misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

23.07.2023

Schneller Versand, langsame Retoure, überforderter Kundenservice

Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Beim Anlegen von Retouren muss es möglich sein, diese nochmals zu ändern, aber das kann weder der Kunde noch der Kundendienst. Der Kundendienst ist mit "Kundenproblemen" überfordert und bietet wiederholt eine Lösung an, die irrelevant ist. Das ist schade. Ich erwarte von einem Kundendienst mehr. Während von der Bestellung, über Geldeinzug bis zur Lieferung kaum drei Tage vergehen, dauert die Rücksendung, erhalt der Rücksendung und Rücküberweisung um einiges länger.
24.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Retoure zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm. Bezüglich der Erstattung habe ich Rücksprache gehalten und kann Ihnen mitteilen, dass Laut unserem System keine Zahlungen mehr vorliegt. Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sodass Ihr Feedback dementsprechend noch einmal intern ausführlich geklärt werden kann. Ich möchten mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Häufiger bestellt, in letzter Zeit nur mit Problemen

Ich bestellte schon häufiger. Die letzten Male immer mit Problemen bei der Lieferung. Lieferzeit mit 1-3 Werktage angegeben, aber keine Ware. Auf Nachfrage dauert es ewig man eine Antwort erhält (wieder vergehen Tage), irgendwann später dann die Anwtwort, dass es Lieferschwiereigkeiten gibt - und die bei allen Anbietern. Das passiert nicht das erste Mal und wenn man (z.B. auf die Nachbestellung von Kontaktlinsen angewiesen ist, ist das etwas schlecht). WENN dem so ist, dass ist es ein Unding, dass die Lieferzeit nicht beim Bestellvorgang entsprechend angepasst zu sehen ist. Und WENN man dann schon nachfragt, kann es nicht sein, dann auch nch ewig auf eine Info zu warten, die von vornherein hätte bereitstehen müssen. Aber erstmal AUftrag sichern und hoffen, dass der Kunde sich einfach nicht zuckt.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit auf eine Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wir arbeiten an einer verbesserten, proaktiven Kommunikation im Falle von Lieferverzögerungen. Ihr Feedback ist daher sehr wertvoll für uns, damit wir uns für unsere Kunden verbessern können. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.06.2023

Rückstand der Artikel.

Wenn ich nicht selber telefonisch nachgefragt hätte, warum die Lieferung noch nicht unterwegs ist, dann hätte ich bis heute nicht die Bestellung erhalten. Der Grund, warum die Bestellung noch nicht raus war: Ein Artikel war noch im Rückstand. Das heißt, bei Bestellung sieht der Kunde gar nicht, ob der Artikel lieferbar ist, erst nach Abschluss des Bestellvorgangs, erhält Mr. Spex die Info vom Hersteller über die Lieferbarkeit des Artikels. Die Verzögerung hätte, in meinem Falle, ein paar Wochen gedauert. Es wäre sinnvoll, wenn man als Kunde per E-Mail über den Rückstand informiert werden würde. In diesem Falle waren es Kontaktlinsen die im Rückstand waren.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit und der nicht zufriedenstellenden Kommunikation. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerung und danke Ihnen für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.05.2023
Die empfohlenen und ausprobierten Kontaktlinsen sind nach der Testphase nicht komplett lieferbar- dafür kann der Händler nichts. Aber! Er kann einem mitteilen , dass es Probleme gibt mit dem Nachschub. Ich habe eine völlig anders aussehende Packung nur für das linke Auge erhalten und war sehr verunsichert ob ich dieselben Linsen erhielt. Das Telefonat war freundlich aber nicht richtig aufklärend. Und widerholt erhalte ich Emails mit der Aufforderung nachzubestellen und mit Prozent Gutscheinen, aber wenn ich es versuche erhalte ich erst im Warenkorb die - nicht lieferbar- Mitteilung. Nervig.
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir die Verfügbarkeit Ihrer gewünschten Produkte nicht vollständig gewährleisten konnten. Dafür bitten wir Sir um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation hinsichtlich der Verfügbarkeit planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen umsetzen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
ND
Nina D.
Bielefeld
06.07.2023

Top Abwicklung, beim Anpassen der Brillen hapert es aber…

Das Geschäftsmodell und die Abwicklung sind top, ebenso die Gläser, die sind schön dünn und leicht, so dass ich gleich mehrere Brillen gekauft habe. Einen Stern ziehe ich für die Qualität der Gestelle ab, die der Eigenmarken sind teilweise doch zu filigran und schnell kaputt, das ist bei teuren Gläsern doch ärgerlich. Leider klappt das Einstellen der Brillen in der Bielefelder Filiale nicht so gut. Die Mitarbeiter sind zwar oberflächlich freundlich, kommen aber doch schnell etwas herablassend rüber und tun so, als würde es am Kunden liegen, wenn es nicht klappt. Schade.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gläser und die Abwicklung zusagen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Qualität nicht glücklich sind und die Anpassung Ihrer Brille nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal telefonisch besprechen möchten oder einen Anpassgutschein für einen unserer Partneroptiker benötigen, ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für Sie da. Noch einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
04.07.2023

Luft nach oben

Gleitsichtsonnenbrille wurde mit dem falschen Gestell geliefert, also mangelhafte Endkontrolle. Rücksendung wird zwar unkompliziert online abgewickelt. Brille geht dann aber wieder in den normalen Produktionszyklus. D.h. zwischen Eintreffen der fehlerhaften Brille und Ersatzlieferung vergehen nochmals 2-3 Wochen, so dass man dann insgesamt 4-5 Wochen auf die Brille gewartet hat. Dann ist der Sommerurlaub vorbei. Wenn schon eine Reklamation notwendig ist, sollte diese beschleunigt, außerhalb des normalen Produktionszyklus bearbeitet werden.
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation einen ungewöhnlich langen Zeitraum in Anspruch genommen hat. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf die Brille angewiesen sind. Wir bitten aber um Ihr Verständnis dafür, dass es uns nicht möglich ist, einzelne Reklamationen bevorzugt zu bearbeiten. Wenn Sie Ihr Anliegen gern noch einmal telefonisch besprechen möchten, ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für Sie da. Noch einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
22.11.2023
Ich hatte einen 40% Gutschein auf Gläser. Ich habe mir dann 3 brillen zur Auswahl schicken lassen und daraus wollte ich eine kaufen. Parallel dazu habe ich nen seltest in Stuttgart ausgemacht. Als ich die Brille kaufen wollte hab ich den Gutschein nicht mehr gefunden und bei euch nachgefragt...da hieß es..es gibt keinen. Somit alles storniert und zurück geschickt...danach hatte ich ihn wieder gefunden...e Mail am 21.10....zu spät
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unsere zeitlich begrenzte Rabattaktion nicht nutzen konnten. Laut unseren Aufzeichnungen können wir Ihnen mitteilen, dass dies kein 40 % Gutschein war, sondern unsere Rabattaktion, die wir in dieser Zeit hatten. Gern empfehlen wir Ihnen unsere aktuelle Black-Friday-Aktion, diese läuft noch bis zum 27.11.2023. Wir entschuldigen uns für entstandene Missverständnisse und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
JL
Julia L.
Mühlau
26.05.2023
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, aber nachdem ich auf meine letzte Bestellungs gewartet habe und auch keine Nachricht bekommen hatte, musste ich zweimal anrufen um zu erfahren, daß meine Bestellung für mich zu spät ankommen wird. Keine große Entschuldigung oder wenigstens einen Bponus als Entschuldigung wäre nett gewesen. Das nächste Mal auch eher eine Nachricht, daß sich die Lieferung verzögert wäre auch schon positiv.
30.05.2023
Guten Tag vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller (z.B. Verpackungsmaterial, Blister etc.) betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und nochmals um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
AK
18.05.2023

Versanddauer

Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben. Man musste nachfragen, um dann als Antwort zu bekommen, dass die Ware nun aber bald versendet werden würde. Keine Erklärung oder Ausdruck des Bedauerns. Denn das mal etwas länger dauern kann, ist klar, aber dann doch bitte Bescheid sagen... War bisher immer schnell und gut, aber wenn es das nächste Mal wieder so ist, muss ich doch nach einer Alternative schauen.
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung bei Mister Spex. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit bzw. die Stornierung einer Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Sandra Ihr Mister Spex Team
16.08.2023
Leider waren alle 5 Brillen mit Fingerabdrücken und teilweise an den Büglen verbogen. Hätte ich mir die 5 Brillen kaufen wollen, hätte ich hier das Gefühl gehabt, gebrauchte Ware zu kaufen. Das ist nur meine ehrliche Meinung. Denn es war an jeder Beille etwas. Was ich loben kann ist der schnelle Versand und die einfache Retorte der Ware, sowie die mehren Varianten der Bezahlung . Dafür die drei Sterne . V
17.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Brillen mit Qualitätsmängeln ausgeliefert worden sind. Dies hätte so nicht passieren dürfen. All unsere Brillen durchlaufen vor dem Versand unseren Qualitätscheck. Dadurch vermeiden wir im Vorfeld, dass defekte Ware an unsere Kunden ausgeliefert wird. Wir bitten Sie daher um Entschuldigung, dass Sie dennoch nicht einwandfreie Modelle erhalten haben. Aus Ihrer Schilderung erkennen wir eindeutig, dass wir uns hier noch weiter steigern müssen. Noch einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und hoffe, dass Sie uns weiterhin die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Nachdem die Wartezeit eh schon sehr lange war, aufgrund von Lieferengpässen, wurde zu allem Übel auch noch die falsche Brille geliefert. Jetzt heisst es nochmal mehrere Wochen warten.. Leider sind die Informationen doch sehr dürftig..
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die lange Wartezeit und die Lieferung der falschen Brille entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie aufgrund von Lieferengpässen länger warten mussten und dass dann auch noch ein Fehler bei der Auslieferung passiert ist. Das entspricht nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die notwendigen Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir werden auch daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, damit unsere Kunden immer auf dem Laufenden sind. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
30.06.2023

Support langsam, aber freundlich und seriös

Auf meine Erstattung für einen Gutschein, den ich aus durch den Händler zu verantwortenden technischen Gründen nicht einlösen konnte, musste ich fast 3 Wochen warten. Auf eine negative Bewertung hin dauerte es keine 24h mehr, bis meine Erstattung einging. Daher Korrektur der Bewertung von 1 auf 3 Sterne. Würde mir eine schnellere Bearbeitung oder zumindest Transparenz zur Dauer wünschen.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auch unser oberstes Ziel ist es, die Anliegen unserer Kund*innen schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Daher bedauern wir aufrichtig, dass es bei Ihrem Anliegen zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden im Nachgang detailliert prüfen, wie es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Besonders deshalb, weil Sie sich proaktiv bei uns gemeldet haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
12.10.2023
Alles gut soweit, allerdings wurde von 3 zur Anprobe bestellten Brillen nur eine geliefert. Im Bestellstatus stand wartet auf Bezahlung, was aber nicht der Realität entsprach. Erst nach meinem Anruf konnte geklärt werden, dass die Brillen gerade nicht lieferbar sin. Leider stand bei der Bestellung noch dabei, dass sie verfügbar sind, sonst hätte ich mir gleich andere gesucht.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass zwei der von Ihnen bestellten Ansichtsmodelle nicht verfügbar waren, obwohl Ihnen auf unserer Website etwas anderes angezeigt wurde. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
ND
Nina D.
Bielefeld
29.10.2023

Ging leider retour :-(

Eure Gleitsicht-Gläser finde ich super. Hinsichtlich der Tönung der Sonnenbrillengläser mit Verlauf fühlte ich mich leider unzureichend beraten. Eigentlich finde ich euer Geschäftsmodell großartig, aber bei solchen Themen hat das in diesen Standards von Abläufen trotz Anrufen/Emails leider nicht funktioniert, so dass ich die Brille dann doch zurückgegeben habe.
30.10.2023
Guten Tag Nina D, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir bedanken uns für die lobenden Punkte für unser Geschäftsmodell. Umso mehr bedauern wir, dass es noch Stellen zur Verbesserung gibt. Dies nehmen wir mit auf, in unseren Prozess uns ständig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TP
T. P.
Wewelsfleth
02.07.2023
Das Gestell was verglast werden sollte und per Einzugsermächtigung bezahlt werden sollte, wurde von wem auch immer storniert. Sehr merkwürdig ! Es könnte nach sehr langen Warten in der Telefonschleife, dann geklärt werden. Hätte ich mich nicht am Telefon gemeldet, würde ich wahrscheinlich immer noch auf mein verglastes Gestell warten. Kein schöner Service.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Zahlungsdienstleister Riverty den Kauf auf Rechnung bzw. die Zahlung per Lastschrift abgelehnt hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir als Mister Spex keinen Einfluss auf diese Entscheidung haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer alternative Zahlungsmethoden anbieten, um Ihnen eine reibungslose Abwicklung Ihres Einkaufs zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie Fragen zu den verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.06.2023

Ausbaufähig

Fast 2 Woche, bis wir unsere Ware bekommen haben. Da sind andere Lieferanten deutlich schneller. Nach einer Woche hab ich versucht Mister Spex telefonisch , in den angegebenen Geschäfszeiten, zu erreichen. War 2 mal für 10 Minuten in der Dauerschleife und es ging keiner ran. Von einem Kundenservice erwarte ich etwas anderes. Ware war nach Erhalt ok.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.11.2023
Das Brillengestell ist in Ordnung und das Preis / Leistungsverhältnis geht auch, die billigsten lieferbaren Gläser taugen allerdings überhaupt nichts. Mein erster Kauf bei Mister Spex wird wohl auch mein letzter sein. Der Optiker meines Vertrauens macht mir jetzt vernünftige Gläser für das Gestell, welches mir sehr gut gefällt. Deshalb noch die 3 Sterne.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Brillengestell und unserem Preis / Leistungsverhältnis überzeugen konnten Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit den Gläsern nicht zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden versuchen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und uns noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen einzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.07.2023
Sonnenbrille bestellt, falsches Modell erhalten. Von der Retour bis zur Lieferung der „richtigen“ Sonnenbrille sind 14 Tage vergangen! Hotline Katastrophe, per Mail keine Antwort. Erst als ich die Rechnung storniert hatte ging plötzlich wie von Zauberhand alles schneller! Es kann immer alles passieren, aber am Service zeigt sich dann die Qualität…
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Modell erhalten haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen, eine schnelle Reklamationsabwicklung zu gewährleisten. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um uns in den von Ihnen genannten Bereichen noch verbessern zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
23.10.2023

Verschwenderisch

Verpackung nicht wie angegeben passend für Briefkasten sondern viel zu groß. Es wurde Luft transportiert... Zusätzliche vier E-Mails darüber wie gerade der Sendungsstatus ist, das geht über Information hinaus und grenzt eher an Belästigung. Wäre angebracht vorher zu fragen ob der Kunde so penetrant informiert werden will.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie einen Zufluss an Mails von uns erhalten haben und Ihre Linsen und Linsenlösung in einem größeren Paket geliefert wurden. Unser Kundenservice wird sich hierzu bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team.
24.07.2023
Die Bearbeitung der bestellten Brille dauert länger als bei krass Optik im Vergleich.Ich warte jetzt schon 15 Tage auf die bestellte Arbeitsbrille.Der Preis und Rabatt Aktionen locken zwar,aber der Service insgesamt ist bei Krass Optik besser.Die Mitarbeiter in den Stores sind oft sehr jung und wirken nicht sehr erfahren.
27.07.2023
Guten Morgen Frau Meyer, vielen Dank für Ihre Schilderung zum Verlauf Ihrer letzten Bestellung bei Mister Spex. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einer Bearbeitungsverzögerung betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Soeben konnte ich erkennen, dass Ihre Bestellung bereits am 26.07.2023 an Sie versendet wurde. Ich bitte Sie daher noch um ein kleines bisschen Geduld und hoffe, dass wir Sie weiterhin als Kundin gewinnen können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team