allnatura.de- Logo - Bewertungen

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2011
allnatura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich habe das Kernbuche Siena Bett mit Refondo Nachttischen, Matratze, Lattenroste, Matratzenschoner und 2 Bettdecken Kanapa aus Hanf und Bio Baumwolle zum zusammenknöpfen, 2 Lyocell Kopfkissen, 2x2 Bettbezüge und Spannbetttücher, einen runden Kernbuche Wohnzimmertisch Corvo und 4 Rulana Stühle mit BW-Leinenbezügen gepolstert im Wohnzimmer von Allnatura. Alles gefällt mir sehr gut. Das Bett ohne Schrauben hat auch meinen Bruder beeindruckt der es mit mir aufgebaut hat. Mehr brauche ich nicht von Ihnen, denn ich arbeite noch in USA und werde erst in 3 Jahren permanent in meiner Waldkircher Wohnung wohnen. Und wir nehmen auch einiges aus Amerika mit nach Deutschland. Die Bilder zeigen das Bett mit Allnatura Satin Bettwäsche und den Tisch mit 4 Stühlen. Manches kam zu früh an obwohl ich Ihnen sagte wann ich in Deutschland bin.

An sich gute Ware & freundliche Mitarbeiter. läuft aber bei Reklamationen ins Leere und fühlt sich „abgewimmelt“. Die Retourenabwicklung wird durch unterschiedliche Abteilungen durchgeführt, was zu Fehlern führt. Wir sind an sich sehr geduldig. Der von Alnatura zugesagte Austausch einer Matratze konnte aber nur mit einer Vielzahl von zum Teil mühsamen Telefonaten durchgeführt werden. Eine neue Lieferung und die gleichzeitige Rücknahme der Retoure hat trotz ausdrücklicher schriftlicher Zusage nicht funktioniert. Sehr schade, aber bei dem hohen Preis muss die Abwicklung verlässlicher sein.

Bewertungen für allnatura.de

10.02.2024
Die zuverlässig gelieferten und gut verpackten Produkte sind hervorragend. Wir sind noch nie enttäuscht worden und mussten etwas zurückschicken.
BG
Bernhard G.
Grafrath

Interessante Produktauswahl

Der einzige Anbieter, der 100% Lyocell-gefüllte Kissen anbietet. Ich habe lange gesucht, weil ich ein "hart- und plattgelegenes" Kissen wollte. Das hat auch funktioniert, nur reichen die 500g Füllung fast nicht aus, sobald sie genügend geknautscht ist. Es wäre gut, wenn es eine "Nachfüllpackung" gäbe (nochmal 500g sind für ein 40x80-Kissen nicht zuviel).

Erstklassige Bettwaren und Klasse Service

Die Qualität der gelieferten Bettbezüge und Decken war erstklassig! Die Option, die Produkte erst zu testen und dann zu bezahlen, hat jedes Risiko genommen. Ich freue mich, dass ich mich für diese hochwertigen Cashmere und Seiden Decken entschieden habe und bin davon überzeugt, dass ich noch viel Spaß mit ihnen haben werde.
02.02.2024
Das Hirse,Zedernholz Kissen ist einfach super. Es liegt sich total gut darauf und es passt sich so schön an.Ich liebe es.Es geht überall mit. Ich kann nur noch mit ihm erholsam schlafen. Tolle Sache.Habe es schon einmal neu aufgefüllt.Sehr empfehlenswert wenn man Nackenprobleme hat.
AO
18.02.2024

Wiederholungstätern!

Ich habe bereits das dritte Ortho Plus Kissen in Folge. Es bietet führ meine speziellen Bedürfnisse die ideale Lagerung für die Halswirbelsäule und den Kopf. Zudem schätze ich sowohl die Beratung als auch die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung sehr!
BB
Bettina B.
Zülpich
16.02.2024

Wie immer eine sehr gute Wahl!

Ich bin mit den Bettwaren von Allnatura durchweg zufrieden. Matratzen, Bettdecken und jetzt auch noch Kissen. Ich habe 3 verschiedene gekauft, mit Baumwollfüllung und Kamelhaar. Sie sind alle drei wunderbar! Kuschelig weich und doch gut drauf zu liegen.
AR
Andreas R.
Fröndenberg
Die Empfehlung via Internet traf zu. Auch die Liegeprobe in Düsseldorf kann empfohlen werden. Allerdings waren nicht alle Matrazentypen vor Ort. Letztendlich sind wir der Onlineempfehlung gefolgt.
28.01.2024
Insgesamt ist der Shop gut und übersichtlich gestaltet. Wenn die Produktbewertungen noch editierbar wären, wäre es perfekt.
Reibungslose Bestellung und Lieferung, tolle Produkte, kein Chemie-Geruch. Bett und Teppiche von schöner Qualität.
UK
U. K.

Kamelhhaardecke

Die sehr gute und sehr warme Decke wurde gut verpackt zügig geliefert. Die Verarbeitung ist sehr gut.
20.01.2024
Tolles Produkt. Ich liebe diese Decke und habe sie mir für meine Zweitwohnung noch einmal gekauft.
ML
Maren L.
14.02.2024

Angenehm weiches Kissen, herrlich!

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Angenehm weiches Kissen, ich mag kein anderes mehr.
21.01.2024
Ein toller Shop - Die Artikel passen - Preis - Leistung ist super - immer tolle Produkte

Toller Service

Toller, rascher Service und ein ebenso tolles Produkt (Lammfell- Kissen). 👍👍👍👍👍
Qualität die überzeugt Bedienerfreundliche online Hilfe bei der Auswahl
CJ
Chris J.
Nürnberg
Sehr gute Qualität, ein erreichbarer Kundenservice, sichere Verpackung
13.02.2024
Tolles Kissen mit guter Festigkeit, der Kisseninhalt verklumpt nicht.
MH
Martin H.
Dießen
Super Qualität und schon seit Jahren zufrieden. Sehr gute Beratung !

Immer gerne wieder…

Gute, würzige Ware (Wolldecke). Schnelle Lieferung, fairer Preis!
SQ
Steffi Q.