misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

05.06.2023

Verzögerung

Ich musste über 1 Monat auf mein packet warten. Stinierung möglich jedoch war es zu spät informiert worden wodurch ich mir im Laden teure Linsen kaufen musste für mein Urlaub und sportlichen Aktivitäten
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vom 21. Mai erst gestern zugestellt worden ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Feedback haben wir direkt an unsere Logistikabteilung weitergeleitet und wir arbeiten daran, dass wir diesen Prozess in Zukunft besser für Sie gestalten können und Ihnen in der zugesagten Lieferzeit die Kontaktlinsen liefern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Es werden Artikel als auf Lager angegeben, man bestellt und dann heißt es es kommt zu Lieferschwierigkeiten, der Artikel ist nicht da und man wartet auf die Ware oder tritt zurück und bestellt woanders.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen umsetzen. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 000 50 sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.06.2023
Sehr lange Laufzeit, begründet mit "Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller". Dabei steht auf der Homepage: Verfügbar, Versand 1-3 Arbeitstage. Gedauert hat es letztendlich deutlich länger....
15.06.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.10.2023
2x falsche Beratung 2x Rücksendung und ich warte schon 4 Wochen auf mein Geld. Im Service immer der gleiche Spruch: tut mir wirklich sehr leid,das sie ihr Geld noch nicht haben 😞😤
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das sie hier nicht nach Ihren individuellen Bedürfnissen beraten wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall, insbesondere Ihre Erstattung prüfen und Ihnen noch einmal eine direkte Rückmeldung geben. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CK
31.05.2023

Keine Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten

ich hatte Kontaktlinsen bestellt und 2 Wochen gewartet.Leider gab es keine Nachricht vonseiten Mister Spex, daß sie nicht lieferbar sind. Erst auf Nachfrage bekam ich Auskunft.
01.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Kommunikation gegenüber unseren Kund*innen noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine umgehende Information bei einer Verzögerung an unsere Kund*innen gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
18.07.2023

Lieferung wie immer Ok , Sehtest ?!?!

Lieferung wie immer Ok. Aber der Termin zum Sehtest wurde abgesagt und Partneroptiker zu weit entfernt. Die ganze Misere geht zu Lasten der Filiale Ulm.
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Sehtest Termin in unserem Store in Ulm abgesagt wurde. Dies liegt daran, dass unser Ulmer Store derzeit aufgrund eines Wasserschadens geschlossen ist. Die vorübergehende Schließung liegt nicht in unserem Verschulden, wir bitten daher um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Selbstverständlich können wir es nachvollziehen, wenn Sie aufgrund der Entfernung keinen Partneroptiker aufsuchen möchten. Wir haben in Ihrem Auftrag hinterlegt, dass die Verzögerung für die Verglasung durch den Wasserschaden in unserem Store begründet ist, damit Ihnen dadurch kein Nachteil entsteht. Wir bedanken und für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MM
Michael M.
Rüsselsheim am Main
25.05.2023

bestellte Ware ist noch nicht da

Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Bestellt am 10.5. und Ware soll jetzt bis zum 28.5. geliefert werden. Meine Spannung ist fast greifbar...
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war und wir Ihre Bestellung nicht wie versprochen fristgerecht ausliefern konnten. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wir setzen aktuell alles daran, den Lieferverzug für Ihr Produkt zu lösen, um Ihnen den Service bieten zu können, den Sie zu Recht von uns erwarten können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Es kam eine verschmutzte Brille, Ein Glas mit Schleifstaub verschmutzt, das andere verschmiert, Fettfinger Abdrücke. Es ekelt mich vor dieser Brille.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine verschmutzte Brille erhalten haben. Dies entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsstandards, die wir anstreben. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Erfahrung für Sie war und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sofortige Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir werden auch unsere Qualitätskontrollprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand ausgeliefert werden. Gern möchten wir Ihnen eine professionelle Reinigung der Brille in einem unserer Mister Spex Stores in Ihrer Nähe anbieten. Selbstverständlich nehmen wir die Brille auf Wunsch auch zurück. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern unter unserer Servicenummer 030 32500050 zur Seite. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
26.04.2023
Die Bestellung könnte etwas schneller vollzogen werden. Ich gebe hier jetzt eine Bewertung ab, obwohl ich noch keine Lieferung habe. Schlecht --gell
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung einen Lieferverzug aufwies. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Fall wird bereits intern durch die zuständigen Verantwortlichen aufgearbeitet, um künftig eine Lieferung im vorab angegebenen Zeitraum gewährleisten zu können. Ihre Bestellung wurde am 26. April an unseren Versanddienstleister übergeben. Daher gehen wir davon aus, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.08.2023
Keine 2 wochen brauchen um mir zu sagen das meine Gläser nicht in dem gewählten Brillengestell funktionieren. Sollte am besten gleich dranstehen.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht sofort bei Ihrer Bestellung informiert worden sind, dass die von Ihnen gewählten Gläser nicht in das Brillengestell passen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und unseren Kundenservice zu optimieren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, sofort über solche Unstimmigkeiten informiert zu werden, um Zeit und Unannehmlichkeiten zu sparen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung. Wir werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass solche Informationen in Zukunft schneller und transparenter bereitgestellt werden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und schätzen Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.07.2023
Bestellung klappte sehr gut. Leider brauchte DHL über 1 1/2 Wochen, um die Brille zu liefern. Dann brauche ich nicht im Internet zu betsellen
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorgang intern besprechen, um für Sie einen noch besseren Service leisten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.11.2023
Die Pünktlichkeit der Lieferung ist nicht ausreichend. Es gab zum 2. Mal Verzögerungen beim Liefertermin. Dass sollte zuverlässiger werden.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.09.2023

Lange Wartezeit bei Sehstärke

Nach einer Woche, ist meine Sonnenbrille laut dem System nicht einmal in Bearbeitung. Bei meiner Brille kommt es bereits zu Verzögerungen.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre neue Sonnenbrille mit Sehstärke noch nicht an Sie versendet werden konnte. Aufgrund eines hohen Auftragsvolumens kommt es aktuell zu einer längeren Produktionszeit. Auch nimmt die Einsendung Ihrer Brillen aus unserem Mister Spex Store in Magdeburg in unsere Berliner Meisterwerkstatt, wo zentral die Glasfertigung erfolgt, etwas Zeit in Anspruch. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Ziel ist, dass die Bestellungen weiterhin schnellstmöglich und unter unseren hohen Qualitätsvorstellungen für unsere Kund*innen gefertigt werden. Sobald Ihre Bestellung an Sie versendet wird, bestätigen wir dies selbstverständlich per E-Mail. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.06.2023

Tolle Gestelle, verbesserungsbedürftige Optikerleistung

Tolles Brillengestell ausgesucht und dann kann Mister Spex kein Gleitsichtglas anbieten, dass bei anderen Optikern problemlos möglich ist.
13.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei TrustedShop. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Bestellprozess zu Unannehmlichkeiten kam. Gern habe ich mir Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt das jede von Ihnen ausgewählte Fassung als Gleitsichtbrille verglast werden kann. Im Normalfall können wir jede von uns angebotene Fassung mit Gleitsichtgläsern verglasen. Es gibt einzelne Brillengestelle, bei denen die Glashöhe der Fassungen zu gering ist, sodass zu wenig Platz vorhanden ist, um das Gleitfeld von Nähe zu Ferne in die Gläser einarbeiten zu können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.05.2023
Dieselben Kontaktlinsen sind bei der Konkurrenz um ca. 10€ günstiger, und die Lieferung sollte nach der Bestellung 6 Wochen dauern...
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Preises und der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir schätzen es, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass der Preis Sie nicht überzeugt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden prüfen, ob wir Möglichkeiten haben, den Preis wettbewerbsfähiger zu gestalten, ohne dabei die Qualität unserer Produkte und unseren Service zu beeinträchtigen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um kürzere Lieferzeiten zu ermöglichen. Bitte beachten Sie jedoch, dass bestimmte Faktoren, wie beispielsweise Produktverfügbarkeit oder individuelle Anpassungen, zu längeren Lieferzeiten führen können. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um den Prozess zu beschleunigen, wo immer es möglich ist. Wenn Sie weitere Fragen, Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
03.10.2023
Paket wurde nicht beim Nachbarn abgegeben, Post war am Tag der Abholung nachmittags geschlossen, also nochmal Fahrgeld und Zeit.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht an Ihren Nachbarn geliefert wurde und die Postfiliale an dem Tag der Abholung nachmittags geschlossen war. Sie können beim Erhalt der Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters einen Wunschnachbarn angeben, somit ist eine Zustellung an den Nachbarn garantiert. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BF
10.09.2023
Die Lieferzeit hat sich auf fast 14 Tage erhöht. Früher war das besser und ich werde daher auf andere Anbieter zurückgreifen.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass wir unsere versprochene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Durch ein hohes Bestellvolumen kam es zu Verzögerungen. Laut unseren Aufzeichnungen konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung vom 24.08.2023 am 01.09.2023 zugestellt wurde. Ihr Fall wird bereits intern durch die zuständigen Verantwortlichen aufgearbeitet, um künftig wieder eine kurzfristige Lieferung zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.06.2023
Paket kam nicht in der angegebenen Zeit. Nachfragen bei Mister Spex blieben unbeantwortet. Kann ich nicht weiterempfehlen
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
01.05.2023

Produkt derzeit nicht lieferbar

Produkt mehrere Tage nach Bestellung als derzeit nicht lieferbar gemeldet (neues Lieferdatum erst in einigen Wochen).
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
14.07.2023
Bestellung wurde von mir storniert da ich nicht über die Lieferverzögerung von über 7 Tage informiert wurde.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund einer Lieferverzögerung storniert haben. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team