allnatura.de- Logo - Bewertungen

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2011
allnatura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich habe das Kernbuche Siena Bett mit Refondo Nachttischen, Matratze, Lattenroste, Matratzenschoner und 2 Bettdecken Kanapa aus Hanf und Bio Baumwolle zum zusammenknöpfen, 2 Lyocell Kopfkissen, 2x2 Bettbezüge und Spannbetttücher, einen runden Kernbuche Wohnzimmertisch Corvo und 4 Rulana Stühle mit BW-Leinenbezügen gepolstert im Wohnzimmer von Allnatura. Alles gefällt mir sehr gut. Das Bett ohne Schrauben hat auch meinen Bruder beeindruckt der es mit mir aufgebaut hat. Mehr brauche ich nicht von Ihnen, denn ich arbeite noch in USA und werde erst in 3 Jahren permanent in meiner Waldkircher Wohnung wohnen. Und wir nehmen auch einiges aus Amerika mit nach Deutschland. Die Bilder zeigen das Bett mit Allnatura Satin Bettwäsche und den Tisch mit 4 Stühlen. Manches kam zu früh an obwohl ich Ihnen sagte wann ich in Deutschland bin.

An sich gute Ware & freundliche Mitarbeiter. läuft aber bei Reklamationen ins Leere und fühlt sich „abgewimmelt“. Die Retourenabwicklung wird durch unterschiedliche Abteilungen durchgeführt, was zu Fehlern führt. Wir sind an sich sehr geduldig. Der von Alnatura zugesagte Austausch einer Matratze konnte aber nur mit einer Vielzahl von zum Teil mühsamen Telefonaten durchgeführt werden. Eine neue Lieferung und die gleichzeitige Rücknahme der Retoure hat trotz ausdrücklicher schriftlicher Zusage nicht funktioniert. Sehr schade, aber bei dem hohen Preis muss die Abwicklung verlässlicher sein.

Bewertungen für allnatura.de

24.08.2023

Tolle Preis-Leistung!!

Das Kissen kam gut verpackt an. Ich habe wie es häufig auch bei Kissen so ist, einen chemischen Geruch erwartet, allerdings war ich dann von dem neutralen Geruch ganz überrascht. Das Kissen geht ähnlich wie bei Memoryschaum immer in die Ursprungsform zurück, sodass dieses nicht ausgeschüttelt werden muss. Der Liegekomfort ist 1A***!
11.09.2023
Produkt ist sehr gut, Lieferung war es ebenso, aber ein Punkt Abzug, weil ich um Produktmontage bat, mir es von Allnatura, auch nach Rückfrage, bestätigt wurde, die Transportfirma mich bei Rückversicherung nach Allnatura verwies, das Produkt letztlich ohne Montage geliefert wurde und ich dazu dann doch privat Helfer nehmen musste.
24.11.2023

Kopfkissen

Die Beschreibung des Kopfkissens, auch über die Auswahl, waren sehr gut und aussagekräftig. Bei der Nutzung stellte ich fest, dass die äußere gesteppte Hülle für mich zu fest war. Jetzt bin ich mit dem Kissen sehr zufrieden; es ist angenehm kuschelig und kann gut aufgeschüttelt werden. Die Lieferung war schnell. Danke!
02.07.2023

Perfekt!!!

Die Auswahl auf der Internetseite ist sehr gut beschrieben und das Bestellen war sehr einfach. Die Kommunikation zwischen Betrieb und Kunden ist gut und ausreichend. Die Lieferung des Produktes ist im vorher angegebenen Zeitraum erfolgt. Das Produkt selber ist sehr hochwertig und einfach auf zu bauen.
11.08.2023

Das Kissen ist zum küssen gut

Hab im Hals an vier Wirbel einen schaden seit Jahren Probleme soviele Kissen schon probiert hab zwar ein paar Tage gedauert bis ich die Ideale Füllung hatte aber nun optimal kann wieder ohne Probleme schlafen die Schaf Latex Füllung ist der Hit super spitze für Menschen die mit dem Hals Probleme haben
GH
Günter H.
Haus im Wald
05.09.2023
Das Rosshaarkissen wurde mir am Telefon nach meinen Angaben sehr empfohlen , das Gespräch war sehr gut äusserst freundlich und Informativ . Ich fühle mich wohl mit meinem neuen Kissen , es stützt sehr gut , ich schwitze so fast garn nicht und mein Nacken ist entspannt . Vielen herzlichen Dank dafür
17.12.2023
Tolles Kissen, angenehme Schlafposition, zuerst etwas flach, aber dann habe ich mich daran gewöhnt. Meine Nacken-und Kopfschmerzen, sowie Verspannungen im Schulter-Nackenbereich sind deutlich weniger geworden. Ich kann es nur empfehlen. Es riecht nicht komisch, der Bezug ist angenehm weich.
23.10.2023

kann man nur weiterempfehlen

Ich habe nun mehrere Artikel bei Allnatura erworben, u.a. Matratzen, Decken und Bettwäsche. Jedes Teil war sein Geld absolut wert, tolle Qualität & Aussehen, schneller Versand mit wenig bis kaum Plastikmüll. Bin absolut begeistert, und werde weiterhin dort gern einkaufen. Klare Empfehlung!!!
KF
Karl F.
Nürnberg
11.05.2023

Nichts Billiges, doch alles ist sein Geld wert

Wir haben hier einige Bettdecken (für Sommer und kühlere Zeiten) gekauft. Qualität und Verarbeitung sind in jeder Hinsicht überzeugend. Das rechtfertigt dann auch das insgesamt etwas höhere Preisniveau selbst bei den Sonderangeboten. Verbesserungsbedarf? Aus meiner Sicht keiner.
02.05.2023
Alle Teile waren sehr gut verpackt. Die Anleitung ist ausführlich und gut. Die Bohrungen für die Aufnahme der Verbindungsmittel waren leider zu groß, sodass sie beim Zusammenbau ständig herausgefallen sind (wir mussten uns anders behelfen). Ansonsten ein sehr guter Schrank.
10.12.2023
Sehr gute Qualität. Die Aufbauanleitung war gut zu verstehen. Der Aufbau durch 2 Personen ist sinnvoll. Ich habe es aber auch alleine geschafft. Der Schrank ist durch die zusätzlichen Einlegeböden super als Wäscheschrank nutzbar. Sieht super aus und ist überaus praktisch.
RA
Rita A.
Aachen
14.08.2023
Sehr gute Beschreibung der Ware mit Videos; zügige Bearbeitung; gute Qualität; Verbesserung: Kissen 40x80 passt nicht richtig in Kissenbezug 40x80: Kissenbezüge etwas größer anbieten Außerdem ab einem bestimmten Betrag Versandgebühren kostenlos
07.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Matratze, so ein gutes Liegegefühl, anschmiegsam und doch stabil. Mein Schlaf hat sich sehr verbessert. Die Lieferung erfolgte Gottseidank etwas früher als angekündigt und hat deshalb super gepasst.
05.08.2023

Sehr hochwertige Möbel!

Ich habe unser gesamtes Schlafzimmer mit der Tusa-Serie ausgestattet und bin sehr zufrieden. Die Möbel sind qualitativ sehr hochwertig, einwandfrei bearbeitet und sehen einfach nur toll aus! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :)
26.04.2023
Als alte Allnatura-Kundin habe ich zum ersten Mal bei Ihnen online etwas bestellt und darüber gefreut, dass alles zu meiner Zufriedenheit geklappt hat. Meine neue Matratze entspricht meinen Erwartungen und ich schlafe sehr gut darauf.
15.07.2023

Alle Informationen die man braucht und gute Beratung

Die Seite war übersichtlich aufgebaut und die angegebenen Produktinformationen beantworteten bereits alle wichtigen Fragen. Zusätzlich fand ich die kostenlose Beratung sehr hilfreich um mich in meiner Wahl letztlich zu bestätigen.
09.06.2023
Tolle Qualität des Tisches! Ich liebe ihn. Nachdem ich schon ein Bett vor ein paar Jahren bestellt hatte, wurde ich wieder voll zufrieden gestellt. Finde auch der Preis passt zur gelieferten Qualität. Lieferung hat auch gepasst.
PW
Petra W.
13.09.2023
Es gibt nichts zu verbessern. Im Prinzip ist alles perfekt gelaufen. Die Bestellung lief ohne Probleme, die Kommunikation zwischendurch ohne Probleme, die Lieferung ohne Probleme. Und das Bettsofa ist einfach super toll!
CH
Christian H.
Nürnberg
22.07.2023

Klar, einfach, benutzerfreundlich

Der Webshop ist sehr übersichtlich und informativ, die Bestellung einfach. Was mir besonders gefallen hat, sind die gute aufbereiteten Informationen zu den einzelnen Produkten. Seh klar, damit fällt das Auswählen leicht.
TH
Tatjana H.
Bensheim
01.05.2023

Sehr gemütliches Naturfaserkissen

Das Kissen war sofort sehr gemütlich. Es ist stützend und kuschelig zugleich. Für mein Empfinden könnte es noch etwas stützender bzw. höher sein. Es ist ein gutes Gefühl auf einem Kissen aus Naturmaterialien zu schlafen.