misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

RB
Rayk B.
Groß Teetzleben
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.02.2024

Schnelle Lieferung - bei Rücksendung keine Rücksendebestätigung

Die Brillen zum Ausprobieren kamen mit guter Erklärung zum weiteren Verlauf gut an. Eine hatte mir gefallen, die ich mir anfertigen lassen werde. Ich habe das Modell notiert und alle Brillen wieder zurückgesendet, wie gewünscht. Eine Rücksendebestätigung kam allerdings bisher nicht an. Der erste kontaktierte Vertragsoptiker zeigte sich nicht ganz glücklich, dass er für Mister Spex den Service übernimmt und murmelte etwas vor sich hin. Ich entschloss daraufhin einen anderen Optiker zu konsultieren. Die waren dann sehr freundlich. Nun warte ich seit Wochen auf die Rücksendebestätigung ...
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Brillen-Anprobe-Service gefallen hat und Sie ein Modell gefunden haben, das Ihnen zusagt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rücksendebestätigung. Laut unseren Aufzeichnungen ist am 5. Februar eine Bestätigung per E-Mail an Sie versendet worden. Bitte prüfen Sie, ob die E-Mail in Ihrem Spamordner gefiltert wurde. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Vertragsoptiker nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie bei einem anderen Optiker eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Sie als unseren Kunden und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Lass mir meine billigen Gläser

Lieferzeit war top. Qualität scheint auch gut soweit man das nach 2 Wochen beurteilen kann. Die zwei Sterne weniger gibt es für den Versuch mir nach Bestellung noch die teuren Gläser anzudrehen, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorausgewählt waren und ich mich bewusst dagegen entschieden habe. „Wir warten auf deine Rückmeldung, da wir aufgrund fehlender Informationen deinen Auftrag noch nicht ausführen können. (…) Wir beginnen mit der Anfertigung deiner Brille, nachdem wir deine Antwort erhalten haben.“ Muss nicht sein so etwas.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir versucht haben, Ihnen die teureren Gläser zu verkaufen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen anzubieten, damit sie die beste Wahl für ihre Bedürfnisse treffen können. Wir respektieren jedoch Ihre Entscheidung und werden sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
JH
Jörn H.
Glückstadt
Viel intensivere Kommunikation, ich habe überhaupt keine Rückmeldung über die Freigabe meines Geldbetrages bei Paypal bekommen, und es war viel Geld. Reservierung der Geldbeträge bei Paypal ist aus meiner Sicht keine gute Lösung, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht okay für so wenig Kundenservice.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie am 24.01.2024 über den Erhalt Ihrer Rücksendung informiert. Damit wurde automatisch auch die Reservierung des Betrages auf Ihrem PayPal-Konto aufgehoben. Wir entschuldigen und, wenn dies aus unserer Mail nicht eindeutig hervorging. Die Reservierung der Beträge bei Ansichtsbestellungen gleicht dem Hinterlegen einer Kaution. Bei Nichtgefallen der zur Ansicht bestellten Brillen erfolgt die vollständige Rückerstattung der Kaution schnellstmöglich nach Retoureneingang. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch zukünftig dennoch von unserem Service überzeugen dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
PB

Neuverglasung ist umständlich und zu lange

Die Dauer einer Neuverglasung ist zu lange. Es macht keinen Sinn, erst eine Verpackung zu versenden. Sinnvoller es, wenn der Kunde standardmäßig einen Retoreschein erhalten würde oder den Versand über einen MrSpex Shop durchführen könnte. Ein Status der Bearbeitung fehlt auch noch.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie die Bearbeitungsdauer einer Neuverglasung als zu lang empfinden. Die Abgabe einer Fassung zur Neuverglasung in unseren Stores ist generell möglich. Über den Status Ihres Auftrages informieren wir Sie stets per Mail, zusätzlich kann der aktuelle Status eines jeden Auftrages auch immer im Kundenkonto unter dem Punkt "Letzte Bestellungen" eingesehen werden. Sollten Sie diese Benachrichtigungen nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.02.2024

Falscher Artikel

Der Händler war leider nicht in der Lage den Artikel gegen den richtigen zu tauschen, obwohl ich mich telefonisch mit dem Kundenservice darauf geeinigt habe. Grund des Tausches : Falscher Artikel geliefert. ( Adresse mit anderem Kunden vertauscht )
09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht dem Service, mit dem wir unseren Kunden begegnen möchten. Eine Ansichtsbestellung wird nach der Retoure bei uns ausgebucht, ein direkter Umtausch ist bedauerlicherweise nicht möglich. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung gern noch einmal aufgeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.02.2024

Lieferadresse

Leider ist es nicht möglich die Lieferadresse beim Verglasungsauftrag zu ändern! Trotz Angabe auf der Homepage und noch vor Eintreffen der Rücksendung ist es nicht machbar die neue Lieferadresse zu übernehmen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferadresse nicht geändert werden kann. Dies ist bei Folgeaufträgen der Fall, da dort die Adresse aus dem Ursprungsauftrag übernommen wird. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, haben Sie dazu bereits mit unserem Kundenservice telefoniert und alle nötigen Informationen erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
RR
Regine R.
Ottweiler
16.02.2024
Qualität Brille und Gläser ist super und auch der Preis. Probleme gab es mit der Rechnungsstellung bei Bestellung und Lieferung über den Jahreswechsel.
17.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Brillen und Gläser sowie zu unseren Preisen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Anfrage zur Rechnungsstellung über den Jahreswechsel erfahren haben. Eine Änderung eines Rechnungsdatums auf ein bestimmtes Wunschdatum ist nicht möglich. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass unser Kundenservice immer zur Verfügung steht, um offene Fragen zu klären und Unterstützung zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen sehr und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.02.2024
Lange Wartezeiten auf Bestellungen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung eine lange Lieferzeit hatte. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
JW
Jörg W.
Wurmannsquick
07.01.2024
Leider geben Partneroptiker immer wieder ihre Mitarbeit auf. Nächster Shop zu uns 85 km entfernt! Ich war lange Zeit Spex Kunde, gebe aber aufgrund der weiten Entfernung zun nächsten Shop auf. Kundendienst braucht lange zur Beantwortung einer kurzen Frage.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der nächste Partneroptiker so weit von Ihnen entfernt ist. Wir arbeiten stetig daran, unser Partneroptiker-Netzwerk besser auszubauen. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft auch einen Partneroptiker in Ihrer Nähe anbieten können und würden uns freuen, Sie dann erneut als unseren Kunden begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
das abo läuft nur, wenn sich nichts ändert. bei wohnungswechsel oder änderung des zahlungsmittel ist es eine katastrophe und man muss das abo kündigen und neu einrichten. lächerlich.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Möglichkeit, in unserem Abo keine Änderungen vornehmen zu können, nicht zufrieden sind. Der Hintergrund ist, dass für das Abo exakt die gleiche Bestellung mit der gleichen Zahlart und Adresse in dem von Ihnen gewählten zeitlichen Abstand immer wieder ausgeführt wird. Daher sind Änderungen nur möglich, in dem das Abo gekündigt und bei der nächsten Bestellung mit den aktualisierten Daten erneut abgeschlossen wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.01.2024

Schnelle Lieferung, guter Preis.

Bei der Bestellung von zwei Packungen Kontaktlinsen (linkes/ rechtes Auge) sollte darauf geachtet werden, dass die Ablaufdaten (MHD) beider Packungen identisch sind.
19.01.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und dem Preis zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie Kontaktlinsen mit unterschiedlichem Haltbarkeitsdatum erhalten haben. Sollte eines der Ablaufdaten vor Ende des von Ihnen angedachten Nutzungszeitraums liegen, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Ungeöffnete Kontaktlinsen können Sie uns nach vorheriger Absprache mit unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SC
S. C.
Bochum
06.01.2024
Versandzeit vieeeel zu lange! Bei anderen Anbietern sind die Linsen am nächsten Tag da! Das ist bei notwendigen Sehhilfen sehr von Bedeutung!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
die Lieferung hat sich dieses Mal leider verzögert
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
MP
Michael P.
Düsseldorf
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
30.12.2023
CA
Caro A.
Frankfurt
17.07.2023

Die Auswahl an Fassungen ist super, aber....

Die Auswahl an Fassungen ist super, aber nur 4 Brillengestelle zur Ansicht ist wenig. Umgehen lässt sich dies nur durch Mehrfachbestellung von jeweils 4 Gestellen zur Ansicht. Unpraktisch und unübersichtlich... Bei gewählter Bezahlung mit Kreditkarte wird der Betrag zunächst reserviert, aber bereits komplett am Tag nach dem Ansichtszeitraum von 10 Tagen abgebucht, auch wenn die Retoure noch unterwegs ist. Die Erstattung des Differenzbetrags dauert dann 4 Tage! Das ist ein zinsloses Darlehen, das sich Mr Spex selbst zulasten seiner Kunden gewährt Die Kommunikation mit einigen Mitarbeitern der Hotline könnte besser sein. Seltsamerweise wird man als Kunde grundsätzlich geduzt. Auf Rückfrage erhält man die Antwort, das sei Firmenkultur. Ich hate das Pech mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der sich deutlich im Tonfall irrte. Eine Schulung in Kundenorientierung wäre hier wünschenswert
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten keine Abbuchung bei Ihnen feststellen, lediglich Reservierungen. Wir haben Ihren Fall jedoch an unser Beschwerdemanagement weitergeleitet, die Kolleg*innen werden sich dazu zeitnah per Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.07.2023

Keine neue Ware erhalten…

Hab eine Oakley Sonnenbrille bestellt. Habe die Brille dann auch ziemlich schnell erhalten. Als ich das Päckchen öffnete stellte ich fest das der Aufkleber bei der original Oakley Verpackung schon gerissen war. Zudem kam das die Gläser der Sonnenbrille nicht sauber waren also wurde die Brille wahrscheinlich anprobiert. Etui war auch nicht vorhanden. Das Gespräch mit der Hotline war auch nicht berauschend man hat nur gesagt ich habe wahrscheinlich aus versehen eine Brille erhalten die zur Anprobe benutzt wurde, das sei aber nicht der Standard bei Mister Spex…Sorry aber wenn ich eine Sonnenbrille aus dem Regal nehme wo die Brillen zum anprobieren sind was hat das mit versehen zu tun ?
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Brille nicht in einwandfreiem Zustand an Sie geliefert wurde. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine Auslieferung einwandfreier Ware gewährleisten zu können. Selbstverständlich können Sie uns die Sonnenbrille im Rahmen Ihres 30tägigen Rückgaberechts zurücksenden. Sollten Sie hierzu Fragen haben, ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für Sie da. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
06.08.2023

Angebot neue Brille.

Ich habe eine Moncler Sonnenbrille im Store gefunden. Angebotspreis! MisterSpex sah sich leider nicht in der Lage in dieses Gestell Gleitsichtgläser zu machen. Also Gestell bestellt und ab zu Fielmann. Die haben ohne weitere Kosten kein Problem damit gehabt. 2 Problem, genau 1 Tag nach der Bestellung wurde das Angebots Moncler Gestell nochmals um 50€ reduziert. Also erste Bestellung storniert und neu bestellt. Alles etwas seltsam. Ich persönlich kann die Gläser von MisterSpex nicht empfehlen. Habe eine starke Hornhautkrümmung und recht schlechte Augen. Die Qualität der Gleitsichtgläser sind unterirdisch. Nach 1,5 Jahren völlig verschrammt und Blasenbildung auf einem Glas. Dazu kommt das die Gleitsichtgläser falsch eingestellt sind. Habe oft starke Kreislaufprobleme. Reklamation läuft bereits. Bin mal echt gespannt wie Kulant MisterSpex sich zeigt. Die neue Brille, wie beschrieben, wieder bei Fielmann bestellt mit guten Zeiss Gläsern. Auch wenn es teurer wird. Für normale Sehschwäche und Standard ist MisterSpex klasse. Günstige Preise, wenn man auf Angebote achtet! In den Stores sind die Damen und Herren leider fast immer fürchterlich gestresst. Meines Erachtens sind das auch keine gelernten Optiker. Service und Brillenreinigung nur auf Nachfrage. Naja, der Preis ist dafür oft sehr gut. Man kann nicht alles haben, Service kostet!
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Herausforderungen bei der Verglasung Ihrer Gleitsichtbrille kam. Sobald Ihre Brille in unserer Reklamationsabteilung angekommen ist, wird diese dort geprüft und die Kolleg*innen werden sich dazu bei Ihnen melden. Auch möchten wir uns für die Erfahrungen in unseren Stores entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, dieses intern nachzubesprechen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
23.07.2023

Schneller Versand, langsame Retoure, überforderter Kundenservice

Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Beim Anlegen von Retouren muss es möglich sein, diese nochmals zu ändern, aber das kann weder der Kunde noch der Kundendienst. Der Kundendienst ist mit "Kundenproblemen" überfordert und bietet wiederholt eine Lösung an, die irrelevant ist. Das ist schade. Ich erwarte von einem Kundendienst mehr. Während von der Bestellung, über Geldeinzug bis zur Lieferung kaum drei Tage vergehen, dauert die Rücksendung, erhalt der Rücksendung und Rücküberweisung um einiges länger.
24.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Retoure zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm. Bezüglich der Erstattung habe ich Rücksprache gehalten und kann Ihnen mitteilen, dass Laut unserem System keine Zahlungen mehr vorliegt. Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sodass Ihr Feedback dementsprechend noch einmal intern ausführlich geklärt werden kann. Ich möchten mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team