misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Warte jetzt auf meine Brille (mit "normaler" Sehstaerke" schon genau 4 Wochen . Man wird andauernd vertröstet. Angeblich durch lange Wartezeit bevorzugt behandelt . Sendung steht aber schon den 2. Tag "versandbereit" trotz alledem gibt's weder einen Nachlass noch irgendwas für eine evtl nächste Bestellung. Den gleichen Ärger hatte ich schon letztes Jahr bei der ersten Bestellung . Dann lieber wieder Apollo oder Fielmann ..
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit als erwartet hatten und dass Sie sich vertröstet fühlen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Prozesse zu verbessern und die Wartezeiten für unsere Kunden zu minimieren. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Brille heute fertiggestellt wurde und an den Versand übergeben wurde. Sie sollten in Kürze eine Versandbestätigung erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer neuen Brille zufrieden sein werden und dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
DB
Da B.
Pulheim

Keine Info

Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich meine Ware noch nicht bekommen habe…. Die auch schon zeitmäßig überfällig ist….
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware entstanden sind. Es ist uns bewusst, dass dies enttäuschend ist und wir bedauern die Situation zutiefst. Es ist nicht unsere Absicht, Sie um eine Bewertung zu bitten, bevor Sie Ihre Ware erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, informieren wir Sie selbstverständlich per E-Mail. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles daran setzen, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
01.04.2024
Mr Spex hat mir eine völlig falsche Brille geschickt. Sie war sicher für einen anderen Kunden. Der Kundenservice war nicht in der Lage mir zu sagen, ob und wie ich an meine Brille komme. Den Betrag hat Mr Spex trotzdem einbehalten. Ich hatte eine Sonnenbrille bestellt!!! Die beigefügte ist offensichtlich keine Sonnenbrille und schon gar nicht das Modell, das ich bestellt hatte.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen eine falsche Brille zugesendet haben. Dies entspricht natürlich nicht dem Service, mit dem wir unseren Kundinnen und Kunden begegnen wollen. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wie wir sehen konnten, haben Sie die Brille bereits an uns zurückgesendet. Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben, werden wir Ihnen selbstverständlich umgehend den Kaufpreis erstatten. Darüber werden Sie auch per Mail informiert. Nachdem wir Ihnen den Kaufpreis erstattet haben, können Sie gern Ihre Bestellung noch einmal neu aufgeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Produkt wurde vor mehr als zwei Wochen bestellt und nicht geliefert. Produkt wohl nicht lieferbar. Es gab nach einer Woche dann die Info, dass es zu Verzögerungen kommt. Die Hotline selbst konnte hier auch nichts zu sagen. Seit vier Tagen soll das Produkt wohl verschickt worden sein, leider aber weiterhin nicht geliefert.
Auftrag wurde seitens Mr.Spex ohne Absprache storniert. Nachdem man erst alles auswählen konnte wurde die geringe Pupillendistanz als Grund vorgeschoben, obwohl dies bei der Bestellung nicht als Problem ausgeworfen wurde. Empfehlung an jeden, geht lieber zum lokalen Optiker, da wird man wenigstens vernünftig beraten.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist nicht unsere Absicht, Kunden im Unklaren zu lassen oder Bestellungen ohne vorherige Absprache zu stornieren. In Bezug auf die Pupillendistanz, es ist ein wichtiger Faktor bei der Herstellung von Brillen und wir bemühen uns, genaue Informationen während des Bestellprozesses bereitzustellen. Wir haben Sie am 2. April kontaktiert und auch den Sachverhalt erklärt und Alternativen genannt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Kommunikation zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
EG
Erwin G.
Kerpen

Service der keiner ist

Eine einfache Abänderung meiner Bestellung,wird mit einem Storno beantwortet. Geld ist erstmal weg bevor es zurückgebucht wird. Man soll dann noch Bestellen und dann nochmal Überweisen. Was für ein Blödsinn. Das ist kein Service! Schade, ich war einmal überzeugt von Mister Spex. Überigens war das nicht das erste mal.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Aus systemtechnischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Fassung in einer laufenden Bestellung zu ändern. Daher haben wir Ihren Auftrag storniert, damit Sie sich Ihre gewünschte Brille bestellen können. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sie damit verärgert haben, dies war keinesfalls unsere Absicht. Wenn Sie diesbezüglich mit unserem Kundenservice sprechen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Übertriebene Wartezeiten und schlechter Service

Ich habe die Neuverglasung meiner Brille veranlasst und warte jetzt seit einem Monat. Man bekommt auch keine Mail, sobald die Brille erfolgreich bei Mister Spex eingetroffen ist. Am Telefon konnte man mir dann nur mitteilen, dass sie da ist. Wie lang es noch dauert wurde dann als Spanne von 5 bis 14 Tagen angegeben.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir uns für die Verzögerung in der Bearbeitung entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, wurden Sie zwischenzeitlich über den voraussichtlichen Liefertermin bereits per Mail informiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.03.2024
Verglasungsauftrag wird einfach nicht erfüllt. Mr. Spex gibt an, dass das Paket zum Einsenden innerhalb von 1-2 Werktagen abgeschickt wird. Ich warte jetzt seit fast drei Wochen darauf. Kundenservice hat sich der Sache vor ner Woche angenommen. Immer noch nichts passiert. Wirklich unakzeptabel.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für die starke Verzögerung zutiefst entschuldigen. Ihr Ärger ist sowohl berechtigt als auch nachvollziehbar. Wir setzen alles daran unsere Prozesse zu optimieren und sind unserer Verantwortung in vollem Umfang bewusst. Nach Rücksprache mit unserer Logistikabteilung wurde das Paket für die Einsendung erst jetzt versendet. Diese Verzögerung entspricht nicht unserem Standard. Wir werden prüfen, wie es zu dieser Verzögerung gekommen ist, um zukünftig in jedem Fall unsere Lieferversprechen einzuhalten. Wir bitte nochmals um Entschuldigung und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.03.2024
Ich habe leider gefühlt Pech mit Mister Spex, meine erste Brille die ich über. euch gekauft habe musste ich 3x zurückschicken weil die Brille kaputt war. Und jetzt bei meiner Bestellung verspätet es sich, was mir persönlich große Umstände bestreitet.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten mit Ihren Bestellungen bei Mister Spex hatten. Wir verstehen, dass das Zurückschicken einer defekten Brille und die Verzögerung Ihrer aktuellen Bestellung für Sie große Unannehmlichkeiten verursacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihrer aktuellen Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am 22.3. versendet wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihre Brille bald erhalten und dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.04.2024
Viel Arbeit für nichts… Bin dann doch zum Optiker meines Vertrauens. Auf mein Geld für die retournierte Ware warte ich heute noch! Vielleicht muss erst ein anderer bestellen, das man mir mein Geld zurückzahlen kann… Bestellt Leute :-)
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass der Kaufpreis bereits am 28.03.2024 auf das von Ihnen bei der Zahlung verwendete Konto erstattet wurde. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Zahlungseingänge auf diesem Konto und kontaktieren Sie bei Bedarf gern unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Auftrag wurde ohne Rücksprache storniert. Scheinbar ist die Brille ungeeignet. Ich benötige eine Arbeitsplatzbrille und nachdem das nicht geht, wurde mir eine Gleitsichtbrille empfohlen was keine Option ist
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Auftrag ohne Rücksprache storniert wurde und dass die empfohlene Lösung nicht Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen, dass Sie eine spezifische Arbeitsplatzbrille benötigen und dass eine Gleitsichtbrille für Sie keine Option ist. Es ist unser Ziel, jedem Kunden die bestmögliche Lösung für seine individuellen Bedürfnisse anzubieten. In einigen wenigen Fällen ist eine Fertigung von Gläsern nicht möglich, da für die Kombination aus Brillenfassung, den vorgegebenen Sehwerten und den gewählten Glasoptionen keine Gläser lieferbar sind. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Brille zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir in der Lage sein werden, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Zurückgesendete Brillen wurden vor zwei Woche erhalten, bisher keine Rückerstattung. Keine Informstion mehr. Das dauert zu lange, hoffentlich kommt die Erstattung überhaupt noch.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ansichtsbestellung haben wir bereits am 10.04.2024 ausgebucht und Sie darüber per Mail informiert. Wir bedauern es, wenn Sie diese Nachricht nicht erhalten haben sollten. Bitte prüfen Sie in diesem Fall ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Da es sich um eine Ansichtsbestellung handelte, wurde der Betrag nur reserviert, jedoch nicht abgebucht. Die Reservierung wurde mit dem Erhalt Ihrer Rücksendung umgehend aufgehoben. Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.04.2024
Preise mittelmäßig, Kundenservice außer telefonisch nicht da! Wenn man eine Brille online bestellt immer mehr Zeit einplanen. Warte weit aus länger auf Bestellung wie angegeben.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung länger als erwartet war und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir bemühen uns, genaue Lieferzeiten anzugeben und diese einzuhalten, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. In Bezug auf unseren Kundenservice nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikationskanäle zu erweitern und zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Rabatt Action lief 5 Tage von Mittwoch bis Sonntag Bestellte Brillen kamen Samstags und Optiker Termin war Montags für Gleitsichtbrille wie schnell muss da denn sein ?
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unsere Rabattaktionen sind in der Tat zeitlich begrenzt und wir bemühen uns, unsere Kunden rechtzeitig darüber zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in diesem Fall Schwierigkeiten hatten, von der Aktion zu profitieren. Wichtig ist: Getätigte Ansichtsbestellungen im Aktionszeitraum profitieren von unserem temporären Angebot auch nach Ablauf der Rabattaktion, sofern aus der Ansichtsbestellung ein direkter Verglasungsauftrag ausgelöst wird. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Bestellbestätigung am 24.03.2024 erhalten, leider bis heute keine Lieferung. Hotline und Chatbot reine Zeitverschwendung, keine zielführende Reaktion.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die nicht erhaltene Bestellung erfahren haben. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben Ihr Anliegen bereits an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Wir sind dabei, den Sachverhalt mit unserem Versanddienstleister zu klären und werden uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden, sobald wir weitere Informationen haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Habe alle Werte messen lassen,Lieferzeit wurde nach Bestellung mit zwischen 10-14 Tagen angegeben und am Tag 12 wurde storniert ohne Begründung.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Seien Sie versichert, das wir Ihre Bestellung sehr gern für Sie gefertigt hätten und offensichtlich ein Missverständnis in unserer Kommunikation bestand. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Zu Ihrem Auftrag fehlte uns noch ein wichtiger optischer Wert, Ihre Pupillendistanz, ohne die wir Ihre Brille nicht anfertigen können. Dazu haben wir Sie am 21.03.2024 und am 27.03.2024 per E-Mail angeschrieben und um Ihre Mithilfe gebeten. Möglicherweise haben unsere E-Mails Sie nicht erreicht, da diese in Ihrem Spamordner gefiltert worden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erneut eine Bestellung aufgegeben würden. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern unter unserer Servicenummer 030 32500050. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Ein Brillengestell was bereits einmal verglast wurde, kann plötzlich nicht mehr verglast werden, weil man Angst vor Beschädigungen hat.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Brillengestell, das bereits einmal verglast wurde, plötzlich nicht mehr verglast werden kann. In einigen Fällen müssen wir eine Neuverglasung aufgrund der Materialbeschaffenheit ablehnen. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Erst lange Lieferzeit dann keine Ware

Erst lange Lieferzeit, dann wurde Ware nie geliefert. Schlechte Kommunikation zusätzlich. Nie wieder!
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Diese wurde bereits an uns zurückgesendet. Sobald wir die Retoure ausgebucht haben, werden wir Sie noch einmal per Mail darüber informieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BK
Bernd K.
Alzenau
06.04.2024
Zum zweiten Mal die Brille nicht mit der bestellten Sehstärke geliefert
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie zum zweiten Mal eine Brille mit der falschen Sehstärke erhalten haben. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anstreben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Die korrekte Sehstärke ist entscheidend für den Komfort und die Funktionalität Ihrer Brille. Auch ist die Art der Brille entscheidend. Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie sonst bei uns Gleitsichtbrillen bestellt und jetzt zwei Mal eine Brille ausschließlich für die Ferne. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie noch offen Fragen haben. Wir sind da, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Verspätete Bearbeitung, warte schon 2 Wochen und die Bestellung wurde immer noch nicht bearbeitet
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank Ihre Bewertung bei Trustes Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Der Grund dafür war eine nicht erfolgte Nachlieferung durch unseren Zulieferer. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Sobald wir Ihre Bestellung versenden, werden Sie darüber auch noch einmal per Mail informiert. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team