In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil:
Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen..
Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen.
Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen...
Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen..
Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert.
Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen.
Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt.
Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%...
Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben.
Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja
als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️
Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷♂️
Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
Von der Bestellung über die Auslieferung bis zur Anpassung und den Preisen hat Mister Spex für mich nur Vorteile im Vergleich zu einem
stationären Optiker. Eine Brille, mit der ich nicht richtig sehen konnte, wurde nach erneuter Refraktionierung kostenfrei berichtigt. Ich würde nie mehr
woanders meine Brille ordern.
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vor 8 Tagen
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Gutes Zusammenspiel von Geschäft und Onlineshop
Zur Augenvermessung im Geschäft gewesen. Daten waren in wenigen Minuten auch in meinem Online Account verfügbar. Die Bestellung habe ich im Onlineshop gemacht. Lieferung hat ungefähr 1 Woche gedauert. Der jeweilige Status meiner Bestellung wurde transparent dargestellt bzw. mitgeteilt. TOP.
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02.03.2024
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Prinzipiell gut mit Einschränkungen
Prinzipiell gut, aber wenn man nur neue Gläser in seine alte Fassung einbauen lässt, muss man einen Basisbetrag bezahlen, der sich wie eine Art 'Strafe' anfühlt und man muss relativ lange auf die Lieferung warten. Hier gibt es definitiv noch Verbesserungspotential!
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06.03.2024
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Das ist meine erste Brille die ich hier bestellt habe und ich war sehr skeptisch. Ich bin aber angenehm überrascht wie günstig die Brille war und wie super alles gelaufen ist. Auch der Optiker hat meine Brillenstärke super ermittelt. Vielen Dank und immer wieder
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vor 2 Tagen
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Bisher immer sehr zufrieden mit Mister Spex. Alle meine bei Mister Spex gekauften Brillen trage ich immer noch. Ich wechsle gerne einmal. Freue mich schon sehr auf meine neue Brille. Natürlich habe ich auch diese bei Mister Spex gekauft.
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11.03.2024
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Alle meine bisherigen Bestellungen bei Mister Spex haben meine Erwartung erfüllt.
Es spielt meines Erachtens keine Rolle, ob ich eine Sonnenbrille für 15 Euro oder eine hochwertige Brille bestellt habe.
Einfach perfekt.
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vor 11 Tagen
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Die Beratung im Store war super...
Das Bestellen der Brillen zur Ansicht war nicht ganz reibungslos, weil dies nur über Vorabüberweisung ging. Hier hätte ich mir PayPal oder Kreditkarte gewünscht.
Die Beratung im Store war super. Immer wieder gerne.
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vor 10 Tagen
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Schnelle Zusendung von Auswahlbrillen
Schnelle Zusendung von qualitativ guten Auswahlbrillen !
Wenn ich mich auch momentan für keine der Brillen entschieden
habe, werde ich aber mit Sicherheit darauf zurückkommen.
Vielen Dank für den guten Service !!!
Sehr freundliche Mitarbeiter, die aber unterschiedliche Preise aufrufen. Die Auswahl ist sehr groß. Die Bearbeitungszeit für die Einfassung von neuen Gläsern dauert allerdings sehr lange.
Bereits die dritte Brille erhalten. Von der virtuellen Anprobe, Refraktion beim Partneroptiker, Information zum Bearbeitungs- und Lieferstatus ist alles Bestens verlaufen! Gerne wieder!
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15.03.2024
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Zunächst falsches Modell erhalten. Mitarbeitet meinte ich hätte das bestellt aber nach Hinweis auf die Bestell Bestätigung Zügige Abwicklung der Rücksendung und Neusendung.
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vor 18 Stunden
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Online und Vorort Top!!
Der Vorort Service ist Super. Habe Mister Spex nicht Online sondern im Shop genutzt. Aber auch die Bestellung der Probebrillen verlief schnell und reibungslos.
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05.03.2024
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Nunmehr schon jahrelang Top-Kundenservice. An’s Duzen muss ich mich noch gewöhnen, aber bei dem Maß an guter Dienstleistung zeige ich mich gerne flexibel.
Es hat wieder Alles sehr gut und reibungslos geklappt. Leider konnte ich die passende Brille nicht finden, was bei mir grundsätzlich nicht einfach ist!
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