wodstore.de- Logo - Bewertungen

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2018
wodstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Bisher war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Die Sachen wurden immer schnell verschickt und haben auch immer eine gute Qualität. Bei der letzten Bestellung dauert es leider länger. Habe schon vor einer Woche bestellt aber es wurde noch nichts verschickt. Schade

11.05.2023
Die Filter Möglichkeiten ohne z.b. nach Größen oder ausblenden von bereis ausverkauften Waren ist nicht zeitgemäß. Viel zu viele Artikel sind nie verfügbar. Auserdem ist das Rücksendeverfahren eine Frechheit. Ich habe eine Hose mit Fehler erhalten und muss in Vorlage der Rücksendekosten gehen? Unmöglich. Das war wohl schon mein letzter Einkauf. Schade hatte mich über eine europäische/deutsche Alternative zu den großen crossfit/weightlifting stores gefreut. War aber wohl leider nichts.

Bewertungen für wodstore.de

Wie immer alles perfekt! Auch bei der x-ten Bestellung lief alles super. Versand wo erwartet mega schnell.
Antwort von wodstore.de
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung. Uns bedeutet deine Bewertung sehr viel. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Produkten. Sportliche Grüße Dein Team von wodstore
Schnell und das was ich habe geordert
08.03.2024

Sehr positive Erfahrung

Übersichtliche Webseite, reibungslose Bestellung und schnelle Lieferung. Einfach unkompliziert!
NE
Netty E.
Bernau
Der Service und schnelle Versand ist makellos. Auf jeden Fall zu empfehlen.
KH
Mega schnelle Lieferung und geniale Ware! Gerne wieder!
Wie immer super schnelle Lieferung … Top danke
Antwort von wodstore.de
Schneller Versand und alles top!
10.03.2024