stoneline.de- Logo - Bewertungen

stoneline.de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2021
stoneline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Future Topf Set und Küchenhelfer. 2.elfer, dazu 2 Gratisprodukte. Erster Eindruck der Töpfe sehr gut, Deckel sehr praktisch! Pfannen ohne Fett nutzbar. Wird sich im Langzeitgebrauch zeigen ob alles so bleibt. Lieferung mit 2 Paketen, jedoch kamen sie nicht gleichzeitig an und Ich hatte aber von Stoneline nur eine Benachrichtigung, eine Sendeverfolgungsnummer. Das 2. Kam also "blind". Somit am 1. Tag nur die Küchenhelfer und die Gratisprodukte erhalten die ich dann aber erstmal nicht auspacken wollte, solange das Set nicht da ist.beim Kundendienst nachgefragt, Antwort kam nach dem " Überraschungspaket". Gerne in Zukunft 2 Sendungen deutlicher angeben

24.06.2023
Auf der Handyapp war eine Angabe äußerst missverständlich. Darauf angesprochen reagierte die Mitarbeiterin nicht besonders freundlich. Ich musste die Ware zurückschicken und die Kosten selbst tragen, kein guter Service. Etwas mehr Verständnis hätte ich mir erhofft. Zuerst hatte ich mich über die Geschenke gefreut.

Bewertungen für stoneline.de

Die Pfanne kam mit defektem Griff an. Mehrere Versuche über den Kundendienst das Problem zu lösen sind fehl geschlagen. Für den Preis erwarte ich einwandfreie Ware und dementsprechenden Kundenservice. Eigentlich würde ich da noch 0 Sterne vergeben wollen
DV
Einfach die Bestellung storniert ohne Angaben von einem Grund
11.04.2024
Kostenlose Retoure wäre nicht schlecht
22.03.2024

Benötigen viel Zeit um heiß zu werden

Töpfe machen einen soliden Eindruck. Jedoch brauchen Sie eeeewig bis sie auf dem Induktionsherd heiß werden. Das ist schon nervig.Deckel könnte ein paar mm breiter sein. Passt nicht wirklich auf den Topf. Kann mann besser machen. Ich würde sie glaube nicht mehr kaufen.....die günstigeren waren besser.
The set I received looks good, however the small size pots and pans do not function on induction plate. So disappointing, hope the Stoneline will respond to my message sent to this respect to rectify the problem.
10.03.2024
Tablet nach kurzer Anwendung voller sichtbarer Schnitte, die immer dunkler werden. Sehr unansehnlich! Kein guter Kauf! Die großen Löcher zum aufhängen sind bei der kleinen Größe der Tabletts überflüssig.
21.03.2024
Der Griff meiner Pfanne ließ sich nicht befestigen

Stoneline Future Eckpfanne, 28 x 28 cm, mit Sieb Glasdeckel,

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung beim zurückschicken des Artikel. Qualität der Pfanne ungenügend, da der Pfannendeckel wacklig war.
Ware kam beschädigt in unbeschädigter Verpackung, auf Reklamation und Umtauschwunsch noch keine Reaktion.
Leider ist der Halter (das Karussell) für die Gewürzgläser an einigen Stellen leicht deformiert. Aber das ganze war preisgesenkt, deshalb schau ich drüber weg. Ansonsten war es eine schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. War auch sonst mit meinen Stonelineprodukten (Messer und Kochgeschirr) sehr zufrieden.
KJ
wären sehr schöne Produkte, wenn die Griffe überall abnehmbar wäre. So wackeln die Griffe sehr.
24.06.2023
10.09.2023
Pfanne hat leider einen Kratzer auf der Innenseite, den man durch die Struktur nicht auf den ersten Blick sieht. So ist sie leider nicht zu gebrauchen.
12.06.2023
Heute habe ich die 28x28 Pfanne nach einmaligem Gebrauch zurückgesandt, weil das Bratergebnis total ungleich war, mußte dauernd umschichten. Das Öl verteilte sich am Rand, in der Mitte der Pfanne blieb kein Fett. Die abnehmbaren Griffe finde ich im Gebrauch unpraktisch. Leider entsprach das alles absolut nicht meinen Erwartungen.
HW
Helga W.
Spremberg
Dass ist mir jetzt zu doof! Wie kann ich einen Artikel bewerten, den ich gerade erst erhalten habe! Auf meine Fragen bzgl. Gemüsereibe und Bräter gehen Sie nicht ein. Da wird der Link einfach ausgeblendet! Schade!
Antwort von stoneline.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für deinFeedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bewertungsmail von Trusted Shops versendet wird und wir darauf leider keinen direkten Einfluss haben. Bezüglich deinen Fragen zur Gemüsereibe und dem Bräter bedauern wir, dass du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast. Leider haben wir keine Informationen darüber, wo du diese Fragen gestellt hast. Unser Kundenservice ist jedoch stets bemüht, Fragen zeitnah zu beantworten und zu unterstützen. Bitte kontaktiere uns per Mail anservice@stoneline.de, damit wir dir weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dirweiterhelfen können, sobald wir deine Anfrage erhalten. Viele Grüße, dein STONELINE Team
04.10.2023

Der bestellte Deckel erfüllt bislang….

Der bestellte Deckel erfüllt bislang alle Erwartungen. Eines der beiden Keramik-Messer dagegen ist bereits abgebrochen und lässt sich (natürlich) nicht reparieren. Das war dann wirklich ärgerlich!
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es freut uns, dass der Deckel deinen Erwartungen entspricht. Wir bedauern jedoch sehr, dass eines der Keramik-Messer abgebrochen ist und können deinen Ärger darüber gut nachvollziehen. Qualität und Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir dir gerne anbieten, das defekte Messer kostenfrei zu ersetzen. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, um den Austausch zu veranlassen und alles Weitere zu klären. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danke für dein Vertrauen in unsere Produkte. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, auch in Zukunft deine Erwartungen erfüllen zu können. Beste Grüße, dein STONELINE-Team
Deluso dal fatto che il corriere non abbia consegnato la merce asserendo di non aver trovato il mio indirizzo pur essendo conosciutissimo nel quartiere.
Antwort von stoneline.de
Caro/a cliente, Ti preghiamo di comprendere che non abbiamo controllo diretto sulla consegna, poiché è gestita dal nostro servizio di spedizione. Faremo del nostro meglio per assisterti nell'ottenere una soluzione con il corriere per assicurare la corretta consegna della tua merce. Se hai informazioni o istruzioni specifiche che potrebbero facilitare la consegna, ti preghiamo di comunicarcele. Siamo qui per aiutarti nel miglior modo possibile. Grazie per la tua comprensione. Cordiali saluti, il vostro team STONELINE
19.09.2023
Ware mit Fingerabdrücken bekommen und leicht aufgerissenem Karton, also wurde es schon einmal verschickt. Einmal und nie wieder.

Kundendienst gut?

Habe eine Reklamationsmail geschrieben. Der Griff der Pfanne wackelt, das darf m.E. nicht sein. Warte noch auf Antwort:-/