misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

CE
Claudia E.
Norderstedt
Ich bin leider zum zweiten Mal enttäuscht. Beim ersten Mal im Shop im AEZ in Hamburg dacht ich noch, na ja, die sind ganz neu. Viel Geld da gelassen aber die Brille war offenbar falsch berechnet. Dies kam jetzt raus, als ich wieder da war, um dem Shop nochmal eine Chance zu geben. Die Auswahl an Brillen ist wirklich gut, Vor allem online. Die Kommunikation leider nicht. Meine Brille wurde durch die Größe der Brillengläser deutlich teurer. Das wurde aber erst klar, als ich die Brille dann beim nächsten Besuch bestellen wollte. Außerdem finde ich Kommentare von der Kollegin meiner Verkäuferin wie: "Der Augenarzt hat andere Werte? Na ja, dann hält die Brille halt 3 Monate länger." oder: Ja, anrufen kann man uns nicht, ist halt ne andere Zielgruppe" einfach völlig unpassend. Auch zugeworfene Blicke können Menschen, die weniger Selbstwert haben als ich, aus der Bahn werfen und sind einfach nicht empathisch. Da wäre sicher die ein oder andere Schulung angebracht. Mein Fazit: schöne Brillen, der kostenlose Sehtest (und auch die Mitarbeiterin, die diesen gemacht hat) war top. Der Tag an dem ich extra dorthin fuhr (da man ja die Filiale nicht telefonisch erreichen kann und auch die 0800 Nummer nicht) um die Brille zu kaufen, war einfach schlecht und ich habe die Brille nicht gekauft, obwohl ich total verliebt in das Gestell war. Es ging mir weniger ums Geld, als um den Umgang. Kann ich leider nicht empfehlen und vor allem: Zielgruppe scheint nur bis 40 Jahre zu gelten - dann bleibt die kaufkräftige "ab 40 Jahre Gruppe" wohl besser bei einem "richtigen" Optiker. Ist zwar vielleicht etwas teurer aber kann sie sich ja leisten...
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback zu unserem Store. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Service-Level entspricht, mit dem wir unseren Kunden begegnen möchten. Ihr Feedback haben wir daher intern weitergeleitet, damit Ihr Anliegen nachbesprochen werden kann. Selbstverständlich gehören auch Sie zu unserer Zielgruppe und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut als unsere Kundin begrüßen dürften. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.02.2024
Erhebliche Lieferverzögerung. Ich wurde um eine Bewertung gebeten. Da meine Brille jedoch wegen Materiallieferschwierigkeiten seitens Misterspex nicht ausgeliefert wird, kann ich nur 2 Sterne geben, die sich auf die Kommunikation beziehen, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Warenlieferung selbst ist jedoch noch nicht erfolgt. Ärgerlich, wenn man auf eine Brille wartet.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die termingerechte Bereitstellung der Gläser durch den Glashersteller nicht gewährleistet werden. Hintergrund kann hier ein Fehler in der Glasproduktion sein. Da wir nur qualitativ einwandfreie Gläser in die Brillen unserer Kunden einarbeiten, erfolgte ein Neustart der Produktion Ihrer Gläser. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Online Shop ist toll, in den Läden jedoch sehr traurig. Die Mitarbeiter haben keine Lust was zu verkaufen, null Beratung, privat Gespräche sind wohl wichtiger. Man wird nur auf den online Shop hingewiesen, anstatt im Laden was zu verkaufen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Erfahrung in einem unserer Stores nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Kund*innen sowohl online als auch in unseren Stores ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.02.2024

Unklare Lieferzeiten

Ich habe den Auftrag storniert, weil der Artikel zwar als umgehend lieferbar beschreiben war, jedoch dann doch nicht geliefert werden konnte.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung aus diesem Grund stornieren mussten. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TT
TH T.
Plochingen
16.02.2024
Bis dato noch keine Ware erhalten - Kommunikation sehr schleppend , kein Liefertermin bis dato kommuniziert , Ware ist bereits bezahlt
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu kontaktieren. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Das ich meine Bestellung auf Rechnung bezahlen kann,wie vor her..Nun muss ich andere Leute belästigen..
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Kauf auf Rechnung nicht angeboten wurde. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, ob und wann unseren Kunden der Kauf auf Rechnung angeboten wird, da wir diesen an unseren Finanzdienstleister Riverty abgetreten haben. Es stehen Ihnen jedoch noch weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
20.01.2024
Keine kundenfreundliche Beratung vor. Es soll alles schnell gehen, weil: Kunde nervt, je schneller der Kunde abgewickelt ist, umso schneller ist man ihn wieder los Der Eindruck war nicht einmalig, hatte mehrfach eine gute, kompetente und vor allem kundenfreundliche Beratung vor Ort im Shop gesucht, leider nicht so bekommen wie erwartet (da war die Konkurrenz bei weitem besser- ohne Vorurteile!)
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Erfahrungen entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir bedauern es sehr, dass dies nicht der Fall war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Beratung und unseren Service zu verbessern. Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine individuelle und kompetente Beratung zu bieten und wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Kontaktlinsen kann ich nicht tragen. Fühlt sich irgendwie wie ein Fremdkörper an. Auch sehe ich sehr "milchig". Rücknahme ist ausgeschlossen, obwohl nur eine Linse nur eine Stunde getragen. Wenn ich sie alle durchprobiere, kann man sie erst recht nicht zurücksenden. Für mich kein guter Anbieter.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass die Kontaktlinsen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wie wir sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen, der bereits mit Ihnen gemeinsam an einer Lösung arbeitet. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut als Kunden begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ich habe am 13.12.2023 online eine Brille bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, und bis heute, 28.12.2023, immer noch keine Brille zugesandt bekommen. Das ist eindeutig zu lange. Schade!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist nicht unsere Absicht, Sie warten zu lassen. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir verstehen, dass eine Verzögerung enttäuschend ist, gerade wenn Sie auf das Produkt angewiesen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir werden den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen mit dem Versand Ihrer Bestellung eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
26.12.2023

Mister Spex, ohne mich

Eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen ist nicht mehr zeitgemäß und am fünften Tag bekommt man dann die Nachricht, dass sich die Lieferung weiter verzögert.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kommunikation unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine schnelle und zuverlässige Lieferung für unsere Kunden von großer Bedeutung ist. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ware kommt nicht, warte bereits 2 Wochen.
29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, dass eine Verzögerung enttäuschend ist, gerade wenn Sie auf das Produkt angewiesen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir werden den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen mit dem Versand Ihrer Bestellung eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
BM
Barbara M.
Reichshof

kompliziert

Viel, viel zu kompliziert.
12.01.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unseren Bestellprozess als zu kompliziert empfinden. Unser Ziel ist es, den Brillenkauf - sowohl online als auch in unseren Stores - für unsere Kund*innen so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50 sehr gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Noch nicht da

Noch nicht bekommen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausliefern konnten und bitten um Entschuldigung. Wir werden zukünftig versuchen unsere Lieferzeiten von 5 - 13 Tagen einzuhalten. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie überzeugen wird und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zukünftig auch von unseren schnellen Produktions- und Lieferzeiten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.07.2023

Schlecht geschult - Mitarbeiter widersprechen sich gegenseitig....

14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung beim Versand Ihrer Kontaktlinsen gekommen ist. Gern haben wir Ihr Anliegen an unser Qualitäts- und Beschwerdemanagement weitergeleitet, die Kolleg*innen werden sich dazu zeitnah per Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.06.2023
Das Vorgehen bei Reklamationen ist inakzeptabel. Man soll die Brille einschicken - wenn man aber darauf angewiesen ist ("Wie!? Haben Sie denn keine Zweibrille!? Warum nehmen Sie nicht Kontaktlinsen?"), muss man entweder wochenlang ohne Brille durch die Welt laufen oder ist gezwungen, die Brille erneut zu bestellen, um die defekte dann einzuschicken und nach Reparatur die zweite zurückzugeben. Mehr Unsinn geht nicht. Aber ich musste so handeln. Die "Zweitbrille" hat aber mindestens vier Wochen Lieferzeit, ist bis heute nicht angekommen, und solange muss ich mit einer in der Mitte gebrochenen und notdürftig geflickten Brille leben. (Sekundenkleber hält nicht.) Keinerlei Entgegenkommen - neues Gestell zuschicken, beim Optiker vor Ort austauschen lassen, im Mister-Spex-Shop abwickeln lassen - geht alles nicht.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation nicht zufrieden sind. Leider steht uns keine weitere Möglichkeit zur Verfügung als das Einsenden der Brille zur Reklamationsprüfung. Sowohl unsere Meisterwerkstatt als auch unsere Reklamationsstelle befindet sich zentral in Berlin. Um einen Defekt/Mangel an der Fassung oder an den Gläsern feststellen und beseitigen zu können, benötigen wir Ihre Brille vor Ort. Eine Versorgung mit einem kostenfreien Ersatz für den Zeitraum der Reklamationsbearbeitung können wir unseren Kund*innen nicht anbieten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
01.07.2023

Lieferversprechen in KW 23/2023 nicht eingehalten

Lieferversprechen (= „Lieferung in 3-4 Tagen“) wurde in KW 23/2023 nicht eingehalten. Meine rechtzeitige Kontaktlinsenbestellung kam erst am Montag in den Versand (Zustellung in der Packstation am Dienstag), obwohl ich am Mittwoch der Vorwoche um 0.02 Uhr bestellt habe. Somit waren die Linsen für mich einen Tag zu spät in der Packstation und gingen wieder zurück, da ich sie vor meinem Urlaub nicht mehr abholen konnte. Telefonische Beschleunigungsversuche am Freitag blieben höchst unverbindlich und vage. Die freundliche Mitarbeiterin gab aber zu, dass sie wegen unerwartet vieler Bestellungen Lieferverzögerungen hätten … Erstattung des Kaufpreises erfolgte prompt (dafür den zweiten Stern). Mein Vertrauensvorschuss wurde somit leider verspielt. Schade. Bin dann ohne neuen Linsenvorrat in den Urlaub gefahren.
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Künftige Lieferungen werden wieder, wie gewohnt, rechtzeitig an Sie verschickt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.08.2023

Schlechte Reklamationsabwicklung

Ich habe mir im Mai 2023 eine neue Gleitsichtbrille gekauft und habe gemerkt das ich wesentlich besser sehen kann wie mit der identischen Brille die ich mir im Juni 2022 gekauft habe- Das habe ich den Kundenservice von Mr. Spex sofort mitgeteilt und der Fehler wurde auch klar erkannt. Lösungsvorschlag vom Kundenservice war Brille einschicken und die Gläser werden kostenlos getauscht. Mit der gesamten Abwicklung die Dauer inklusive den Inhalt der Antworten vom Kundenservice/Reklamation und das ich einen möglichen Austausch der Gläser auf einmal selbst bezahlen soll damit bin ich nicht zufrieden bzw. verärgert. Seit 1 Woche habe ich nichts mehr gehört und die Brille wurde noch nicht mal zurückgeschickt. Wir überlegen ob wir uns in Zukunft einen anderen Optiker suchen werden.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Reklamationsabwicklung nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls unsere Kommunikation missverständlich war. Es ist unsere Absicht, klare und transparente Informationen zu bieten, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Richtig ist, dass sämtliche Reklamationen in unserer Berliner Meisterwerkstatt von unseren Optikern geprüft werden. Die endgültige Entscheidung bezüglich einer Reklamation erfolgt stets erst, nachdem uns das betreffende Produkt zur Überprüfung vorliegt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine positivere Erfahrung bieten zu können. Ihre Brille senden wir Ihnen wunschgemäß in den kommenden Tagen zurück. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.10.2023

Sonnenbrille für 69,57 Euro gekauft. Nachtraglich wurden mir Zusatzkosten in Höhe von 175,84 Euro für die Bestellung berechnet.

Sonnenbrille für 69,57 Euro bestellt. Laut Angebotsseite "Glasmaterial: Kunststoff". Geliefert wurde eine Brille mit Glasgläsern. Diese filtern weniger gut UV, brechen scharfkantig und sind doppelt so schwer wie Kunststoffgläser. Auf meine Beschwerde wurde mir gesagt, die Brille wäre doch nur mit Glas lieferbar. Widersprüchlich dazu wurde mir angeboten, bei Mister Spex Kunststoffgläser für die Brille nachzubestellen. Dafür muss ich nun 175,84 Euro zusätzlich berappen und die Brille zur Post tragen. Das Markenlogo auf den Gläsern geht verloren, sieht aus wie eine Fälschung. Besser gleich zum Optiker vor Ort!
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihre bestellte Ray Ban Sonnenbrille wird vom Hersteller nur mit Echtglas-Gläsern ohne Sehstärke ausgeliefert. Wir bitten für die fehlerhafte Angabe auf unserer Produktseite um Entschuldigung. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ich habe Anfang November eine Brille bestellt. Dann kam endlich eine Brille, leider eine komplett falsche, die auch nicht meine Bestellnummer enthielt. also wurde meine Brille wohl jemand andrem gesendet und somit gab es 2 unzufriedene Kunden. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice schickte man mir ein Retourenlabel um die falsche Brille zurückzusenden. Dies habe ich am selben Tag erledigt. Der Mitarbeiter erteilte einen neuen Auftrag für meine Brille..... es ist jetzt kurz vor Weihnachten und ich habe immer noch keine Brille............. sehr sehr ärgerlich
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Fassung erhalten haben und sich die Reklamationsbearbeitung verzögert. Wir hoffen, dass Sie Ihre Brille schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit entgegennehmen können. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Schnellere Lieferung und Mitteilung von Verzögerungen! Eine Woche nach der Bestellung hatte ich noch keine Bestellbestätigung und natürlich keine Lieferung. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass nun 2 Tage später die Bestellung rausgehen solle. Das war aber nicht der Fall. Die Bestellbestätigung erfolgte dann 2 Wochen nach der Bestellung. Nun habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Die Lieferung wird dann voraussichtlich knapp 3 Wochen nach der Bestellung eingehen. Die Linsen werden voraussichtlich gut sein.
13.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Ebenfalls möchte ich mich für die unzuverlässige Kommunikation entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ich habe mir Ihren Auftrag angeschaut und kann Ihnen mitteilen das Ihre Bestellung vom 28.05.2023 am 10.06.2023 an Sie versendet wurde. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team