getraenke-frieling.de- Logo - Bewertungen

getraenke-frieling.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2020
getraenke-frieling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Übersichtlicher Bestellvorgang, gute Getränkeauswahl. Das Bezahlen erfolgte bei der ersten Lieferung per EC. Bei weiteren Lieferungen kann man dann auch per Lastschrift bezahlen. Nette und zuvorkommende Mitarbeitende bei der Auslieferung!
BK
Barbara K.

15.06.2023
Es wäre wichtig, Beszellungen auch zu liefern, nachdem man eine Bestellbestätigung zwei Tage vorher verschickt. Ein Anruf am Tag der erwarteten Lieferung (für ein Firmen-Event) und zu erklären, eben NICHT zu liefern - das nennt man ein ARMUTSZEUGNIS. Ein vernünftiges Unternehmen kniet sich rein und überlasst den geprellten Kunden nicht sich selbst. Wir haben das mit erheblichem Mehraufwand gebügelt. Künftig beziehen wir die Waren von IHREM LIEFERANTEN. Der Firma TRINKGUT.
MM
Martin M.

Bewertungen für getraenke-frieling.de

JH
09.05.2023
Lieferung gut wie immer…. Leider vorher nicht angekündigt trotz schriftlicher Bitte..
MC
manu c.