Pianohaus FilipskiBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
Pianohaus Filipski ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pianohaus Filipski können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Pianohaus Filipski

Bewertungen für Pianohaus Filipski

22.09.2022
Das ist toll , dass es alles sehr schnell funktioniert , nichts nur per Paypal sondern auch mit eBay. Ich bedanke mich bei Ihnen.
29.09.2022
03.12.2021
Ich würde auch 7 Sterne geben. Habe selten so einen tollen Service erlebt. Hier ist Kundenservice buchstäblich „Chefsache“ und die Art der Kommunikation war großartig. Der Inhaber ist auf individuelle Wünsche eingegangen und hat mir ein Piano dass lt. Internet eigentlich erst wieder ab April 2022 zu bekommen ist innerhalb von wenigen Wochen für mich besorgt. Ich bin sehr begeistert von Herrn Filipski.
02.12.2021
Ich habe im September ein Kawai Klavier gekauft und bin mit dem Pianohaus Filipski sehr zufrieden. Der Service ist super (Lieferung hat problemlos geklappt, trotz relativ engem Treppenhaus). Das Klavier wurde vor Ort zusammen gebaut und gestimmt. Bis heute bereitet es mir viel Freude. Ich kann das Pianohaus zu 100% weiterempfehlen!
07.03.2022
Herr Filipski ist außerordentlich hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Die Preise sind mehr als fair und die Abwicklung funktionierte einwandfrei! Hier würde ich immer wieder mein künftiges Klavier/Digitalpiano kaufen. Das Pianohaus Filipski kann ich nur weiterempfehlen!!! Beste Grüße Oliver Bolder
20.01.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles prima funktioniert. Herr Filipski ist meinen Wünschen schnell und zuverlässig nachgekommen. Herzlichen Dank dafür. Sehr empfehlenswert! Beste Grüße aus Trier
05.12.2021