misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Keine Versandbenachrichtigung :-(

Leider wurde ich nicht benachrichtigt, dass der Versand erfolgte und ich habe auch keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Da ich die Bestellung nicht nach Hause liefern ließ, war es eherGlück, dass ich meine Lieferung bekam...
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Daten zur Sendungsverfolgung nicht angezeigt wurden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung dennoch entgegennehmen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Verfügbarkeit nicht korrekt

Verfügbarkeit auf der Website stimmt nicht mit der Realität überein. Habe extra dort bestellt, weil die Kontaktlinsen scheinbar noch relativ schnell lieferbar waren, Lieferung wurde aber schon zweimal nach hinten verschoben
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback bezüglich deiner verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für dich sehr unangenehm ist, gerade wenn du auf das medizinische Produkt angewiesen bist. Deine Bestellung wurde am 12.03.2024 an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich aktuell in der Zustellung. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus deiner Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für dich da. Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir einen angenehmen Tag Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
15.03.2024
Die Preise variieren oft. Je nach dem, ob gerade Rabattaktionen sind. Oft werden Preise dementsprechend angepasst, hab ich das Gefühl. Gläser mit Veredelung sind sehr teuer.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preisschwankungen und der Kosten für veredelte Gläser. Unsere Preise können, abhängig von temporären Rabattaktionen, variieren. Wir bemühen uns jedoch, unseren Kunden stets den besten Wert zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Preisgestaltung transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten. Es ist richtig, dass die Kosten für veredelte Gläser höher sein können. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten die zusätzlichen Materialien, den Arbeitsaufwand der für die Herstellung dieser hochwertigen Produkte erforderlich sind und den erzielten Komfort widerspiegeln. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind sehr gern für Sie da und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Grundsätzlich bin mit der Ware zufrieden, jedoch hatte ich beim letzten Mal mehr als 10 defekte Linsen. Das ist eindeutig zuviel.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim letzten Mal mehrere defekte Linsen in Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AR
Angelika R.
Jüterbog

Leider dauert Rückzahlung ewig

Lieferung war sehr schnell, aber leider warte ich schon eine ganze Weile auf die Rückzahlung. Das geht echt schneller!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren schnellen Lieferzeiten begeistern konnten. Ihren Hinweis auf eine ausstehende Rückzahlung können wir nicht nachvollziehen, da wir für Ihre kostenlose Ansichtsbestellung keine Rechnung gestellt haben und auch kein Betrag fällig wurde. Bitte kontaktieren Sie bei offenen Fragen unseren Kundenservice. Wir sind sehr gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Artikelverfügbarkeit schlecht

Online ist Artikel verfügbar, nachträglich kommt die Info 3 Wochen Lieferzeit...
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre bestellten Artikel nicht sofort lieferbar waren. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Abschließend möchten wir Ihnen noch einmal versichern, dass auch wir höchst unzufrieden mit der Situation sind. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Ware ist noch nicht angekommen. Ist wohl aber eher die Post schuld
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Rücklieferung Ihrer Retoure an uns durch unseren Logistikpartner verzögert hat. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
VS
Veit S.
Lieferung dauert doch recht lange. Die Qualität der Brille ist okay.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit Ihrer Brille als recht lang empfunden haben. Unsere aktuelle Lieferzeit für verglaste Brillen liegt aktuell zwischen 5 und 13 Werktagen, diese Zeit wurde bei Ihrer Bestellung eingehalten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Brille zufrieden sind und hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Brille verschiebt sich um über eine Woche!!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihrer Brille um über eine Woche verschoben hat. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn man auf eine neue Brille angewiesen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.02.2024

Schnelle Lieferung - bei Rücksendung keine Rücksendebestätigung

Die Brillen zum Ausprobieren kamen mit guter Erklärung zum weiteren Verlauf gut an. Eine hatte mir gefallen, die ich mir anfertigen lassen werde. Ich habe das Modell notiert und alle Brillen wieder zurückgesendet, wie gewünscht. Eine Rücksendebestätigung kam allerdings bisher nicht an. Der erste kontaktierte Vertragsoptiker zeigte sich nicht ganz glücklich, dass er für Mister Spex den Service übernimmt und murmelte etwas vor sich hin. Ich entschloss daraufhin einen anderen Optiker zu konsultieren. Die waren dann sehr freundlich. Nun warte ich seit Wochen auf die Rücksendebestätigung ...
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Brillen-Anprobe-Service gefallen hat und Sie ein Modell gefunden haben, das Ihnen zusagt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rücksendebestätigung. Laut unseren Aufzeichnungen ist am 5. Februar eine Bestätigung per E-Mail an Sie versendet worden. Bitte prüfen Sie, ob die E-Mail in Ihrem Spamordner gefiltert wurde. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Vertragsoptiker nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie bei einem anderen Optiker eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Sie als unseren Kunden und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.02.2024
Mich stört, das man die Brillen nicht bei Mister Spex im Opikergeschäft kaufen kann. Ich hatte mir ein Gestell zur Anprobe online bestellt. Das Gestell hatte für meine Anatomie zu dicke Bügelenden und so was sieht man über eine Online Bestellung nicht daher Retour. Im Optikergeschäft von Mister Spex sind zwar auch ein paar Brillen die man sich vorher angucken kann aber eben nicht alle.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie gerne die Möglichkeit hätten, alle unsere Brillenmodelle in unseren Geschäften anzuprobieren. Leider ist es aufgrund der Vielzahl an Modellen (aktuell 8175 Modelle), die wir anbieten, nicht immer möglich, jedes einzelne Modell in unseren Mister Spex Stores vorrätig zu haben. Wir bedauern, dass das von Ihnen ausgewählte Gestell nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und empfehlen weitere Modelle zur Ansicht nach Haue zu bestellen. Wir versenden bis zu vier Modelle zur Ansicht in einem Paket. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
JH
Jörn H.
Glückstadt
Viel intensivere Kommunikation, ich habe überhaupt keine Rückmeldung über die Freigabe meines Geldbetrages bei Paypal bekommen, und es war viel Geld. Reservierung der Geldbeträge bei Paypal ist aus meiner Sicht keine gute Lösung, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht okay für so wenig Kundenservice.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie am 24.01.2024 über den Erhalt Ihrer Rücksendung informiert. Damit wurde automatisch auch die Reservierung des Betrages auf Ihrem PayPal-Konto aufgehoben. Wir entschuldigen und, wenn dies aus unserer Mail nicht eindeutig hervorging. Die Reservierung der Beträge bei Ansichtsbestellungen gleicht dem Hinterlegen einer Kaution. Bei Nichtgefallen der zur Ansicht bestellten Brillen erfolgt die vollständige Rückerstattung der Kaution schnellstmöglich nach Retoureneingang. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch zukünftig dennoch von unserem Service überzeugen dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
PB

Neuverglasung ist umständlich und zu lange

Die Dauer einer Neuverglasung ist zu lange. Es macht keinen Sinn, erst eine Verpackung zu versenden. Sinnvoller es, wenn der Kunde standardmäßig einen Retoreschein erhalten würde oder den Versand über einen MrSpex Shop durchführen könnte. Ein Status der Bearbeitung fehlt auch noch.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie die Bearbeitungsdauer einer Neuverglasung als zu lang empfinden. Die Abgabe einer Fassung zur Neuverglasung in unseren Stores ist generell möglich. Über den Status Ihres Auftrages informieren wir Sie stets per Mail, zusätzlich kann der aktuelle Status eines jeden Auftrages auch immer im Kundenkonto unter dem Punkt "Letzte Bestellungen" eingesehen werden. Sollten Sie diese Benachrichtigungen nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.02.2024

Falscher Artikel

Der Händler war leider nicht in der Lage den Artikel gegen den richtigen zu tauschen, obwohl ich mich telefonisch mit dem Kundenservice darauf geeinigt habe. Grund des Tausches : Falscher Artikel geliefert. ( Adresse mit anderem Kunden vertauscht )
09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht dem Service, mit dem wir unseren Kunden begegnen möchten. Eine Ansichtsbestellung wird nach der Retoure bei uns ausgebucht, ein direkter Umtausch ist bedauerlicherweise nicht möglich. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung gern noch einmal aufgeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.02.2024

Lieferadresse

Leider ist es nicht möglich die Lieferadresse beim Verglasungsauftrag zu ändern! Trotz Angabe auf der Homepage und noch vor Eintreffen der Rücksendung ist es nicht machbar die neue Lieferadresse zu übernehmen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferadresse nicht geändert werden kann. Dies ist bei Folgeaufträgen der Fall, da dort die Adresse aus dem Ursprungsauftrag übernommen wird. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, haben Sie dazu bereits mit unserem Kundenservice telefoniert und alle nötigen Informationen erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
RR
Regine R.
Ottweiler
16.02.2024
Qualität Brille und Gläser ist super und auch der Preis. Probleme gab es mit der Rechnungsstellung bei Bestellung und Lieferung über den Jahreswechsel.
17.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Brillen und Gläser sowie zu unseren Preisen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Anfrage zur Rechnungsstellung über den Jahreswechsel erfahren haben. Eine Änderung eines Rechnungsdatums auf ein bestimmtes Wunschdatum ist nicht möglich. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass unser Kundenservice immer zur Verfügung steht, um offene Fragen zu klären und Unterstützung zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen sehr und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.02.2024
Lange Wartezeiten auf Bestellungen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung eine lange Lieferzeit hatte. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
RB
Rayk B.
Groß Teetzleben
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Lass mir meine billigen Gläser

Lieferzeit war top. Qualität scheint auch gut soweit man das nach 2 Wochen beurteilen kann. Die zwei Sterne weniger gibt es für den Versuch mir nach Bestellung noch die teuren Gläser anzudrehen, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorausgewählt waren und ich mich bewusst dagegen entschieden habe. „Wir warten auf deine Rückmeldung, da wir aufgrund fehlender Informationen deinen Auftrag noch nicht ausführen können. (…) Wir beginnen mit der Anfertigung deiner Brille, nachdem wir deine Antwort erhalten haben.“ Muss nicht sein so etwas.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir versucht haben, Ihnen die teureren Gläser zu verkaufen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen anzubieten, damit sie die beste Wahl für ihre Bedürfnisse treffen können. Wir respektieren jedoch Ihre Entscheidung und werden sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
JW
Jörg W.
Wurmannsquick
07.01.2024
Leider geben Partneroptiker immer wieder ihre Mitarbeit auf. Nächster Shop zu uns 85 km entfernt! Ich war lange Zeit Spex Kunde, gebe aber aufgrund der weiten Entfernung zun nächsten Shop auf. Kundendienst braucht lange zur Beantwortung einer kurzen Frage.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der nächste Partneroptiker so weit von Ihnen entfernt ist. Wir arbeiten stetig daran, unser Partneroptiker-Netzwerk besser auszubauen. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft auch einen Partneroptiker in Ihrer Nähe anbieten können und würden uns freuen, Sie dann erneut als unseren Kunden begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team