misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2008
aktualisiert am: 29.6.2022
misterspex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei misterspex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2008
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für misterspex.de

Bis jetzt ist misterspex.de der günstigste Anbieter den ich gefunden habe. Alle anderen wollten deutlich mehr. (Gleitsichtbrille) Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, bekommt man schon sehr viel Werbung von ihnen, aber bei den Preisen und vor allem bei den Rabatten die man durch diese Mails bekommt, nehme ich das gerne in Kauf. Zumal ich eine extra Mail-Adresse für so etwas habe. Und immer wenn ich eine neue Brille brauche, schaue ich in dieses extra angelegte Postfach. Nur zur Info: Man kann bis zu 40% Rabat bekommen. Ich hatte 40% Rabat auf alles was die Brillengläser betrifft. Also extradünne Gläser, Lotuseffekt, UV-Schutz, erweitertes Sichtfeld usw. Plus meinen 15% Rabat den ich von misterspex zu meinem Geburtstag bekommen habe, waren das satte 55% Ersparnis. An Ostern z.B. gab es einen 30% Rabat auf ALLE Brillen und Gläser. Also man kann schon ordentlich sparen wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Wie gesagt, es sind leider viele Mails, aber ich habe ja das extra Postfach dafür. ;-) Der Kundenservice war auch sehr lieb und hilfsbereit und hat mir telefonisch dabei geholfen meine neuen Brillengläser zusammenzustellen. Und das hat gut 15 Minuten gedauert. Wer also mal nicht weiter weiß, dem wird telefonisch sehr lieb, kompetent und geduldig weitergeholfen. UND-, weil ich vergessen hatte meinen Geburtstagsrabatt einzulösen, hat man mir nachträglich, obwohl ich den Auftrag schon abgeschickt hatte, trotzdem noch eingelöst. Dies habe ich (auf Nachfrage) nachträglich sogar als E-Mail zur Bestätigung bekommen. Praktisch eine neue Auftragsbestätigung mit dem neuen Endpreis. Viele verweisen dann darauf dass das nicht mehr ginge und man es erst bei einer neuen Bestellung einlösen könnte. Ich fand das sehr lieb und Kundenfreundlich. Hier ist der Kunde noch König. Wenn man ein Bild von sich hochlädt, kann man schauen wie einem die-und-die Brille steht. Sogar in 3D. In 2D kenne ich, aber in 3D habe ich erst jetzt davon gelesen und werde ich definitiv ausprobieren. Ich habe mir jetzt 3 Brillen hier gekauft und bin mega zufrieden. Alles klappt super. Der letzte Kauf war diesmal nur über Brillengläser. Also ohne Gestell. (Weswegen ich auch den Kundenservice kontaktieren musste, da bei mir etwas nicht im Formular angezeigt wurde - zumindest dachte ich das) ;-) Egal. Langer Rede kurzer Sinn, mir wurde von misterspex ein Päckchen kostenlos zugeschickt, mit einem kostenlosen Retourenaufkleber. In diesem Päckchen ist ein Schaumstoffkissen, in welches man das alte Brillengestell legt und schickt dann das Paket wieder zurück. Misterspex tauscht dann die Gläser aus und schickt einem die alte Brille mit neuen Gläsern wieder zu. Besser geht es nicht. Man wird auch extra gefragt ob man die alten Gläser behalten möchte oder nicht. Wer also möchte, bekommt seine alten Gläser wieder zurück. Man kann auch wählen mit welchem Versanddienstleister man das Päckchen zurückschicken möchte. Also DHL, UPS oder HERMES & Co Sie sehen, ich bin sehr glücklich und zufrieden mit misterspex und kann es nur jedem empfehlen. Nach Brillenerhalt, egal ob mit gekauftem Brillengestell oder nur der Kauf von Brillengläsern, bekommt man einen Gutschein zur Brillenanpassung. Damit geht man zu einem Optiker der mit misterspex einen Vertrag hat. Wo so ein Optiker zu finden ist, kann man auf der Internetseite von misterspex sehen oder nach dem Kauf einer Brille in der E-Mail von misterspex. Es wurde also an alles gedacht. ;-) Ich schreibe so eine lange Rezension aus Überzeugung. Ich gehöre nicht zu misterspex. ;-) Ich schreibe auch nicht viele Rezensionen, aber wenn mal ein Firma einen sehr guten Service und Kundenservice anbietet, dann sollte man es ruhig mal erwähnen. In meinem Fall auch etwas ausführlicher. ;-) Misterspex ist auf alle Fälle einen Versuch wert. Wer es dann nicht mag, dem ist nicht mehr zu helfen. (Nur Spaß) Außerdem gibt es eine Geld zurück Garantie bei Nichtgefallen. Auch für Brillen mit Sehschärfe. KEIN WITZ ! Wie gesagt, einfach mal ausprobieren. :) PS: Für den Newsletter habe ich wie oben schon erwähnt ein extra Postfach. Meine Rechnungen und Auftragsbestätigungen bekomme ich aber trotzdem an mein Hauptpostfach. Also man meldet sich zwar über das Haupt-E-Mail-Postfach bei misterspex an, macht das Häkchen weg bei Newsletter weg und nach der Kontoerstellung/LogIn meldet man sich erneut an, meldet sich für deren Newsletter an und gibt dann einfach eine andere E-Mail Adresse an. So bekomme ich die Werbung an mein extra angelegtes Werbe-Mail-Postfach und die Rechnungen und Auftragsbestätigungen kommen ins Hauptpostfach. Nur als kleiner Tipp von mir. ;-) Dies ist einer der wenigen Newsletter die man haben möchte und bei dem man wirklich viel geld sparen kann. Es nervt vielleicht den einen oder anderen das es so viele Newsletter sind, aber wenn man mal ehrlich ist, bekommt man so fast das ganze Jahr über günstig Brillen und muss nicht erst noch Monate auf einen Rabatcode oder gar bis zum Black Friday warten.

Ich weiß nicht warum sie Ihre Kunden ungefragt mit "Du" ansprechen. Nicht alles was "modern" ist muß man machen. Nur mal so zu Ihrer Info: - Siezen gehört immer noch zum guten Ton: Nur 8 Prozent wollen es abschaffen. - Nur 8 Prozent aller Befragten sind der Meinung, dass das Siezen abgeschafft gehört, weniger als 10 Prozent in jeder befragten Altersgruppe. Für 61 Prozent ist Siezen ein Zeichen von Respekt, Höflichkeit und Zurückhaltung. Am stärksten ist diese Einschätzung unter den 16- bis 17-jährigen Befragten ausgeprägt (67 Prozent), am geringsten in der Altersklasse 25 bis 34 mit 56 Prozent. Für 16 Prozent aller Befragten gibt Siezen ein Gefühl von Sicherheit und Distanz. Nur 15 Prozent empfinden die formelle Anrede als verstaubt. Ungefragtes Duzen findet übrigens nur ein Fünftel der Befragten generell positiv, 12 Prozent negativ. Bei der Mehrheit kommt es „darauf an“.

Bewertungen für misterspex.de

Bestellung und Versandgeschwindigkeit ist weiterhin top. Leider wurde diesmal statt mit DHL mit Hermes versandt. In meinem Fall ist eine DHL-Lieferung zielführender, da DHL das Paket im Haus abgibt, wenn ich verhindert sein sollte, oder es sofort zum Postshop bringt, wo ich es dann sofort abholen kann. Hermes unternimmt bis zu drei Zustellversuche. In dieser Zeit ist das Paket für den Empfänger unerreichbar. Desweiteren ist Hermes bei den Zustellzeiten nicht so eindeutig kalkulierbar wie DHL. Deshalb muß ich diesmal leider einen Stern abziehen.
Von Bestellung und Bearbeitung des Auftrages und Versand ging bei der "normalen" einstärken Brille super schnell(3Tage) Sonnenbrille mit Stärke hat etwas länger gedauert (7 Tage) Qualität wirklich super. Bin sehr zufrieden auch mit dem Service nach erhalt der Brille (beim Optiker die Anpassung). Und nachdem es auch noch passende Angebote gab bei den Gläsern bis zu 40% reduziert wurde bei beiden Brillen gleich ein Uprade sozugen dazugekommen ( für mich persönlich Luxus Ausstattung mit Lotus Effekt und UV Filter etc ...). Fazit: jederzeit gern wieder.
Die Beratung Shop an Alexanderplatz war gut; aber es hat leider sehr lange gedauert, bis jemand Zeit hatte, da einfach ein hoher Andrang da war. Da an dem Tag kein Sehtest mehr dort verfügbar war, sind wir zur Mall of Berlin in den Shop, mit Termin, man hat uns bei deutlich weniger Andrang lange ignoriert und dann den Sehtest verweigert, weil man in 45 Minuten Feierabend hat. Schade, denn der Rahmen und das Glas war ausgesucht und hätte fix mit den Sehwerten dann bestellt werden können. Haben die Brille dann online bestellt.
Superschnelle, einfache und höfliche Abwicklung! Es gibt eine App, um die Linsenentfernung abzumessen. Es gibt einen Gutschein, um die Sehstärke berechnen zu lassen. Und noch einen Gutschein, um die Brille anzupassen. Bei Unsicherheit kann man mit Fachleuten telefonieren. Ich habe nach ewig langer Suche eine sehr coole Brille gefunden, die ich in Läden nicht gefunden habe. Tolle Auswahl. Superschnelle Abwicklung. Perfekt sitzende Brille! Bin begeistert.
Absolut toller und professioneller Service beim Sehtest in der Mister Spex Filiale in Mannheim, trotzdem ich gleich klargestellt habe, dass ich erstmal nur Sehtest möchte und nicht gleich was kaufen werde. Bestellung im Internet mit den ermittelten Werten absolut einfach. Schnelle Bearbeitung und Lieferung der sehr hochwertigen Brille (obwohl es eine der günstigsten war) Danke jederzeit wieder, hab Euch auch gerade weiter empfohlen ☺️
Ich schätze die kostenlose Zusendung mehrerer Modelle zur Auswahl. Eine tolle Sache, da man, trotz der Online-Anprobe, in der Realität oft doch anders entscheiden würde. ABER: Leider gilt dies nicht für Sonnenbrillen. Diese muss man vorher alle bezahlen. Allerdings bekommt man nach Rücksendung die Gutschrift relativ schnell, so dass das noch vertretbar ist. Also alles im grünen Bereich ;-)
von M S.
Die Brille ist in der Detailansicht zu hell dargstellt. Das Gehäuse wirkt auf den Produktfotos richtig transparent, hat aber einen ordentlichen grauschimmer in der Realität. Witzig detail, die virtuelle Anprobe war tatsächlich vom Ergebnis näher an der Realität, als die detailierten Produktfotos der Brille selbst. Das Ergbenis ist anders als erwartet, dennoch sehr schick.
Schnell & unkompliziert, aber schwierige Retoure. Lieferung geht immer super schnell. wenn man aber mal was retournieren muss und vorher nur eine Warensendung bekommen hat, ist kein Label zur Retoure dabei. Dies anzufordern geht nicht im Kundenkonto habe dann eine Anfrage schickt, da aber ewig keine Antwort bekommen. das sollte noch verbessert werden!
von M. B.
Wer hier nicht bestellt... ist selbst schuld. Wir haben nicht das erste Mal hier bestellt und es wird auch nicht das letzte Mal bleiben. Wir hatte noch nie Grund uns zu beschweren. Natürlich sollte man seine Werte für eine Korrekturbrille genau kennen, sonst hilft auch eine Bestellung bei Mr.Spex nichts - das liegt ja wohl auf der Hand.
Gestern
Kundenfreundlicher Service, aber mein Rabattcode wurde nicht berücksichtigt, obwohl ich deswegen schon einmal angerufen und den Code auch auf dem Bestellformular vermerkt hatte. Die Rechnung erfolgte trotzdem ohne Abzug. Ich musste noch einmal deswegen anrufen. Das könnte besser gehen!
Für mich war es perfekt das ich mir 4 Gestelle aussuchen konnte und zuhause in Ruhe anprobieren dürfte. Die Lieferung war ech schnell und die Kommunikation super. Alles ging reibungslos auch nach dem ich mich nur für ein Modell mit meine sehstärke entschieden habe. Gerne immer wieder.
Es hat alles wunderbar geklappt! Vom Sehtest bis zur Ankündigung der Auslieferung der Brille. Im Moment warte ich auf das Paket, dessen Ankunft in den nächsten Tagen angekündigt wurde. Clevere Idee Probegestellen zu Hause, hat mir sehr geholfen, ohne Druck mich entscheiden zu können.
Die übersichtliche Eingabe der Werte im Onlineshop und der Bestellvorgang sind schnell und leicht getätigt. Besonders gut ist die Zusendung eines mit Schaumstoff ausgestatteten Karton zur Zusendung an Mister Spex zur Neuverglasung der Brillenfassung. (Frei Porto Aufkleber beiliegend)
Die Auswahl an beeindruckenden Brillengestellen ist überwältigend. Das Angebot an 40 Prozent reduzierten Gläsern hätte ich gerne etwas früher gehabt. So habe ich mich aber für ein günstigeres Angebot der Konkurrenz entschieden. Eigentlich schade... Robert B.
Von der Möglichkeit, Brillen Online anzuprobieren, bin ich begeistert. Es gibt sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Leider ist bei uns kein Partneroptiker mehr in der Nähe, sodass kein Sehtest erstellt werden kann (hat online zu keinem Ergebnis geführt).
Alles super😍 . Man bekommt die Brillen bequem zu sich nach Hause Und kann zusätzlich bei der selben Bestellung eine verglasen lassen☺️ Preise unschlagbar :) Super. Immer wieder gerne. Danke Mister Spex! Auch super zuverlässiger und schneller Kundenservice
Das war ein super Gefühl eine Brille zu Hause auszusuchen, zu probieren und dann bestellen. Keine Wartezeit nix. Nach nicht einmal 7 Tagen hatte ich sie und sie passt perfekt, obwohl ich Gleitsicht habe. Bestelle ich auf jeden Fall wieder.
Besonders hat mir die Zuverlässigkeit gefallen, im Vergangenen Jahr war ich von der Kulanz begeistert. Wirklich ein Unternehmen welches unzweifelhaft für den Kunden Entscheidungen trifft. Hut ab, so oft gibt es das nicht mehr in D
Für große Brillen nicht gut. Leider wird wie in vielen anderen Bereichen nur der Durchschnitt abgedeckt. Da ist die Gewinnspanne halt am größten. Wir wollen ja nicht noch von Diskriminierung reden. Aber sonst war es in Ordnung.