elbestock.com- Logo - Bewertungen

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2022
elbestock.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
This is really perfect adaptable crutch. The color is OweSome! I like it very much. The handle is very soft and I will not have pain in my hands anymore. It is also easy to assemble. I did it myselfe. I made a mistake when I thought I ordered a pair...😜 but I will order one more. Their comunication service is allways available to answere the question or solve any problem. I am looking forward to take a walk with both of them. 🤩

Datenschutz, Rechnung, Käuferschutz alles sehr schnell gesendet. Respekt. Keine Versand Info. Ob es überhaupt geliefert werden kann. Nix an Info. Sorry, daß geht bei anderen Unternehmen besser.
GK

JM
Jo M.
Bad Driburg
30.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
HS
Harry S.
Bergisch Gladbach

Bei Elbestock, kaufe ich immer wieder gu.

Eine überaus freundliche und kompetente Beratung. Bei Unterbrechung, wegen meines Akkus, sofortiger Rückruf. Etwas teure, aber 1A-Ware.
22.03.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!
EF
E. F.
bei Berlin

Greifhilfe

Habe die Greifhilfe nirgends bekommen, nur hier. Sie hilft wirklich und ist gut zu handhaben. Dankeschön!
14.02.2024
TS
Torsten S.
Naumburg
10.02.2024

Perfect adaptable crutch.

Mir gefallen die Unterarmstützen sehr gut. Farbe und Aussehen und vor allen Dingen die Qualität sind hervorragend. Die Lieferung war schnell. Alles gut verpackt. Was soll ich sagen: ich bin rundum zufrieden.
Gute und übersichtliche web Darstellung.
GK
Georg K.
Duisburg
JR
Johann R.
Regensburg
Schnelle Abwicklung! Gerne wieder!
TT
Toni T.
Wiesbaden
18.01.2024
Gute Ware schneller Service
18.01.2024
Am 9.1.24 habe ich einen Gehstock bestellt und nichts von der Bestellung gehört. Auch nicht nach einer Nachfrage per Mail
14.01.2024
Alles super
14.01.2024
super schnelle Abwicklung und Lieferung, danke dafür. Leider ist der Versand sehr teuer.
13.01.2024
Super Qualität, bester Halt und dämpft beim Laufen.
Habe das erste Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Versand war -trotz Weihnachten-sehr schnell und gut. Der Schirm war das Highlight unterm Weihnachtsbaum. Mein Papa war begeistert.