misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

MP
Kontaktlinsen bestellt und warte seit drei Wochen auf die Lieferung.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung schnellstmöglich aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine zeitnahe Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
keine reaktion auf technische probleme- anfragen bzw lösungen werden auch nach monaten nicht geliefert
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BJ
Birgit J.
Oberhausen
Die Lieferung hat zu lange gedauert
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat, als Sie erwartet haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen pünktlich ankommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht haben könnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Falls Sie weitere Fragen haben oder Ihre Ware noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
Lieferverzögerung, konfuse Mitteilungen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Falls Sie das Produkt immer noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team

Lieferzeit

bei Bestellung war eine Lieferzeit von 5-6 Tagen ( 25.3.24 ) angegeben...dann Lieferverzögerung von Mr. Spex mitgeteilt worden Versand voraussichtlich 29.4 und 4.5.24 schade...aber wenigstens hat Mr. Spex mich per Mail auf dem Laufenden gehalten
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
FB
Franziska B.
Parkstein
11.04.2024

Lieferzeit Katastrophe

Die Lieferzeit ist immer eine Katastrophe. Es dauert immer länger - Lieferzeit mindestens 1 eher 2-2,5 Wochen. Dringend darf es da wirklich nicht sein.
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bestellung wurde am 10. April versendet und wird in Kürze zugestellt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HG
Hans G.
Hannover
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DH
Diana H.
ich habe vor 1 Monat die Brille bestellt, diese ist immer noch nicht da
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Brille noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn Sie auf ein wichtiges Produkt wie eine Brille warten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bestellung sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Brille so schnell wie möglich erhalten. Manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, aber wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
07.04.2024
07.04.2024
06.04.2024

Wie bei einem guten Whisky - man braucht serh viel Zeit und Geduld!

Die Zahlung zur Bestellung soll per PayPal erfolgen und wurde am Bestelltag authorisiert, d.h. Mister Spex muss die Zahlung von PayPal abfordern. Seit mehr als 7 Tagen steht allerdings im Auftragsstatus "Zahlung noch ausstehend". Vom Kundenservice wurde auf den vorstehend genannten Sachverhalt nicht eingegangen, hier war die Aussage, die alten Gläser der Brille werden ausgeglast - seit 5 Tagen!!! :-( Man wird sehen wie lange es noch dauert, bis die Einstärkenbrille fertig und die Bestellung abgeschlossen ist.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist nicht unsere Absicht, Sie im Unklaren zu lassen oder Sie länger als nötig warten zu lassen. Es korrekt, dass der Rechnungsbetrag bei PayPal aktuell nur reserviert ist. Erst mit Fertigstellung und Versand der Brille wird der Betrag bei PayPal eingezogen. Sobald Ihre fertige Brille versandbereit ist, bestätigen wir Ihnen dies per E-Mail. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren und unsere Kommunikation zu verbessern, um unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MH
Michael H.
Frankfurt am Main
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
19.03.2024
Ich habe bei dieser Webseite 3 Sonnenbrillen bestellt. Die die Summe für diese Bestellung wurde sofort von meiner Kreditkarte gebucht. Die Bestellung wurde relative schnell versendet. Die brillen waren auch wie beschrieben gut aber zwei von diesen Sonnenbrillen haben zu meinem Gesicht nicht gepasst. Ich habe eine Sonnenbrille für mich behaltet und die zwei weiter an den Verkäufer zurückgeschickt. Meine Retoure ist bei den Verkäufer angekommen und habe ich bestätigung von ihm per Email bekommen aber bis jetzt hat der Verkäufer noch nicht die Summe für meine Rücksendung zurückerstattet. Seit mehr als zwei Wochen warte ich auf Gutschrift von dieser Firma und habe bis jetzt zwei mal mit denen telefoniert aber bis jetzt habe immer noch keinen Gutschrift für meine Rücksendung erhalten. Deshalb kann ich diese Webseite nicht empfehlen.
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in dieser Situation. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass die Rückerstattung für Ihre Rücksendung am 19. März erfolgt ist. Es kann einige Tage dauern, bis die Transaktion auf Ihrem Konto sichtbar ist, abhängig von den Bearbeitungszeiten Ihrer Bank. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Dioptrienwerte ließen sich online nicht vollständig eintragen. Bei telef. Nachfrage hat der Mitarbeiter dies korrigiert und sogar einen günstigeren Preis genannt. Bei der schriftlichen Bestätigung war dieser aber plötzlich doppelt so hoch. Bei nächster Nachfrage hat man sich davon nichts angenommen. 2 Bestellungen mussten deshalb storniert werden. Trotzdem wurde innerhalb kürzester Zeit von der Kreditkarte abgebucht ( keine 10 Minuten). Gutschrift hat gedauert. Bei der 3. telef. Bestellung hat man sich auf den ursprünglichen Online-Preis eingelassen. Da war von Überweisung die Rede. Damit meinten sie aber wohl Vorkasse. Warte seid über einer Woche nach Zahlung immer noch auf die Lieferung…!?
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung und Zahlung hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern prüfen, um unseren Service zu verbessern. Insbesondere die Themen Preisänderungen und die Dauer der Gutschrift werden wir genauer untersuchen. Was die Lieferung Ihrer Bestellung betrifft können wir Ihnen die Übergabe Ihrer Bestellung an unseren Versanddienstleister bestätigen. Daher gegen wir davon aus, dass Sie Ihre Bestellung in den kommenden Tagen erhalten werde. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
10.03.2024
MF
M. F.
Falken.
Kontaktlinsenmittel Boston (3x Aufbewahrung, 3x Reiniger) bestellt. - Haltbarkeitsdatum leider nur 10 Monate noch, dies war bei der Bestellung des Packs nicht ersichtlich. Wäre toll, wenn in so einem Fall dies kenntlich gemacht würde.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Pflegemittel nur noch 10 Monate lang haltbar ist. Gleichzeitig möchten wir aber zu bedenken geben, dass das Pflegemittel bei normaler regelmäßiger Nutzung bis zum Dezember verbraucht wäre. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice telefoniert haben und Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich gern noch einmal bei uns. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Melanie B.
Gummersbach
Lange Lieferzeit
Antwort von misterspex.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung eine lange Lieferzeit hatte. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ich wurde am Telefon von einer asiatisch sprechenden Frau sehr unfreundlich behandelt
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Telefon unfreundlich behandelt wurden. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem hohen Anspruch an unsere Servicequalität. Für die negative Erfahrung mit unserem Kundenservice möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team