lilalu-shop.com- Logo - Bewertungen

lilalu-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.07.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
lilalu-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lilalu-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.07.2017
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für lilalu-shop.com

06.06.2022
Zwei Enten sind im dritten Versuch von DPD und einem Donnerwetter von mir bei DPD gut angekommen. Ich verstehe ja , dass es in den 3. Stock weit ist, aber die Alternative: Friseur im EG mit meterhohen Reklame nicht zu finden… By the way: es kleben drei Zettel mit der Alternativadresse auf dem Paket… Siehe Foto Also mit LiLaLu bin und war ich sehr zufrieden mit DPD eher nicht VG Rainer Leu

25.01.2022
Bestellung erfolgte 18.1.2021, Zahlung von 15,40€ unmittelbar danach, dann 3 Tage später versandbereit, warte noch immer auf eine Badeente…. benötigt wird diese heute Eine Woche für die Bestellung einer kleinen, überteuerten Badeente. Ohne jede weitere Info. Da ist tatsächlich noch viel Luft nach oben…

Bewertungen für lilalu-shop.com

29.10.2022
17.10.2022
Ging alles sehr schnell
18.09.2022
Qualitativ hochwertiges Produkt, zügiger Versand, sicher verpackt. Jederzeit gerne wieder!
15.09.2022
alles prima
23.09.2022
22.09.2022
13.09.2022
29.07.2022
Bestellung und Bezahlung war einfach, Lieferung erfolgte prompt, Artikel wie abgebildet, Qualität sehr gut, alles prima!
04.08.2022
Unkompliziert, superschnell und tolle Produkte! Gerne wieder 😀
31.07.2022
Lieferung schnelle als erwartet / super Qualität!
05.08.2022
04.08.2022
29.07.2022
06.06.2022
03.07.2022
Ich war auf der Suche nach einer bestimmten Quitsche-Ente, von der ich nur ein Foto hatte. Selbiges an die Info-Mail geschickt und in kurzer Zeit kam die Erlösung, wie das Tierchen heißt samt Bestell-Link. Versand war ebenso turboschnell - sehr guter Service!
14.12.2021
Habe das blaue Globus-Ferkel als Wichtelgeschenk gekauft und finde es ganz reizend. Ich selber würde mich sehr über so eine Reisespardose freuen. Tolles Blau und süßes Gesicht.
Antwort von lilalu-shop.com
16.12.2021
Toll, dass dir unsere Designs so gut gefallen! Wir drücken dir die Daumen, dass dich jemand noch mit deinem Wunsch-BIGGY überrascht :) Viele weihnachtliche Grüße Dein LILALU-Team
19.01.2022
Es wurde sehr schnell Geliefert, sehr Gut! Nicht so gut fand ich das es sehr viel Auftragsbestätigungs Formular hat. Freundliche Grüsse Susann Lüscher
Antwort von lilalu-shop.com
20.01.2022
Hallo Susann, das freut uns, dass dein Paket so schnell bei dir angekommen ist und hoffen, dass du glücklich mit deinen neuen Entchen bist. Den Lieferschein und die Rechnung legen wir unseren Bestellungen immer mit dazu. Wenn du in Zukunft wieder bei uns bestellst, kannst du uns gerne die Info geben, dass du keine Formulare mitgeschickt bekommen möchtest. Dann werden wir sie gerne aus deinem Paket rauslassen. Liebe Grüße von deinem LILALU- Team
25.05.2022
Alles lief perfekt. Schnelle Lieferung und nachhaltig verpackt(vorher schon benutzte Kartons), was ich persönlich sehr gut finde.
26.12.2021
Perfekt. Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Verpackung. Alles mit Herz und Infos über den Status der Lieferung. 1+ Danke!
26.05.2022
Super und entsprechende Verpackung. War ein Geschenk und kam gut an!