misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

16.06.2023
zum wiederholten Male habe ich mit der Bestellung darum gebeten, die Brille gleich mit Silkontabs zu versehen, hat leider wieder nicht geklappt. Sonst bin ich soweit zufrieden
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wunsch nach Silikontabs nicht berücksichtigen konnten, da wir diese nicht in unserem Sortiment führen. Bitte entschuldigen Sie , wenn Sie hierzu eine anderslautende Information erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille und einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
28.06.2023

Bearbeitung Top, Service Flop

Versand und Bearbeitung sind in Ordnung. Kundensupport per Mail ist eine Katastrophe. Es wird auf keine Anfrage einfangen. Was man erhält sind lediglich automatisierte Mails.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und enttäuscht sind. Aktuell verzeichnen wir ein besonders hohes Aufkommen an Kundenanfragen, was die gewohnt zügige Bearbeitung beeinträchtigt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. In dringenden Fällen sind wir stets telefonisch erreichbar, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um uns kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
JK
Joachim k.
kornwestheim
19.07.2023
Haben in der letzten Zeit neue Brillen bestellt, soweit war alles ok, nur die dauernde Nachfrage, ob man nicht lieber die teure Version möchte ist schon sehr lästig.
24.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei TrustedShop. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Bestellprozess zu Unannehmlichkeiten kam. Gern habe ich mir Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt, dass auf Grund ihrer Korrektionswerte Ihnen eine Glasempfehlung ausgesprochen wurde. Wir bei Mister Spex wollen unseren Kunden ein angenehmes Tragegefühl Ihrer neuen Lieblingsfassung bieten, weswegen wir die Glasempfehlungen für mehr Komfort und Leichtigkeit an unsere Kunden aussprechen. Ihre Bestellung haben wir selbstverständlich mit dem von Ihnen gewählten Glaspaket in unserer Berliner Meisterwerkstatt verglasen lassen. Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
19.08.2023
Leider habe ich meine Wahre bzw Brille noch immer nicht erhalten. Soll nach wie vor in Bearbeitung sein und kommende Woche dann wohl Versand werden. Ich bin gespannt!
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Für die Verzögerung Ihrer Bestellung bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
04.05.2023
Liefern wenn bezahlt wurde. Man kennt seinen LAGERBESTAND ODER NICHT. Lieferung steht noch komplett aus, auch keine Teillieferung erfolgt. Das Geld wurde aber gezahlt.
05.05.2023
Guten Tag vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe, z.B für Umverpackungen, unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
GK
Gabi K.
Lüneburg
18.09.2023

Qualität hat nachgelassen

Leider hat die Qualität der ‚normalen‘ Kontaktlinsen nachgelassen. Hatte gerade wieder hintereinander 3 kaputte Linsen von einem Riegel aus der Verpackung genommen.
19.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie defekte Linsen erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.06.2023
Die Lieferung zur Bestellung vom 07.96.23 wurde trotz mehrfacher Anrufe erst am 17.06.23 als Versand angekündigt & ist bis heute 22.06.23 nicht eingetroffen
23.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Gern teile ich Ihnen mit, dass ihr Anliegen bereits zur Klärung im Qualitätsmanagement vorliegt, sodass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden und Sie noch einmal in einer separaten E-Mail dazu kontaktieren. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
11.05.2023
Leider konnten meine Linsen nicht geliefert werden und ich habe die Bestellung storniert. Beim Mitbewerber innerhalb von 2 Tagen meine Bestellung bekommen.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
05.06.2023
Sehr lange Bearbeitungszeit! Am 19. Mai bestellt, erst am 1. Juni versandt und am 3. Juni zugestellt - das können andere wesentlich schneller
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war und wir Ihre Bestellung nicht wie versprochen fristgerecht ausliefern konnten. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit bzw. die Stornierung einer Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wir setzen aktuell alles daran, den Lieferverzug zu lösen, um Ihnen den Service bieten zu können, den Sie zu Recht von uns erwarten können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MJ
Michael J.
Darmstadt
29.05.2023
Leider wurde der Auftrag nach 2 wochen storniert , weil Pupillendistanz nicht zur Brille passt ... hätte man schon früher wissen können
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback bezüglich der Unmöglichkeit, die von Ihnen ausgewählte Brille zu verglasen, da die Brillenbreite nicht zu Ihren Sehwerten passt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es intern aufarbeiten, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden zukünftig frühzeitig über solche Einschränkungen informieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden unser Bestes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer Servicenummer 030 32500050 zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
PK
Petra K.
Nürnberg
26.11.2023

Meine Bestellung ist immer noch nicht geliefert

Meine Bestellung ist noch nicht geliefert, obwohl Mister Spex angeblich innerhalb 2-3 Tagen nach Erhalt des Rechnungsbetrag liefert.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die Lieferzeit als sehr lang empfunden haben. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine individuell verglaste Brille, für diese beträgt unsere Lieferzeit 5 bis 13 Tage. Dies haben wir auch transparent auf unserer Homepage angegeben. Wie wir sehen konnten, haben Sie Ihre Lieferung mittlerweile erhalten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.09.2023

Kein Brillenetui,,,traurig!!!

Für eine gekaufte 80,00€ Sonnenbrille bekommt man einen lächerlichen Beuel,,,kein Etui!! Dann kann ich auch zu Apollo einkaufen gehen.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie möglicherweise nicht das Etui erhalten haben, welches Sie erwartet haben. Oakley-Sportbrillen werden bereits Seitens des Herstellers in einem sogenannten Microbag ausgeliefert. Dieses Softcase dient als Etui bzw. Aufbewahrungsmöglichkeit und Mikrofaserreinigungstuch in einem. Aufgrund der Dimensionen der Oakley-Modelle bietet der Hersteller kein größeres Etui an. Dieses wäre schlicht und ergreifend zu groß und wuchtig, womit der sportliche Charakter des Brillenmodells verloren gehen würde. Ein passendes Hartschalenetui können wir Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
DS
Dirk S.
Norderstedt
30.04.2023
Ein erforderlicher Optiker zu weit entfernt! Das war einmal anders! Dadurch habe ich mir einen ortsnahen Optiker gesucht und gefunden.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen aktuell an Ihrem Wohnort keinen Partneroptiker anbieten können. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir erweitern unser Partneroptikernetz stetig und versuchen auch in Ihrer Nähe in Zukunft wieder einen Partneroptiker anbieten zu können. Aktuell können wir Ihnen unseren Mister Spex Store in Hamburg Alstertal im Alstertal Einkaufszentrum als nächstgelegene Alternative anbieten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
26.06.2023
Die Lieferung hat wirklich lange gedauert, das kann ja mal vorkommen, aber da erwarte ich das ich eine kurze Info per Mail bekomme.
28.06.2023
Sehr geehrter Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und mitteilen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen umsetzen. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
01.06.2023

Lieferzeit von fast 3 für…

Lieferzeit von fast 3 Wochen für Kontaktlinsen ist zu lang. Angegeben waren 3-5 Tage. Auch keine Rückmeldung über die Verspätung.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können, aber auch proaktiv die Kommunikation mit unseren Kund*innen bei Verzögerungen verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
BG
Ben G.
03.07.2023

Verzögerte bestell-Bearbeitung

Geliefert wie bestellt; Versand erfolgte erst eine Woche nach Bestellung, obwohl Produkte laut Onlineshop verfügbar waren.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Aufgrund einer technischen Herausforderung im Warenausgang konnten wir Ihre Bestellung erst am 23. Juni an Sie versenden. Künftige Lieferungen werden wieder, wie gewohnt, rechtzeitig an Sie verschickt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2023
Meine letzte Bestellung hat unüblich lange gedauert. Ansonsten bin ich zufrieden und werde weiterhin bei MS bestellen
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der langen Zustellungsdauer Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden umgehend mit unserem Versanddienstleister Kontakt aufnehmen, um herauszufinden, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Es ist unser Ziel, zukünftig wieder eine schnelle und reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
18.05.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert. Statt wie angegeben 3-6 Tage, musste 10 Tage auf die Bestellung warten. Sehr schade!
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir die zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten haben. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich sein kann, besonders wenn Sie auf den Artikel angewiesen waren und dringend benötigten. Bitte sei versichert, dass wir alles tun, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Falls Sie den Artikel inzwischen nicht mehr benötigen, nehmen wir diesen selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in uns und unsere Dienstleistungen wiederherstellen können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben und wünschen ein erholsames Wochenende. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Nervt mit „Vorschlägen“ und Adware.

Wollte mich, völlig unnötig, zu teureren Brillengläsern nötigen. Adware in Form von Rabattbons ist weitgehend wertlos.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht glücklich machen konnten und bitten um Entschuldigung. Unsere Optiker haben Ihnen dünnere Gläser per E-Mail angeboten, da diese aus Optikersicht für Sie vorteilhaft sind. Um eine Fehlproduktion zu vermeiden, haben wir auf Ihre Rückmeldung gewartet. Daher konnte Ihre Brille erst verspätet an unsere Werkstatt übergeben werden. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
BG
Bernd G.
04.07.2023
Vom Tag der Bestellung bis zum Erhalt meiner Kontaktlinsen vergingen 11 W.erktage. Das ist für mich nicht akzeptabel!
06.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team