getraenke-frieling.de- Logo - Bewertungen

getraenke-frieling.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2020
getraenke-frieling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Übersichtlicher Bestellvorgang, gute Getränkeauswahl. Das Bezahlen erfolgte bei der ersten Lieferung per EC. Bei weiteren Lieferungen kann man dann auch per Lastschrift bezahlen. Nette und zuvorkommende Mitarbeitende bei der Auslieferung!

15.06.2023
Es wäre wichtig, Beszellungen auch zu liefern, nachdem man eine Bestellbestätigung zwei Tage vorher verschickt. Ein Anruf am Tag der erwarteten Lieferung (für ein Firmen-Event) und zu erklären, eben NICHT zu liefern - das nennt man ein ARMUTSZEUGNIS. Ein vernünftiges Unternehmen kniet sich rein und überlasst den geprellten Kunden nicht sich selbst. Wir haben das mit erheblichem Mehraufwand gebügelt. Künftig beziehen wir die Waren von IHREM LIEFERANTEN. Der Firma TRINKGUT.
MM
Martin M.

Bewertungen für getraenke-frieling.de

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Lieferant. Er hat sich auch nach Leergut erkundigt. Beim nächsten Mal klappt es dann auch mit der Bezahlung besser, bin halt manchmal ein Schussel.
20.03.2024

Top Top Top!!!! 5 Sterne !!!!

Super sympathisches Personal, pünktlich und zuverlässig. Achtet auf Ordnung und Sorgfalt. Können wir als Team einfach nur weiterempfehlen. :)
Sofian S.

Seit Jahren gute Erfahrungen

Seit Jahren gute Erfahrung gemacht, Mitarbeiter sind hilfsbereit und es läuft reibungslos.
RK
Renate K.
Wuppertal
Pünktliche Lieferung, Sehr netter Mitarbeiter alles zu meiner Zufriedenheit.
Große Getränkeauswahl, schnelle und freundliche Lieferung
21.03.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung.
Klappt alles zuverlässig.
LS
Ludwig S.
26.09.2023

Guter Getränke-Lieferservice

23.08.2023

Toller Lieferservice und breite Palette an Getränken

Wir haben zum ersten Mal bestellt und alles hat reibungslos geklappt. Eine Rückfrage wurde blitzschnell per Mail beantwortet. Die Getränke wurden von einem freundlichen Fahrer bis in unseren Keller gebracht. Wir sind ab jetzt Stammkunden

Grüße aus der Werkstatt

Wir kaufen unsere Getränke schon lange bei Getränke Frieling. Die Leute hier sind nett und zuverlässig. Die Preise passen und der Online-Shop funktioniert tadellos. Verdiente fünf Sterne und liebe Grüße von der Werkstatt Martin Rasch
RK
Renate K.
25.07.2023

Getränkelieferung

Bestellung online gemacht, Am nächsten Werktag wurde geliefert und der Fahrer war zuvorkommend und sehr höflich. Gerne wieder
05.09.2023
Fahrer ist immer freundlich,nur das es kein festes Datum und Lieferteitfenster zum wählen gibt,ist schade
Manuela B.
27.06.2023

Immer wieder 👍

Seit Jahren : Zuverlässig, sehr freundlich und hier finde eine gute Getränke-Auswahl für mich.
05.09.2023
Sehr nette Kontakte, auf meine Sonderwünsche eingegangen, hat alles perfekt funktioniert!
24.08.2023
Zuverlässig. Extra Wünsche kein Problem. Lieferservice zuverlässig
JH
03.07.2023
Lieferung am nächsten Werktag, freundlich gerne wieder