Mein Sohn kriegt nur Biokost, deshalb ist es uns wichtig dass wir auch wissen was da drin steckt und dass es auch das ist was versprochen wird. Wir sind gesundheitsbewusst, also lesen wir das Kleingedruckte, da ist auch nichts drin was nicht gehört, also Zucker oder Konservierung usw. Habe lange nach solchen Produkten gesucht. Ist nicht gerade günstig, aber die Gesundheit ist uns viel zu wichtig um billig und schlecht zu essen.
Lieferung mit FedEx mehrfach angekündigter Termin nicht eingehalten. Jetzt per SMS informiert, dass Paket zu Lieferstation geliefert wird. Habe derzeit kein Auto. Bin verärgert. Nie wieder!
Dr. Elisabeth Mbaduko-Mayr
Versand sehr schleppend über 2 Dienste.
Liefer-Ankündigungen wiederholt irreführend (und 2 Tage später als vom Versender angegeben)
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
vor 12 Tagen
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Team Nuturally
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Aufstriche laufen leider immer wieder…
Aufstriche laufen leider immer wieder aus da die Deckel nicht fest zu sind.Und wenn sie bei der Lieferung auf dem Kopf stehen laufen sie aus.
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
13.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das für die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte unerlässlich ist. Wir bestätigen, dass wir daran arbeiten, dass dies nicht mehr vorkommt. In der Zwischenzeit haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Team Nuturally
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.