tischplatte-online.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2020
tischplatte-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tischplatte-online.de

09.02.2024
Die Qualität der Eck Tischplatte und die Lieferung liefen bestens. Es gibt einen Stern Abzug, weil ich mich mit dem Konfigurator abmühen musste. Bei Eingabe meiner Maẞe, wurden die Felder permanent von den vorbelegten Maßen überschrieben. ZB es stand 2000mm im Feld und wollte 1400mm eingeben. Irgendwie hab ich es nach nervigem Herumprobieren doch noch geschafft . Ich hatte bei der Firma um Hilfe gebeten, da hieß es nur, „ bei mir funktioniert das“. Nachdem ich unterschiedliche Geräte und Browser ausprobiert habe (man glaubt ja manchmal das Problem liegt somit bei mir), hatte ich überall das gleiche Problem. Hompsges die nicht einwandfrei funktionieren, rauben einem nur die Zeit.

Perfekte Tischplatte

Die Tischplatte passt perfekt. Die Qualität ist sehr gut. Ein Stern Abzug wegen verzögerter Lieferung.
11.11.2023
Die Platte wurde sehr gut verpackt geliefert. Allerdings war die angegebene Lieferzeit nicht korrekt. Es dauerte einige Tage länger.
17.10.2023