dietechnik.de- Logo - Bewertungen

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2021
dietechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Obwohl ich mich am 28. Dez (zwischen den Jahren) zur Bestellung entschlossen habe, kam die Lieferung meines Ninja AF 300 schon zwei Tage später. Gut verpackt und einwandfrei. Ich konnte mein Silvestermenü also schon airfryen 👏🏻 Außerdem war das Teil 20€ günstiger als bei Amazon. Besser geht kaum!

07.07.2023
Es wurde eine Kühlbox bestellt. Der Bestellvorgang verlief sehr schnell und reibungslos via Amazon-Konto, wo auch die Versandoptionen angegeben werden. Da begann das Dilemma. Anstatt, wie bei Amazon vermerkt, Artikel mit DHL an eine Packstation zu senden, wurde GLS mit dem Versand beauftragt. Dort haben wir weder ein Konto geschweige denn eine Packstation, soweit bekannt gat GLS auch gar keine - sollte "DieTechnik.de" auch wissen! Wir informierten daraufhin per Mail "DieTechnik.de" und wiesen auf den Fehler hin - interessierte nur keinen - es wurde nur gefragt ob wir schon mit GLS Kontakt haben??!!! Unsere Antwort blieb ohne weitere Rückmeldung, der Versuch eines telefonischen Kontaktes schier unmöglich!!! Wir haben darauf Tage später selbst mit GLS Kontakt aufgenommen und über die Lage informiert, worauf die Kühlbox zu uns kam. Fazit: Nie mehr "DieTechnik.de"! Hätten wir vorher die Bewertungen gelesen, wäre die Bestellung bei Amazon oder Otto gelaufen.

Bewertungen für dietechnik.de

Statt Neugerät habe ich eine benutzte und verdreckte Espressomaschine (vermutlich ungeprüfter Wahrenrückläufer) erhalten. Selbstredend wurde das Gerät sofort zurückgeschickt und bei einem andren Händler zum gleichen Preis bestellt. Als Rücksendegrund kann man so etwas dummerdings nicht angeben, so dass das Gerät womöglich in diesem Zustand an den nächsten Kunden rausgeht.
12.01.2024

Artikel nicht erhalten

Seit Bestellung keine weitere Kommunikation. Bestellbestätigung liegt vor, es ist bezahlt, bisher keinen Lieferung erhalten.
HU
09.12.2023
Meine 1. und letzte Bestellung! Meine Bestellung wurde nicht geliefert, erst auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass der Artikel nachbestellt werden muss. Das voraussichtliche Lieferdatum wurde dann erneut nicht eingehalten. Keine Info, nichts. Im Prinzip null Kundensupport. Ich werde vom Kaufvertrag zurücktreten. Habe ja keine Ware bekommen.
Bisher nur 1 Stern. Warte seit 25. November auf ein Paket, welches bis heute (3.12.) noch nicht da ist, trotz Lieferung 1 bis 2 Werktage.
RH
Robert H.
16.12.2023
Lieferung noch immer nicht eingetroffen, keine Nachricht über Verzögerung erhalten
17.12.2023
Wahre nach eine Woche immernoch nicht erhalten
11.11.2023

Absolut nicht empfehlenswert!

Leider bin ich gar nicht zufrieden. Mir wurde ein E-Scooter geliefert, der aber nicht der war, den ich bestellt habe. Dann musste ich diesen selbst wieder zur Post schleppen, um ihn zu retournieren. Nach Eingang der Retoure wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde, da der Artikel nicht mehr verfügbar sein. Das Ganze war ziemlich ärgerlich und mit erheblichen Aufwand verbunden, da ich ja nun den falsch gelieferten 15kg schweren E-Scooter selbst zur Post bringen musste. Mir wurde zwar eine Abholung angeboten, diese wäre aber 2 Wochen später gewesen. Dann wäre der Geburtstag für den es ein Geschenk war, vorbei gewesen. Außer eine einzeilige Entschuldigung kam nichts von diesem Versender als Wiedergutmachung für meinen nicht selbstverschuldeten Aufwand. Das ist alles ziemlich ärgerlich gewesen!
VP
Vita P.
Munich
12.06.2023
Keine Rechnung, keine Bestätigung, telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf email um die Waren zurückzugeben
09.05.2023
Defekte Fernseher bekommen. Nach mehrmalige Reklamation, keine Reaktion.
09.09.2023