tischplatte-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.9.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
tischplatte-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tischplatte-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.9.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für tischplatte-online.de

Positiv: - Schnelle Reaktion auf Anfragen per Email (< 1 Tag) - Gute übersichtliche Internetseite zur Auswahl + Bestellung. - Kontinuierliche Info zum Auftragsstatus. - Schnelle Lieferung innerhalb von 1 Woche - Produkt (Tischplatte + Gestell) wie beschrieben und erwartet. Negativ: - Kleine Delle an der Tischplatte. Wahrscheinlich Transportschaden. Habe ich nicht reklamiert, da diese an nicht sichtbarer Stelle ist (Tischkante Unterseite).

Leider antwortet support nicht bei Fehlerhaften Lieferungen.

Bewertungen für tischplatte-online.de

Die "maßgeschneiderte" Tischplatte ist perfekt und genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte. Sie macht richtig was her im HomeOffice (als Platte für ein einzeln gekauftes elektrisch höhenverstellbares Schreibtischgestell).
Alles ok, bis auch die 2 riesigen Spanplatten aus der Verpackung, die ich jetzt irgendwo entsorgen muss. Da müssen in Zukunft andere Lösungen her.
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Die Website ist sehr logisch aufgebaut und ich konnte direkt finden was ich suchte.
Die Qualität der Tischplatte: sehr gut !!! Ein Stern Abzug wegen des Versanddienstleisters DPD: der ist/war sehr schlecht !!!
Große Auswahl. Ging alles reibungslos.