allnatura.de- Logo - Bewertungen

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2011
allnatura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich habe das Kernbuche Siena Bett mit Refondo Nachttischen, Matratze, Lattenroste, Matratzenschoner und 2 Bettdecken Kanapa aus Hanf und Bio Baumwolle zum zusammenknöpfen, 2 Lyocell Kopfkissen, 2x2 Bettbezüge und Spannbetttücher, einen runden Kernbuche Wohnzimmertisch Corvo und 4 Rulana Stühle mit BW-Leinenbezügen gepolstert im Wohnzimmer von Allnatura. Alles gefällt mir sehr gut. Das Bett ohne Schrauben hat auch meinen Bruder beeindruckt der es mit mir aufgebaut hat. Mehr brauche ich nicht von Ihnen, denn ich arbeite noch in USA und werde erst in 3 Jahren permanent in meiner Waldkircher Wohnung wohnen. Und wir nehmen auch einiges aus Amerika mit nach Deutschland. Die Bilder zeigen das Bett mit Allnatura Satin Bettwäsche und den Tisch mit 4 Stühlen. Manches kam zu früh an obwohl ich Ihnen sagte wann ich in Deutschland bin.

An sich gute Ware & freundliche Mitarbeiter. läuft aber bei Reklamationen ins Leere und fühlt sich „abgewimmelt“. Die Retourenabwicklung wird durch unterschiedliche Abteilungen durchgeführt, was zu Fehlern führt. Wir sind an sich sehr geduldig. Der von Alnatura zugesagte Austausch einer Matratze konnte aber nur mit einer Vielzahl von zum Teil mühsamen Telefonaten durchgeführt werden. Eine neue Lieferung und die gleichzeitige Rücknahme der Retoure hat trotz ausdrücklicher schriftlicher Zusage nicht funktioniert. Sehr schade, aber bei dem hohen Preis muss die Abwicklung verlässlicher sein.

Bewertungen für allnatura.de

Ware hochwertig- Versand und Rückabwicklung unerfreulich

10.03.2024
Mit den Produkten bin ich zufrieden, jedoch Mit dem Service gar nicht. Ich habe viel Geld für die Lieferung eines Bettes in mein Haus bezahlt, da ich sehr krank bin. Leider wurden alle Artikel nur vor die Haustür gestellt und sogar als ich darum gebeten haben mir aus Krankheitsgründen zu helfen die Artikel wenigstens in den Flur zu stellen wurde ich nur belächelt. Daraufhin habe ich Allnatura sowohl angerufen als auch schriftlich beschwert, jedoch kam seit über 1 Jahr und 5000 Euro die ich bezahlt habe bislang keine Rückmeldung. Das ist der schlechteste Service den ich jemals erfahren habe. Wenn die Produkte für Allergikern nicht so gut wären würde ich dort nie wieder kaufen. Schade eigentlich

Wendeschlaufe

Ich bin mit der Matratze grundsätzlich zufrieden. Ich schlafe gut darauf. Die 7 Zonen sind sehr angenehm, besonders für die Halsmuskulatur. Die Schmerzen im unteren Rücken sind allerdings noch nicht weniger geworden. Aber das ist vielleicht auch ein wenig viel verlangt von einer Matratze. Enttäuscht bin ich über die Verarbeitung. Schon beim ersten Wenden der Matratze ist eine Wendeschlaufe eingerissen. Da hätte ich doch eine etwas bessere Verarbeitung erwartet bei dem Preis der Matratze. Meine Reklamation wurde zwar beantwortet aber da ich mit der angebotenen Kulanzsumme nicht einverstanden war, habe ich kein weiteres Angebot bekommen. Schade, ich werde bei Allnatura nicht mehr bestellen.
14.01.2024
Das gelieferte Möbelstück ( Regal Varese ) ist aus hochwertigem Holz gefertigt und optisch auf jeden Fall sehr schön. Mit dem Zusammenbau hatte ich jedoch größere Probleme. Der Zusammenbau von drei schmalen und zwei breiten Elementen war in der in der Aufbauanleitung angegebenen Weise nicht möglich, da das Regal insgesamt einfach zu groß ist. Auf Vorschlag Ihrer Mitarbeiterin bei einer telefonischen Beratung, habe ich jeweils zwei Elemente zusammengefügt und die beiden Regalhälften plus Mittelelement stehend zusammengebaut. Das Ergebnis ist jedoch nicht optimal. Zwischen den einzelnen Elementen ergeben sich Spalten von einigen Millimetern. Ich bekomme die Teile nicht mehr näher zusammengefügt. Ein Versuch, die Elemente noch mehr zusammen zu drücken, hat sich leider in einem der Trennwände ein kleiner Haarriss gebildet. Das es sich bei Holz um ein Naturprodukt handelt, welches sich immer etwas verziehen kann, ist mir klar. Das Regal ist wirklich schön, bei der Passgenauigkeit gibt es jedoch aus meiner Sicht noch Luft nach oben.
14.05.2023
Ich hatte mit Ihrem Service Kontakt, nachdem ich mit der fehlenden hygienischen Verpackung und den fehlenden Reissverschlussschiebergriff einer Babymatratze unzufrieden war. Auf meine erste Mail erhielt ich eine von Floskeln gespickte Antwort. Auf meine zweite Mail habe ich dann nie mehr eine Antwort erhalten.
19.10.2023

Tolle Produkte, aber der Service…

Leider wurde erst der bewusst angegeben Zeitraum unserer Abwesenheit bzgl der Lieferung „vergessen“, dann konnte das Bett nicht vollständig montiert werden aufgrund eines Produktionsfehlers. Hotline angerufen, Reklamation aufgenommen, nie wieder was gehört.
05.10.2023

Unzufrieden

Reklamation sollte deutlich schneller und reibungsloser ablaufen. Macht alles auf den ersten Blick einen tollen Eindruck, aber hinterher sind Waren und Service alles andere als zufriedenstellend. Würde nichts mehr bei Allnatura bestellen.
21.05.2023
Das mit Lyocellflocken gefüllte Kopfkissen war schnell durchgelegen und auch bei nachfolgenden Aufschüttelungen wieder schnell platt. Nun verwende ich die Kopfkissenhülle in Kombination mit einem anderen Schaumstoffkissen wodurch eine stabilere Lage für Kopf und Nacken gegeben ist.
26.06.2023
Sehr schöne hochwertige Massivholzbetten. Leider quietschen diese und die Lattenroste fürchterlich, sodass von Hand nachgearbeitet werden muss. Ganz ist das quietschen noch nicht weg, ich suche noch nach der finalen Lösung.
19.06.2023

Wohnmobil Matratze