dietechnik.de- Logo - Bewertungen

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2021
dietechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Obwohl ich mich am 28. Dez (zwischen den Jahren) zur Bestellung entschlossen habe, kam die Lieferung meines Ninja AF 300 schon zwei Tage später. Gut verpackt und einwandfrei. Ich konnte mein Silvestermenü also schon airfryen 👏🏻 Außerdem war das Teil 20€ günstiger als bei Amazon. Besser geht kaum!

07.07.2023
Es wurde eine Kühlbox bestellt. Der Bestellvorgang verlief sehr schnell und reibungslos via Amazon-Konto, wo auch die Versandoptionen angegeben werden. Da begann das Dilemma. Anstatt, wie bei Amazon vermerkt, Artikel mit DHL an eine Packstation zu senden, wurde GLS mit dem Versand beauftragt. Dort haben wir weder ein Konto geschweige denn eine Packstation, soweit bekannt gat GLS auch gar keine - sollte "DieTechnik.de" auch wissen! Wir informierten daraufhin per Mail "DieTechnik.de" und wiesen auf den Fehler hin - interessierte nur keinen - es wurde nur gefragt ob wir schon mit GLS Kontakt haben??!!! Unsere Antwort blieb ohne weitere Rückmeldung, der Versuch eines telefonischen Kontaktes schier unmöglich!!! Wir haben darauf Tage später selbst mit GLS Kontakt aufgenommen und über die Lage informiert, worauf die Kühlbox zu uns kam. Fazit: Nie mehr "DieTechnik.de"! Hätten wir vorher die Bewertungen gelesen, wäre die Bestellung bei Amazon oder Otto gelaufen.

Bewertungen für dietechnik.de

Samsung Galaxy Watch6 als Schnäppchen

Hab eine Samsung Galaxy Watch6 gesucht und hier einen totalen Preisknaller gefunden als "gebraucht, Rückläufer, wie neu" - bei Ankunft war der Artikel noch original verschlossen. Also alles bestens. Super schnell geliefert, so macht Online-Shopping Spaß! Gerne wieder einmal.
HB
Hans-Gerd B.
Delmenhorst
Samsung Watch classic6 ausgesucht, den einfachen Bestellvorgang hierfür in den Warenkorb, bezahlt und wurde dann auch schnell geliefert. Gerne wieder!!

Gerne wieder...

Günstige Preise, tolle Aktionen, schnelle Lieferung...Ware sicher verpackt...Samsung galaxy watch 6 classic...
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Vielen Dank und gerne wieder.
Super schnelle Lieferung und alles top. Der airfryer ist auch einfach genial
IN
Ilona N.
Offenbach
Schnell und zuverlässig geliefert, bin sehr zufrieden - kann ich empfehlen
MP
Hi
AB
A. B.
Mönchengladbach
Einfach nur perfekt. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Wir haben es SodaStream gleich richtig laufen lassen. 2000080995