Ihrer aktuellen Bestellung für Sie große Unannehmlichkeiten verursacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihrer aktuellen Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am 22.3. versendet wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihre Brille bald erhalten und dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Brille verschiebt sich um über eine Woche!!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihrer Brille um über eine Woche verschoben hat. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn man auf eine neue Brille angewiesen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ich habe bei dieser Webseite 3 Sonnenbrillen bestellt. Die die Summe für diese Bestellung wurde sofort von meiner Kreditkarte gebucht. Die Bestellung wurde relative schnell versendet. Die brillen waren auch wie beschrieben gut aber zwei von diesen Sonnenbrillen haben zu meinem Gesicht nicht gepasst. Ich habe eine Sonnenbrille für mich behaltet und die zwei weiter an den Verkäufer zurückgeschickt. Meine Retoure ist bei den Verkäufer angekommen und habe ich bestätigung von ihm per Email bekommen aber bis jetzt hat der Verkäufer noch nicht die Summe für meine Rücksendung zurückerstattet. Seit mehr als zwei Wochen warte ich auf Gutschrift von dieser Firma und habe bis jetzt zwei mal mit denen telefoniert aber bis jetzt habe immer noch keinen Gutschrift für meine Rücksendung erhalten. Deshalb kann ich diese Webseite nicht empfehlen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in dieser Situation. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass die Rückerstattung für Ihre Rücksendung am 19. März erfolgt ist. Es kann einige Tage dauern, bis die Transaktion auf Ihrem Konto sichtbar ist, abhängig von den Bearbeitungszeiten Ihrer Bank. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Angepriesene Lieferzeiten einhalten
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeiten nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kund*innen ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Unser Ziel ist es stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AR
Angelika R.
Jüterbog

Leider dauert Rückzahlung ewig

Lieferung war sehr schnell, aber leider warte ich schon eine ganze Weile auf die Rückzahlung. Das geht echt schneller!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren schnellen Lieferzeiten begeistern konnten. Ihren Hinweis auf eine ausstehende Rückzahlung können wir nicht nachvollziehen, da wir für Ihre kostenlose Ansichtsbestellung keine Rechnung gestellt haben und auch kein Betrag fällig wurde. Bitte kontaktieren Sie bei offenen Fragen unseren Kundenservice. Wir sind sehr gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Grundsätzlich bin mit der Ware zufrieden, jedoch hatte ich beim letzten Mal mehr als 10 defekte Linsen. Das ist eindeutig zuviel.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim letzten Mal mehrere defekte Linsen in Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Zahlung per Rechnug ist gedacht für die Fall wenn man betahlt nur die Artikel die man behalten wirst. Aber im Riverty muss mann komplett Betrag bezahlen und erst warten bis Rücksendung bearbeitet wird. Wofür ist dann Rechnung Bezahlung.?Dass ist doch Paypal oder VISA direkt Bezahlung! Wir kaufen an Zalando und anderen online Läden wo per Rechnung bedeutet dass wir bezahlen nur die Artikel wir behalten. Its common sense. Please work on this.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit bieten wir für Sonnenbrillen keine direkte kostenlose Ansichtsbestellung an. Dadurch wird bei der Zahlart Kauf auf Rechnung der Rechnungsbetrag mit 14 tägigem Zahlungsziel fällig. Sie haben jedoch die Möglichkeit, verschiedene Modelle zu bestellen und innerhalb unseres 30-tägigen Widerrufsrechts an uns zurückzusenden. Somit können Sie die Fassungen ebenfalls bequem zu Hause testen und prüfen, ob ein Modell für Sie in Frage kommt. Ein bereits gezahlter Rechnungsbetrag wird nach Rückerhalt der Ware umgehend erstattet. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Lieferzeiten werden nicht eingehalten - automatische telefonische Antworten zu Lieferzeiten und Status der Bestellung sind falsch. Es wird nur vertröstet.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Service Zeit genommen haben. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
15.03.2024
Die Brille ist wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten bis heute nicht eingetroffen. Schlechte Leistung. Nächstes Mal gehe ich lieber wieder zum Optiker vor Ort. Dort bekomme ich eine Sonnenbrille binnen 24 Stunden.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Brille nicht eingetroffen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Am 15. März haben wir Sie darüber informiert, dass Ihre gewählte Brille bei der Endmontage der verzögert eingetroffen Gläser beschädigt wurde und nicht mehr für die Verglasung verwendet werden kann. Leider wird Ihr Wunschmodell vom Hersteller nicht mehr produziert und konnte daher nicht mehr nachbestellt werden. Da wir nur mangelfreie Ware an unsere Kund*innen ausliefern, mussten wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise stornieren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden alles daran setzen, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Es ist unser Ziel, Ihnen einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
15.03.2024
Die Preise variieren oft. Je nach dem, ob gerade Rabattaktionen sind. Oft werden Preise dementsprechend angepasst, hab ich das Gefühl. Gläser mit Veredelung sind sehr teuer.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preisschwankungen und der Kosten für veredelte Gläser. Unsere Preise können, abhängig von temporären Rabattaktionen, variieren. Wir bemühen uns jedoch, unseren Kunden stets den besten Wert zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Preisgestaltung transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten. Es ist richtig, dass die Kosten für veredelte Gläser höher sein können. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten die zusätzlichen Materialien, den Arbeitsaufwand der für die Herstellung dieser hochwertigen Produkte erforderlich sind und den erzielten Komfort widerspiegeln. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind sehr gern für Sie da und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Ende Februar 2 Brillen bestellt, vorher im Store gewesen, um neue Sehwerte zu messen. Obwohl diese im Kundenkonto hinterlegt wurden bei der Bestellbestätigung falsche Werte enthalten. Direkt Kontakt aufgenommen, um diese zu korrigieren. Damit die Brillen direkt kommen per Vorkasse bezahlt. Nachdem keine Reaktion auf die Mail kam Support telefonisch kontaktiert. Daraufhin wurden die Werte in der Bestellung angepasst. Alles super dachte ich, aber zu früh gefreut. Abends kam dann eine Mail von einer anderen Mitarbeiterin, die dann wohl die Mail von mir vom Vortag gelesen hat, ohne in ihr eigenes System zu schauen. Sie teilte mir nämlich in der Mail mit, dass sie an den Werten nichts ändern könne (obwohl ihr Kollege das morgens konnte und auch gemacht hat - was ich ja auch im Kundenkonto sehen konnte) und hat dann einfach ohne Rücksprache mit mir die Bestellung storniert und eine neue angelegt. Damit fing die weite Reise durch die Untiefen des Supports los… nach unzähligen Anrufen und Mails bei dem (mit wenigen Ausnahmen) die Unfähigkeit jedesmal einen neuen Höhepunkt erreichte und jedesmal neue Informationen herausgegeben wurde wie bspw. das es meine Brille gar nicht gäbe und ich mir eine andere aussuchen sollte und und und. Fazit, keiner weiß was intern abläuft, keiner informiert sich im System bevor er irgendwas macht, Entgegenkommen für den Kunden null, die Entschuldigung für Unfähigkeit der anderen Kollegen - täglich grüßt das Murmeltier und jedesmal das Angebot: wir können Ihre Bestellung ja auch stornieren, wenn sie nicht zufrieden sind. Seit Jahren Kunde aber das war die letzte Bestellung - Kundenservice geht anders
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Es ist unser Ziel, Ihnen einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist bedauerlich, dass es zu Verwirrungen und Fehlkommunikationen bezüglich Ihrer Brillenwerte und der Bestellung kam. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und dass wir daran arbeiten werden, unsere internen Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Ihre Erfahrung hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kund*innen die bestmögliche Betreuung erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Verfügbarkeit nicht korrekt

Verfügbarkeit auf der Website stimmt nicht mit der Realität überein. Habe extra dort bestellt, weil die Kontaktlinsen scheinbar noch relativ schnell lieferbar waren, Lieferung wurde aber schon zweimal nach hinten verschoben
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback bezüglich deiner verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für dich sehr unangenehm ist, gerade wenn du auf das medizinische Produkt angewiesen bist. Deine Bestellung wurde am 12.03.2024 an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich aktuell in der Zustellung. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus deiner Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für dich da. Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir einen angenehmen Tag Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
Die Dioptrienwerte ließen sich online nicht vollständig eintragen. Bei telef. Nachfrage hat der Mitarbeiter dies korrigiert und sogar einen günstigeren Preis genannt. Bei der schriftlichen Bestätigung war dieser aber plötzlich doppelt so hoch. Bei nächster Nachfrage hat man sich davon nichts angenommen. 2 Bestellungen mussten deshalb storniert werden. Trotzdem wurde innerhalb kürzester Zeit von der Kreditkarte abgebucht ( keine 10 Minuten). Gutschrift hat gedauert. Bei der 3. telef. Bestellung hat man sich auf den ursprünglichen Online-Preis eingelassen. Da war von Überweisung die Rede. Damit meinten sie aber wohl Vorkasse. Warte seid über einer Woche nach Zahlung immer noch auf die Lieferung…!?
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung und Zahlung hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern prüfen, um unseren Service zu verbessern. Insbesondere die Themen Preisänderungen und die Dauer der Gutschrift werden wir genauer untersuchen. Was die Lieferung Ihrer Bestellung betrifft können wir Ihnen die Übergabe Ihrer Bestellung an unseren Versanddienstleister bestätigen. Daher gegen wir davon aus, dass Sie Ihre Bestellung in den kommenden Tagen erhalten werde. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
10.03.2024
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Ware ist noch nicht angekommen. Ist wohl aber eher die Post schuld
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Rücklieferung Ihrer Retoure an uns durch unseren Logistikpartner verzögert hat. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MF
M. F.
Falken.
Kontaktlinsenmittel Boston (3x Aufbewahrung, 3x Reiniger) bestellt. - Haltbarkeitsdatum leider nur 10 Monate noch, dies war bei der Bestellung des Packs nicht ersichtlich. Wäre toll, wenn in so einem Fall dies kenntlich gemacht würde.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Pflegemittel nur noch 10 Monate lang haltbar ist. Gleichzeitig möchten wir aber zu bedenken geben, dass das Pflegemittel bei normaler regelmäßiger Nutzung bis zum Dezember verbraucht wäre. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice telefoniert haben und Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich gern noch einmal bei uns. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Melanie B.
Gummersbach
Lange Lieferzeit
Antwort von misterspex.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung eine lange Lieferzeit hatte. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team