Hunde-Kausnacks.de- Logo - Bewertungen

Hunde-Kausnacks.de

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2009
Hunde-Kausnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Qualitativ hochwertige Kauartikel, Preis-Leistung stimmt. Was die Angaben zu Gerüchen betreffen, ist alles auch hier relativ. Getrocknete Lachswürfel riechen ziemlich stark beim Öffnen der Tüte, genauso der Rinderkaukringel gegen Zahnstein, sobald unser Hund wieder darauf herumnagt, entfaltet sich ein recht penetranter Geruch. Für unsere Riechorgane arg gewöhnungsbedürftig. Laut Ihrer Angaben zu diesen Artikeln sind die Gerüche milder. Alles ist relativ ;-) unser Hund findet sie toll und damit auch wir 👍🏼 An diesen und den weiteren Snacks hat er nun einige Zeit zu knabbern, werden bei Bedarf wieder bestellen. Abwicklung Bestellung und Lieferung haben super geklappt.

20.01.2024
Eigentlich gar keinen Stern! :( ich bin zu tiefst enttäuscht! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!! Denn ich sollte was überhaupt nicht klar war noch zusätzlich Zoll Gebühren zahlen. Ich habe mich so sehr über meine Bestellung gefreut,denn meine Hündin verträgt nur Pferd und Kaninchen, was echt schwer zubekommen ist.

Bewertungen für Hunde-Kausnacks.de

AK
07.04.2024
Angie S.
10.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Nur leider sind oft mal Artikel nicht erhältlich, dafür der Stern abzug.

Hundesnack

Guter Service gerne wieder
SQ
sabine q.
DallgowDöbritz
24.02.2024
10.02.2024
Mit Produkt zufrieden aber nicht mit diesem Versicherten Versand. Da hat man plötzlich wenn man dieses anklickt einen Vertrag am Hals. Daher keine volle Punktzahl
AE
Anna E.
14.01.2024
EO
Elvira O.
Groß-Gerau
17.09.2023

Kauartikel von Lamm und Pferd

Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können (auch in Anbetracht der recht hohen Zustellgebühren) und die gelieferten Artikel (insb. die Pferdekopfhaut 15 - 20 cm) entsprechen nicht wirklich mehr den abgebildeten Produkten. Bin etwas enttäuscht - die Qualität der Kauartikel hat gegenüber früher inzwischen doch deutlich nachgelassen. Werde hier vorerst nicht mehr bestellen - sorry!
RD
Renate D.
Steinbach
08.10.2023
Leider waren von 25 bestellten Rinderwürstchen nur 9 Stück da. Sowas darf nicht passieren, ich musste das volle Porto zahlen, hätte, wenn das Shopsystem das angezeigt hätte, was anderes gewählt. Den Fehlbetrag habe ich zwar sofort erstattet bekommen, habe mich aber sehr geärgert
KG
06.08.2023
Ware ok, dem Hund schmeckt es. Jedoch waren einige der Beutel nicht richtig verschlossen. Deren Inhalt hab ich als ziemliches Durcheinander im Paket vor gefunden.
Manni K.
Rohrenfels
09.07.2023

immer wieder gerne.....

Haben schon oft dort eingekauft und waren immer zufrieden... Gerne wieder.... Mfg...
12.06.2023
Habe erst einmal bestellt, schnelle Lieferung und die Qualität der Ware war sehr gut
HH
Heidi H.
Maselheim
31.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, den Hunden schmeckts.
19.06.2023
alles perfekt. nur den Kauknochen mag mein Hund nicht