nuturally.com/de- Logo - Bewertungen

nuturally.com/de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
nuturally.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Mein Sohn kriegt nur Biokost, deshalb ist es uns wichtig dass wir auch wissen was da drin steckt und dass es auch das ist was versprochen wird. Wir sind gesundheitsbewusst, also lesen wir das Kleingedruckte, da ist auch nichts drin was nicht gehört, also Zucker oder Konservierung usw. Habe lange nach solchen Produkten gesucht. Ist nicht gerade günstig, aber die Gesundheit ist uns viel zu wichtig um billig und schlecht zu essen.

16.10.2023
Lieferung mit FedEx mehrfach angekündigter Termin nicht eingehalten. Jetzt per SMS informiert, dass Paket zu Lieferstation geliefert wird. Habe derzeit kein Auto. Bin verärgert. Nie wieder! Dr. Elisabeth Mbaduko-Mayr

Bewertungen für nuturally.com/de

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Team Nuturally
08.03.2024
Qualität der Waren
08.03.2024
Danke, dass Sie uns Ihre Meinung geteilt haben! Wir haben Sie kontaktiert, um mehr dazu zu erfahren. Team Nuturally
KD
Egmont S.
Graz - Umgebung
02.10.2023

Lange Lieferwege

Die Qualität der Produkte ist Gut. Aber mein Paket kam 2 Tage zu Spät. FeDex hatte es von Ravenna nach Bolognia gefahren. Von dort mit dem Flieger nach Mailand weiter nach Paris von dort nach Köln und weiter nach Wien. Von Wien nach Kalsdorf in Ausliferungslager.
03.10.2023
Danke, dass Sie Ihre Zustellungserfahrung mit uns geteilt haben. Wir teilen Ihr wertvolles Feedback sofort an das Kurierunternehmen weiter und werden gemeinsam daran arbeiten, um den Versand zu verbessern. Team Nuturally
01.09.2023
2x bestellt und immer schnelle Lieferung. Die Maronen sind die besten die ich gefunden habe und ich habe einige probiert. Die getrockneten Mango sind auch super. 1 Stern abzug weil die Papaya Stücke ziemlich klein sind und so an Geschmach verlieren
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, das für uns sehr wichtig ist, um die Qualität unserer Produkte noch weiter zu verbessern. Team Nuturally
Die Lieferzeit war etwas zu lange, und wurde immer wieder verschoben,sonst alles ok.
Antwort von nuturally.com/de
Es tut uns leid, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet, Sie können uns jederzeit kontaktieren. Team Nuturally
Qualität der Ware sehr gut! Lieferzeit OK! Adresse Falsch, beim Lieferanten
Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrung geteilt haben. Team Nuturally
02.11.2023
schnell und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
Danke für die Bewertung! Team Nuturally
27.10.2023
Sehr gute Qualität aber zu einem hohen Preis.
27.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Auf Nuturally finden Sie Nüsse zu einem fairen Preis: Auf der einen Seite möchten wir den Rohstoffen den richtigen Wert beimessen um Qualitätsprodukte zu erhalten, auf der anderen Seite möchten wir die Wünsche unserer Nussliebhaber erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder auf Nuturally besuchen werden, um die Qualität unserer Produkte wieder erleben zu können. Team Nuturally
KD
Klaus D.