misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

BS
Bernd S.
16.10.2023
Gestelle sind gut, leider könnt Ihr keine Gläser über 6 Dioptrien anfertigen.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die von Ihnen benötigten Glasstärke nicht in unseren Lieferbereich zur Verfügung stellen können und bitten um Entschuldigung. Die Einschränkung trifft hierbei nur auf Gleitsichtgläser mit einem Sphärenwert von mehr als +6,00 Dioptrie zu. Alle anderen Gläser können auch mit höheren Werten bei uns gefertigt werden. Gern bieten wir die Möglichkeit an, nur das Brillengestell bei uns zu erwerben und die Gläser bei einem Optiker Ihrer Wahl anfertigen zu lassen. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
DZ
D + J Z.
Mannheim
30.09.2023
Brillengestell war verbogen. Sowas sollte nicht an Kunden verschickt werden.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops und danke das Sie Mister Spex ausprobiert haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Dies entspricht nicht unserem eigenen hohen Anspruch an unseren Leistungen. Daher sind wir für Anregungen und Hinweise immer sehr dankbar, damit wir unseren Service kontinuierlich optimieren können. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Brille mit einem verbogenen Brillengestell erhalten haben. Die schnelle Lieferung von einwandfreier Ware in mangelfreien Zustand hat für uns oberste Priorität, um unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Daher möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, dass unsere permanente Qualitätsprüfung vor Auslieferung der Waren in Ihrem Fall den Mangel leider nicht erkannt hat. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Bewertung an unser Qualitätsmanagement zur Auswertung und Optimierung unserer Prozesse weitergeleitet. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Leider dauert der Versand deutlich länger als bei der Bestellung angegeben.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bestellung wurde am 07. Juni versendet. Solltest Sie Ihre Bestellung nicht mehr benötigen, nehmen wir diese selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.10.2023
Weder wäre noch Benachteiligung, aber schon Bewertung.? War schon besser.
04.10.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
KS
K. S.
Willich
27.09.2023

Lieferzeiten nicht verbindlich

Leider werden von MISTER SPEX die angekündigten Termine nicht eingehalten.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund ist hierbei, dass die Gläser, die uns durch unseren Lieferanten für die Fertigung Ihrer Brille zur Verfügung gestellt wurden, nicht unseren Qualitätsansprüchen gerecht wurden. Daher mussten wir diese noch einmal neu ordern. Wir möchten Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Auch wir sind auf unsere Zulieferer, die Hersteller der Gläser, angewiesen. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Bewertung noch einmal aufarbeiten. Sobald Ihre Brille an Sie versendet wird, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
EF
E. F.
Mittelhessen
12.10.2023
Bestellung reibungslos. Weniger Werbung wäre gut. aber is wohl normal
13.10.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung viel Werbung erhalten haben. Wir sind bemüht, die Mengen gering zu halten. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr, dieses Vorgehen zu optimieren. Wir werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu hinterfragen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.05.2023
Die können nur brillen bis 6 Dioptrien herstellen und ich habe 6,5.
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist vollkommen richtig, aktuell bieten wir bei Gleitsichtgläsern eine Verglasung bis zu einem Sphärenwert von + 6 Dioptrien an. Dies hat technische Gründe, wir arbeiten jedoch ständig daran unser Angebot zu erweitern. Es besteht jedoch die Möglichkeit für Sie nur den Rahmen bei uns zu erwerben. Eine Verglasung können Sie dann bei einen lokalen Optiker Ihrer Wahl durchführen. Unser Kundenservice wird Ihnen noch weitere Informationen zukommen lassen. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.05.2023

Lieferzeit

Die Lieferzeiten finde ich im Vergleich zu früheren recht lang .
11.05.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.07.2023
Wunschgutscheine komplett einlösen lassen und nicht nur einen.
27.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Bestellprozess zu Unannehmlichkeiten kam. Gerne habe ich mir Ihren Auftrag angeschaut und konnte feststellen, dass wir den gesamten Betrag des Wunschgutscheins Ihrer Bestellung anrechnen konnten. Die Kombination aus mehreren Gutscheinen ist jedoch bei uns leider nicht möglich. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Sollten Sie noch Rückfragen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gerne telefonisch bei unserem Kundenservice melden. Servicenummer: 030 325 000 50. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
FT
Frank T.
Casekow
20.06.2023
ich musste noch nie so lange, auf meine Bestellung warten !!!
21.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einer Lieferverzögerung betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Um unseren Kunden mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite zukünftig mit einem Hinweis versehen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.06.2023

Späte Lieferung

Die Lieferungen meiner Kontaktlinsen kommen immer später.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ich möchte Sie jedoch informieren, dass Ihre Bestellung vom 05.06.2023 am 09.06.2023 an Sie versendet wurde. Falls Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden das umgehend überprüfen und eine Lösung finden, falls nötig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerung und danke Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
Die Auswahl der Multificaldioptrin war schlecht erklärt.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50, wenn wir Sie bei Ihrer kommenden Bestellung unterstützen können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.09.2023
Vor einiger Zeit bestellt und bezahlt, warte immer noch
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bislang Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Wir konnten feststellen, dass Sie auf unsere E-Mails zur Bestellung nicht geantwortet haben, dadurch entstanden die Verzögerungen in der Produktion. Ihre Bestellung befindet sich bereits in Produktion, wenn Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bitten Sie noch um ein kleines bisschen Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.05.2023
Lieferschwierigkeiten, habe noch nichts weiter gehört.
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht zum erwarteten Lieferzeitpunkt erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht um unsere reguläre Lieferzeit handelt. Viele Grüße, Ihr Mister Spex-Team
09.12.2023
Nochmal nachfragen wenn die Lieferung erfolgt ist.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.11.2023
Mehr Informationen, wie der Stand der Brille ist.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Informationen als nicht ausreichend empfinden. Wir halten Sie stets per Mail über den aktuellen Stand auf dem Laufenden, auch können Sie diesen in Ihrem Kundenkonto bei der aktuellen Bestellung sehen. Haben Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner auf Mails von uns überprüft? Häufig werden automatisch generierte Mails dort gefiltert. Wir hoffen, Sie auch zukünftig als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DW
Diana W.
Neustrelitz
14.06.2023
Lieferzeit war mir einfach von 10 Tagen zu lang.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir unsere zugesagte Lieferzeit bei Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie überzeugt hat, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zukünftig auch von unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.07.2023
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DU
Daniel U.
Chemnitz
15.06.2023

Versandzeit

Diesmal 7 anstatt der üblichen 3 Liefertage !
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorgang intern besprechen, um für Sie einen noch besseren Service leisten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.09.2023
Bezahlung nicht per Rechnung möglich.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihnen die Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ nicht angeboten wird. Um einen technischen Fehler ausschließen zu können, bitte ich Sie, die Einstellungen Ihres Browsers zurückzusetzen. Wir arbeiten mit einem externen Finanzdienstleister zusammen, der jeweils am Ende des Bestellvorgangs entscheidet, ob „Kauf auf Rechnung“ eine zusätzliche Zahlungsoption ist. Diese Entscheidung trifft unser Partner allein und trägt sie auch in vollem Maße. Die Bewertung erfolgt nach allgemeineren internen Kriterien, die uns nicht vorliegen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis und hoffen, dass wir Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team