misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

26.06.2023
gekaufte sonnenbrille optisch sehr schön. schnelle lieferung. unkomplizierte bezahlung. qualität der sonnenbrille (für knapp 70 euro) nicht gut.nach 3 mal tragen ist die befestigung (rahmenlose sonnenbrille) am brillenglas lose. entspricht absolut NICHT meinen qualitätsvorstellungen für knapp 70 euro. andre rüterbusch
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Sie nicht überzeugt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir im Falle einer Reklamation für Sie da sind. Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, ist es erforderlich, dass Sie uns die betreffenden Produkte zur Überprüfung einsenden. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern. Darüber hinaus möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt jederzeit zurückgeben können. Wenn Sie Fragen zum Ablauf haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
28.07.2023
Lieferzeitpunkt wurde nicht eingehalten und mir erst am Tag der eigentlichen Zustellung mitgeteilt, dass meine Kontaktlinsen erst 6 Wochen später ankommen… Letztendlich waren sie dann eine Woche später doch auf einmal wieder lieferbar und dann habe ich meine Lieferung schnell bekommen, deshalb noch 3 Sterne.
02.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung und Ihrer Erfahrungen mit unserem Lieferprozess. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der ursprüngliche Lieferzeitpunkt nicht eingehalten wurde und Sie darüber erst am Tag der eigentlichen Zustellung informiert wurden. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn die erwartete Lieferzeit nicht eingehalten wird und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Lieferservice zu bieten, und in diesem Fall haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund unvorhergesehener Umstände oder Lieferengpässen Verzögerungen auftreten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Kontaktlinsen erhalten haben, wenn auch mit Verzögerung. Die Verfügbarkeit unserer Produkte kann sich manchmal ändern, und wir tun unser Bestes, um unsere Kunden über solche Änderungen so früh wie möglich zu informieren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten auch weiterhin als Kunden erhalten bleiben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
HS
04.06.2023
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung und musste mir bereits anderweitig Ersatz besorgen! Keinerlei Rückmeldung, ein Telefonat mit der Hotline vertröstete mich auf letzte Woche, seitdem nichts mehr gehört!! Wenn man nicht liefern kann, dann sollte man es dem Kunden auch mitteilen!!
05.06.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HK
Hans-Jörg K.
Bad Liebenwerda OT Dobra
Hatte nur ein Brillengestell bestellt,daß nicht so geliefert wurde wie auf den Bildern dargestellt. Die Farbe stimmte absolut nicht,war viel dunkler und wirkte billig. Habe das Gestell zurückgeschickt, was ohne Probleme vonstatten ging. Auch die Lieferung war schnell und pünktlich.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Brille dunkler war als auf dem Bild in unserem Onlineshop und dass die Qualität Sie nicht überzeugt hat. Sie haben auf unserer Seite die Möglichkeit, die Filterfunktion zu nutzen. In dieser können Sie die Farbe, Brillenbreite, Brillenform und vieles mehr eingeben, somit können Sie Ihre perfekte Brille finden. Bei Modellen mit Havannamusterung handelt es sich um Unikate mit unvorhersehbaren, einzigartigen Designs. Wir freuen uns über das positive Feedback über die Lieferung und den Prozess der Rücksendung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.07.2023

Zu lange Lieferzeit

Tolle Ware, aber leider hat die Lieferung viel zu lange gedauert. 9 Werktage sind heutzutage zu lange. Vor allem wenn man in der gleichen Stadt wohnt, wie der Versender (Berlin). Versandbestätigung kam erst. als ich nach einer Woche eine Nachfrage per Email geschickt habe.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
03.08.2023
Die Sendung sollte eigentlich direkt versandfertig sein. Lag dann aber leider über eine Woche im Status versandbereit. Hoffentlich wird die Sendung jetzt nicht vor Ende meines Urlaubs wieder aus der Packstation zurückgesendet, da ich sie aktuell nicht abholen kann
07.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einer Lieferverzögerung betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Um unseren Kunden mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite zukünftig mit einem Hinweis versehen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
marion s.
rheda-wiedenbrück
29.06.2023
Leider hatten die Linsen eine lange Lieferzeit trotz Angabe einer kürzeren Lieferzeit. Auf meine Beschwerde darüber habe ich gar keine Reaktion bekommen. An der Kundenbetreuung könnte auf jeden Fall noch gearbeitet werden. Preis war unschlagbar.
30.06.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Preisen überzeugen konnten. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass Sie von unserer Kundenbetreuung nicht überzeugt waren und die Lieferzeit zu lange empfunden haben. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten Ihnen versichern, dass wir die Gründe für die Verzögerung bei der Auslieferung bereits analysieren und daran arbeiten, die Kommunikation bei Lieferverzögerungen zukünftig zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
RT
Ralph T.
Essen/ NrW
13.05.2023
Qualität der Eigenmarkengestelle bleibt hinter den Erwartungen deutlich zurück. Im Vergleich zum Optiker vor Ort nicht günstiger, insbesondere wenn man bessere Gläser wählt. Die Homepage ist gut strukturiert und graphisch gut aufbereitet.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr detailliertes und konstruktives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Anregungen mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Wir werden Ihre Rückmeldung sorgfältig prüfen und die notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Punkte anzugehen und zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen, Anliegen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.06.2023
Bestellung erteilt und erst auf Nachfrage wo denn die Lieferung bleibt wurde mitgeteilt das es Verzögerungen aufgrund von Materialproblemen gibt. Das erwarte bei Bestellung oder zumindest ohne Nachfrage meinerseits durch Mister Spex.
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kund*innen mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
Bei nicht lieferung eine Mail, das erst im December (6Wo) wieder lieferbar. Ohne die Möglichkeit eines Rücktritts angeboten wird. Dann bestellt man woanders und bum gehen die bestellten Linsen bei Mr Spax ebenfalls raus, komisch!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. In jedem Fall bieten wir unseren Kunden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rücknahme an und senden gern ein Rücksendelabel zu, wenn Sie unsere gelieferten Linsen nicht mehr benötigen. Dazu können Sie gern unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 000 50 kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MR
Mehr Brillen anbieten, bessere Beratung vor Ort, welche Einstellungen man online vorselektieren sollte. Mir wurde eine Brillenbreite von 138 genannt. Das war viel zu klein, daher musste ich alle Brillen zurück gehen lassen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Auswahl und der Beratung in unserem Store nicht vollumfänglich zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, allen Kunden mit der bestmöglichen Beratung und dem bestmöglichen Service zu begegnen und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DS
Doris S.
Kornwestheim

Ultralight Brillengestell

Leider ist das Ultralight Brillengestell nicht sehr haltbar und ich musste mir für meine neuen Gleitsichtgläser bereits das dritte Gestell kaufen. Preislich kam man mir bei Mr.Spex leider nicht entgegen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Haltbarkeit unseres Ultralight Brillengestells nicht zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Wir bedauern auch, dass wir Ihnen preislich nicht entgegenkommen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden faire Preise zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.04.2023

Mail kam nicht an

Laut Mister Spex soll ein Mail gekommen sein auf das ich nicht geantwortet habe. Habe außer einer Erinnerung keine Mail erhalten. Deshalb hat sich auch der Liefertermin mit meiner Sonnenbrille ewig gezogen.
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre offenen Worte zum Verlauf Ihrer Bestellung bei Mister Spex. Wir bedauern sehr, dass unsere Kommunikation, sowie unsere Service- und Prozessabläufe eine Verärgerung Ihrer bestellten Sonnenbrille hervorgerufen haben. Dies war zu keinem Zeitpunkt unsere Intention. Daher möchten wir Sie für den Mehraufwand und die Verzögerungen um Entschuldigung bitten. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, um unsere Prozesse zu betrachten. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jeden einzelnen Fall noch einmal aufarbeiten mit dem Ziel uns zu verbessern. Bei offenen Fragen zu Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice sehr gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und viel Freude mit Ihrer neuen Sonnenbrille. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
HG
Heinz G.
Deggendorf
26.04.2023
Mister SPEx kann eigentlich nichts dafür meine Sendung ist in Austria gelandet .. aber hätte erwartet das Muster Spex neu schickt ? Muss jetzt warten bis die Sendung zurück gesandt wird ärgerlich.. 😖
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer aktuellen Bestellung bei Mister Spex. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung fehlgeleitet worden ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie noch um etwas Geduld. Gleichzeitig stehen wir im Austausch mit unseren Versandpartnern, um zukünftig Fehlleitung zu vermeiden. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie überzeugen wird und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zukünftig auch von unseren schnellen Produktions- und Lieferzeiten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AB
A B.
Bad Vilbel
04.10.2023

Lieferung kam schnell aber Ware defekt

Lieferung kam schnell. Leider ist ein Bügel der Sonnenbrille total verbogen. Habe die Brille zurückgeschickt und um Ersatz gebeten. Reklamation ist also noch nicht abgeschlossen. Schauen wir mal...
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sonnenbrille verbogen bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben dieses an unsere Logistikabteilung weitergeleitet. In solchen Fällen bitten wir die Kunden neu zu bestellen, da die retournierte Bestellung von unserer Retourenabteilung ausgebucht wird. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Luft nach oben

Schon mehrfach gehabt, dass Brillen in natura farblich anders aussahen, als im Internetangebot. Dann nervt das hin- und hergehende nur. Die Brillen von Polaroid halten nicht ernsthaft lange.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Brillen nicht Ihre Vorstellungen entsprochen haben. Wie wir in Ihrer letzten Bestellung sehen konnten, haben Sie unter anderem eine Fassung in der Farbe Havanna bestellt. Bei Modellen mit Havannamusterung handelt es sich um Unikate mit unvorhersehbaren, einzigartigen Designs. Die auf unserer Website abgebildeten Fassungen sind daher immer Beispiele, das tatsächlich versendete Modell weicht in der Regel etwas von der Abbildung ab. Sollten Sie eine Reklamation zu einem Polaroidmodell haben, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MW
Martina W.
Erftstadt
04.09.2023

Produktkontrolle

Meine Sonnenbrille wurde zwar schnell geliefert und war auch gut verpackt, hatte aber einen verbogenen Bügel. Eine Endkontrolle vor Versand an den Kunden würde Enttäuschungen vorbeugen.
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Sonnenbrille verbogen bei Ihnen ankam. Selbstverständlich ist es unser Anspruch ausschließlich mangelfreie Ware an unsere Kund*innen auszuliefern. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Bewertung an unser Qualitätsmanagement zur Auswertung und Optimierung unserer Warenausgangskontrolle weitergeleitet. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
das abo läuft nur, wenn sich nichts ändert. bei wohnungswechsel oder änderung des zahlungsmittel ist es eine katastrophe und man muss das abo kündigen und neu einrichten. lächerlich.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Möglichkeit, in unserem Abo keine Änderungen vornehmen zu können, nicht zufrieden sind. Der Hintergrund ist, dass für das Abo exakt die gleiche Bestellung mit der gleichen Zahlart und Adresse in dem von Ihnen gewählten zeitlichen Abstand immer wieder ausgeführt wird. Daher sind Änderungen nur möglich, in dem das Abo gekündigt und bei der nächsten Bestellung mit den aktualisierten Daten erneut abgeschlossen wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.06.2023

Ware wurde erst sehr spät geliefert

Die Auftragsbestätigung kam erst 5 Tage nach meiner Bestellung. Die Ware selbst kam erst 15 Tage nach meiner Bestellung. In der heutigen Zeit sollte das alles etwas schneller gehen.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf die Kontaktlinsen angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Bei offenen Fragen ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 0800 010035 sehr gern für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.06.2023
zum wiederholten Male habe ich mit der Bestellung darum gebeten, die Brille gleich mit Silkontabs zu versehen, hat leider wieder nicht geklappt. Sonst bin ich soweit zufrieden
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wunsch nach Silikontabs nicht berücksichtigen konnten, da wir diese nicht in unserem Sortiment führen. Bitte entschuldigen Sie , wenn Sie hierzu eine anderslautende Information erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille und einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team