misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

RH
Rene H.
Gerlhausen
11.07.2023
Viel reden, wenig tun ! Mein Paket wurde von DHL 2x beschädigt, ich habe mehrfach bei Mr. Spex vertröstet, immer nur nette Worte, keine Aktion. Nach über 2 Wochen Paketlaufzeit ( ich habe die Annahme verweigert ), kam das Paket bei Mr. Spex zurück und ich habe mein Geld zurück erhalten. Vorher, obwohl bei DHL stand das ich die Annahme verweigerte, bekam ich das Geld nicht zurück, nur warme Worte .. ja sie reden mit der Fachabteilung .. bla bla bla ... nur Ärger ..... Mr. Spex .. weniger Reden mehr TUN !
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Rücksendung Ihrer Lieferung in unser Logistikzentrum. Wie wir sehen konnten, haben wie die Ware bereits ausgebucht und Sie haben Ihre Erstattung erhalten. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
GR
Gabi R.
27.07.2023

Linsen fehlten und keine Information von Mister Spex

Ich hatte Kontaktlinsen und Reinigungsflüssigkeit bestellt. Das Paket kam 3 Tage später an, aber die Linsen fehlten. Kein Hinweis dazu ob die Linsen nachgeliefert werden. Nachdem ich angerufen hatte sagte der Mann wenn die Linsen 3 Tage später nicht kämen soll ich mich nochmals melden. Nach dem nächsten Telefonat war ich genau so klug wie vorher. Erst beim 3.!!!! Anruf teilte man mir endlich mit, dass die Linsen nicht lieferbar seien. Schade, dass man seine Kunden nicht informieren kann.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die nicht zufriedenstellende Kommunikation bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sodass Ihr Anliegen dementsprechend noch einmal intern ausführlich geklärt werden kann. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische oder schriftliche Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Sodass wir eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen finden. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.07.2023

Handwerklich mangelhaft! Kundenservice Reklamation Katastrophe!

Die bestellte Brille mit Premiumgläsern wurde nicht richtig entspiegelt. Die Mitarbeiter im Store haben dieses auch sofort gesehen und reklamiert. Das spricht nicht für gutes Handwerk. Die Reklamation dauert nun mehr schon 12 Tage. Dabei wurde die Brille im Store abgegeben, dieser hat die Brille aber erst 5 Tage später in die Werkstatt gesendet. Bislang habe ich die Brille noch nicht korrigiert zurück und ob diese dann wirklich handwerklich gut erstellt wurde, wird sich zeigen.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex steht für außergewöhnliche Qualität bei Brillen und Gläsern in Sehstärke sowie für attraktive Preise. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Fertigung von Gläsern in Sehstärke eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Aktuell kann dieser Prozess 5 bis 13 Tage dauern. Hinzu kommen noch die Laufzeiten der Sendungen. Wir bitten Sie daher um Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
AH
Andrea H.
Obertshausen
15.08.2023
Ihre Bewertungsemail habe ich bereits gestern am 14.08.2023 erhalten, nur leider ist die Brille noch nicht angekommen. Da sie erst am Donnerstag 17.08.2023 eintreffen soll und wir an diesem Tag und auch Freitag 18.08.2023 nicht zuhause sind, Änderung der Lieferung auf Samstag. Eine solche Liefer-Verzögerung hatte ich letzthin bei der Bestellung meiner Kontaktlinsen auch. Schade! Bin gespannt auf die Brille, ob deren Qualität besser ist als die Lieferungmodalitäten. Hoffentlich!
17.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Brille fristgerecht am 12.08.2023 an Sie versendet. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nun später erfolgt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
29.09.2023
Brillenversand zur Anprobe, Beratung und Vermessung im Geschäft top. Der Rest flop, da meine Zahlung (was man übrigens im voraus tätigen muss, man also sich drauf verlassen muss dass die Gläser passen) nicht akzeptiert wurde. Nach zweimaligen Kontakt mit Kundenservice nicht weiter gekommen. Das dauerte mir dann alles zu lange und ich habe mein Konto löschen lassen. Mr. Spex und Ich passen nicht zusammen. Schade, ich hätte die bestellte Brille gerne gehabt.
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und bitten Sie um Entschuldigung. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, um unsere Prozesse zu betrachten. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jeden einzelnen Fall noch einmal aufarbeiten mit dem Ziel uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.09.2023
Die Abwicklung der letzten Bestellungen (Korrekturbrille, Sonnenbrille mit Gleitsichtglas ist nach zwei Wochen immer noch nicht erledigt. Mehrfach rückgefragt und angemahnt aber bisher nur Teilerfolge(Korrekturbrille) erzielt. Sonnerbrille ist nicht auffindbar. Brille ist aber längst bezahlt! Bin von Mr. Spex nicht mehr wie gewohnt überzeugt und mit der schleppenden Abwicklung auch nicht zufrieden. Kundenservice verstehe ich anders!!!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bearbeitung Ihres Auftrages zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir sehen konnten, haben Sie bezüglich Ihres Anliegens bereits unseren Kundenservice kontaktiert und sind über den Verbleib Ihrer Brille informiert worden. Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.09.2023
Leider muss ich nun schon seit ca einem Monat auf meine bestellten Brillen warten. Bei der ersten Verzögerung erhielt ich noch eine Nachricht, das sich die Bestellung verspätet. Bei der zweiten Verzögerung wurde ich erst nach auf eine erneute Verzögerung hingewiesen, als ich den Kundenservice anrief nach dem Status meiner Bestellung fragte. Der Bestellprozess war kinderleicht und die Bedienung des Menüs ist einfach aufgebaut.
29.09.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem einfachen Bestellprozess und unserer Menüstruktur begeistern konnten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unseren Lieferzeiten nicht überzeugen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
15.08.2023
Ich hatte ein Problem ( Kontaktlinsen multifokal , zweite Bestellung funktionierten diesmal nicht richtig in der Fernsicht ) dem Kundenservice, das Problem geschildert. Die Antwort war mir dann so niveaulos, das ich nicht mehr geantwortet habe. Wir reden von knapp 100€. Die Fragen sollte man weder Kindern noch Erwachsenen mit Verstand stellen. Ich war sprachlos. Und ich werde mich damit auch nicht mehr auseinander setzen.
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Produkts und Ihrer Erfahrungen mit unserem Kundenservice. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt bei Ihnen nicht funktioniert hat bzw. Sie es nicht vertragen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir übernehmen die Verantwortung dafür, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ihre Rechnung wurde heute ausgebucht und die Erstattung für das Produkt in die Wege geleitet. Sie sollten in Kürze den entsprechenden Betrag auf Ihrem Konto sehen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie eine Benachrichtigung von unserem Zahlungsdienstleister erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BL
11.09.2023
Eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden, aber die letzte Bestellung können sie nicht liefern. Das Argument ist, dass der Hersteller die von mir bestellten Kontaktlinsen Lieferschwierigkeiten hat und da wären alle Kontaktlinsenanbieter davon betroffen. Ich habe dann bei einem anderen Anbieter bestellt und habe meine Kontaktlinsen innerhalb von zwei Tagen erhalten. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht schreiben.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung geführt hat. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. In der Regel werden fehlende Produkte innerhalb von 24h durch die Hersteller nachgeliefert. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.05.2023
Die Eingabe von Daten zu Kontaktlinsen, die man bestellen möchte, ist nicht gut. Es wurde dann nicht darauf hingewiesen, dass nicht alle Hersteller die Kontaktlinsen mit den gewünschten Daten produzieren. Fragen an das Service Center deren Beantwortung dauern viel zu lange. Und dann sind die Antworten auch nicht zielführend. Im Ergebnis hat es dann irgendwie geklappt, das kann auch Zufall gewesen sein
17.05.2023
Guten Tag Christian M, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich Zeit genommen, uns Ihr Erlebnis bei der Bestellung von Kontaktlinsen zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle gewünschte Information für Sie transparent waren. Wir sind hier bemüht unsere Seiten kundenfreundlich zu gestalten und nehmen Ihre Erfahrung gerne auf. Unabhängig von der Bestellmaske, bieten wir umfangreiche Informationen zu Kontaktlinsen auf unserer Internetseite an. Unter der Rubrik Kontaktlinsen finden Sie einen Ratgeber. Dort sind wichtige Informationen für Erstträger, einer professionellen Anpassung oder für Kontaktlinsenträger, die Ihr Produkt wechseln möchten, hinterlegt. Unser Serviceteam ist auch telefonisch für Sie unter der 030 325 000 50 für Sie erreichbar. Individuelle Fragen können Sie direkt im persönlichen Gespräch klären. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.06.2023
Die Lieferzeit ist indiskutabel. Ich warte nun seit zwei Wochen auf meine Kontaktlinsen. Das ist überhaupt nicht wettbewerbsfähig.
30.06.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sollten Sie Ihre am 24. Juni ausgelieferte Bestellung nicht mehr benötigen, nehmen wir diese selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.06.2023

Versandsverzögerung

Ich habe Bestellung vor zwei Wochen gegeben, leider erst heute bekomme ich die Versandsbestätigung (aber ohne Versandsveefongungsnummer)… zwischendurch habe Ich gar keine Email oder Info von misterspex erhalten, um die Verzögerung zu erklären. Man kann die Lieferungsverzögerung verstehen, es passiert, aber ohne jegliche Erklärung oder Entschuldigung ist einfach nicht in Ordnung.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit und der nicht zufriedenstellenden Kommunikation. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen ein schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
11.11.2023

Versand der Ware

Hermes lieferte 2022 an eine andere Abholstation als vereinbart. Telefonische Nachforschung nötig. Zeit und Benzin extra verbraucht. DHL lieferte 2023 gar nicht. Ware in Packstation verbracht ohne Benachrichtigungskarte. Telefonische Nachforschung nötig. Zeit und Benzin extra verbraucht. Versand hiermit mangelhaft. Es gibt bessere Versanddienstleister.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu Herausforderungen durch unsere Versanddienstleister bei Ihren Lieferungen gekommen ist. Wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung, die durch unseren Logistikpartner entstanden ist, entschuldigen. Wie wir sehen konnten, haben Sie Ihre Bestellung dennoch entgegennehmen können. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
ED
Elke D.
Dormagen
23.06.2023
Nachdem ich 11Tage auf meine Sonnenbrille mit Korrekturgläsern gewartet habe, wurde der Auftrag von Mr. Spex storniert, Begründung war ein Schaden am Brillengestell beim Glaseinbau. Die Rücküberweisung der bereits bezahlten Rechnung wurde als „Umgehend“ angekündgt „Umgehend“ heisst für mich Direktüberweisung und n i c h t 3 Tage Wartezeit.
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Unser oberstes Ziel ist es, nur mangelfreie Produkte an unsere Kund*innen auszuliefern. Wir haben uns bemüht, den Artikel beim Hersteller nachzubestellen, jedoch mussten wir feststellen, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt und daher nicht mehr verfügbar ist. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.08.2023
Hochwertige Sonnenbrille zum Gläsertausch eingeschickt. Sehstärken-Werte und Pupillendistanz innerhalb von Mr. Spex zweimal falsch übermittelt. Sonnenbrille kam das erste Mal in einem hochwertigen Brillenetui, das zweite Mal in einem minderwertigen Etui. Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden, Gründe konnte man mir nicht nennen.
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer hochwertigen Sonnenbrille hatten, als Sie diese zum Gläsertausch eingeschickt haben. Dass die Sehstärken-Werte und Pupillendistanz zweimal falsch übermittelt wurden, ist bedauerlich und sollte nicht passieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Die Tatsache, dass Ihre Sonnenbrille beim ersten Mal in einem hochwertigen Brillenetui und beim zweiten Mal in einem minderwertigen Etui ankam, ist ebenfalls nicht akzeptabel. Das ist nicht der Qualitätsstandard, den wir anstreben, und wir bedauern, dass dies geschehen ist. Wir haben umgehend veranlasst, dass Ihnen durch unsere Logistikabteilung ein zusätzliches Etui für Ihre Brille zugesendet wird. Wir verstehen Ihren Unmut über die nicht eingehaltene Lieferzeit, und es ist bedauerlich, dass Ihnen keine Gründe genannt werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass Bestellungen und Produktion in Zukunft reibungsloser ablaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.06.2023

Keine Antworten auf Fragen per Email …

Keine Antworten auf Fragen per Email Antwort zu unserer Frage zur bereits bestellten Brille kam noch… allerdings hatte mein Mann vor der Bestellung schon eine Anfrage zu einem Gestell geschickt die bis heute nicht beantwortet wurde. Trotzdem haben wir das Gestell bestellt, da leider in keinem anderen Shop verfügbar…
20.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten in der Kommunikation gekommen ist. Gerne möchten wir Ihr Anliegen bearbeiten. Ich bitte Sie darum sich bei unserem Kundenservice telefonisch zu melden, sodass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten und nehmen Ihre Anfrage daher sehr ernst. Sie können uns unter folgender Servicenummer erreichen: 030 325 000 50 Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AM
18.08.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten

Ich habe Bestellung am 03.08 aufgegeben mit der Lieferzeit 2-3 Tage. Stand am 18.08 die Kontaktlinsen sind noch nicht geliefert. Nach mehrfach Nachfragen, es hatte Lieferschwierigkeiten gegeben. Dann sollte man ja zumindest Informieren. Dass die Kunde ständig anrufen muss, es kostet mich auch ja die Zeit!
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte und wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die Produkte für Sie schnellstmöglich zu erhalten und Ihre Bestellung versenden zu können. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.08.2023
Online "konfigurierte" Sonnenbrille mit Stärke sollte nach Bestellung erst mit anderen Gläsern umgestezt werden und nach Bestätigung dieser Mehrkosten hieß es "Geht doch nicht, wir müssen Ihren Auftrag sornieren oder wählen Sie eine andere Tönung." -So stelle ich mir das leider nicht vor.....
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wunschgemäß für Sie fertigen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, wie enttäuschend es ist, wenn Sie Ihre Brille nicht wie erwartet erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, den Bestellprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. In Ihrem speziellen Fall lag die Herausforderung darin, dass die von Ihnen gewählte Kombination aus Brillenfassung und Glasauswahl nicht verfügbar war. Dies liegt daran, dass die Glasbreite und Glashöhe der gewählten Fassung im Verhältnis zur Pupillendistanz nicht optimal passte. Um sicherzustellen, dass Sie eine passende Brille erhalten, empfehlen wir für eine Neubestellung ein Modell auszuwählen, das eine maximale Glasbreite von 53 mm und eine Rahmenbreite von maximal 139 mm aufweist. Dies sollte sicherstellen, dass die Glasauswahl mit Ihren individuellen Sehwerten harmoniert. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Auswahl einer geeigneten Brille benötigen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HE
Hanno E.
11.06.2023

Bestellvorgang gut, Lieferfrist schlecht aber Erstattung gut

Guter übersichtlicher Bestellvorgang. Zugesagte Lieferfrist (2-4Tage) wurde überhaupt nicht eingehalten. Erst am 6. Tag gab es eine Versandankündigung (noch kein Versand). Musste daher Lieferung stornieren da für mich nicht mehr abholbar. Erstattung wiederum sehr schnell.
13.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei TrustedShop. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einer Bearbeitungsverzögerung war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Dadurch werden wir uns ebenfalls in dem Punkt der zeitnahen Kommunikation bezüglich einer Lieferverzögerung verbessern. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DK
30.05.2023
Bestellung nicht bearbeitet, da Ware nicht vorrätig?! Diese Information wurde mir telefonisch mitgeteilt. Während der Bestellung war nirgendwo ersichtlich, dass es zu Lieferengpässen kommen kann bzw. Ware nicht vorrätig ist. Ganz mieser Service und unnötige Wartezeit.
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team