nuturally.com/de- Logo - Bewertungen

nuturally.com/de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
nuturally.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Mein Sohn kriegt nur Biokost, deshalb ist es uns wichtig dass wir auch wissen was da drin steckt und dass es auch das ist was versprochen wird. Wir sind gesundheitsbewusst, also lesen wir das Kleingedruckte, da ist auch nichts drin was nicht gehört, also Zucker oder Konservierung usw. Habe lange nach solchen Produkten gesucht. Ist nicht gerade günstig, aber die Gesundheit ist uns viel zu wichtig um billig und schlecht zu essen.

16.10.2023
Lieferung mit FedEx mehrfach angekündigter Termin nicht eingehalten. Jetzt per SMS informiert, dass Paket zu Lieferstation geliefert wird. Habe derzeit kein Auto. Bin verärgert. Nie wieder! Dr. Elisabeth Mbaduko-Mayr

Bewertungen für nuturally.com/de

Versand sehr schleppend über 2 Dienste. Liefer-Ankündigungen wiederholt irreführend (und 2 Tage später als vom Versender angegeben)
Antwort von nuturally.com/de
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Team Nuturally
10.02.2024

Aufstriche laufen leider immer wieder…

Aufstriche laufen leider immer wieder aus da die Deckel nicht fest zu sind.Und wenn sie bei der Lieferung auf dem Kopf stehen laufen sie aus.
13.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das für die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte unerlässlich ist. Wir bestätigen, dass wir daran arbeiten, dass dies nicht mehr vorkommt. In der Zwischenzeit haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Team Nuturally
MH
Markus H.
Königsbrunng
31.10.2023
Ware wirkt teilweise mit überdurchschnittlich angeschlagen Nüssen.
02.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir haben Sie per Email kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu erhalten. Team Nuturally