stoneline.de- Logo - Bewertungen

stoneline.de

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2021
stoneline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Future Topf Set und Küchenhelfer. 2.elfer, dazu 2 Gratisprodukte. Erster Eindruck der Töpfe sehr gut, Deckel sehr praktisch! Pfannen ohne Fett nutzbar. Wird sich im Langzeitgebrauch zeigen ob alles so bleibt. Lieferung mit 2 Paketen, jedoch kamen sie nicht gleichzeitig an und Ich hatte aber von Stoneline nur eine Benachrichtigung, eine Sendeverfolgungsnummer. Das 2. Kam also "blind". Somit am 1. Tag nur die Küchenhelfer und die Gratisprodukte erhalten die ich dann aber erstmal nicht auspacken wollte, solange das Set nicht da ist.beim Kundendienst nachgefragt, Antwort kam nach dem " Überraschungspaket". Gerne in Zukunft 2 Sendungen deutlicher angeben

24.06.2023
Auf der Handyapp war eine Angabe äußerst missverständlich. Darauf angesprochen reagierte die Mitarbeiterin nicht besonders freundlich. Ich musste die Ware zurückschicken und die Kosten selbst tragen, kein guter Service. Etwas mehr Verständnis hätte ich mir erhofft. Zuerst hatte ich mich über die Geschenke gefreut.

Bewertungen für stoneline.de

Monika S.
Beverstedt
Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, die Pfannen sind nicht besonders hochwertig, aber für den Preis erwarte ich auch nicht mehr. Besonders gefallen hat mir die Kundenfreundlichkeit: eine Mitarbeiterin half mir geduldig, den Rabatt-Code in die Bestellung einzufügen, und als statt in einem Satz von 3 Pfannen nur 2 im Paket waren, bekam ich umgehend eine dritte zugeschickt. Sehr angenehm!
03.03.2024
da die Griffhalterung mit getauscht wurde, musste an der neuen Griffaufnahme eine 2 mm Distanz überbrückt werde, das war dennoch leicht. 2 Unterlegscheiben als Distanzring und FERTIG 5 Sterne hätte es gegeben, wenn die Scheiben beigelegen hätten
TS
Tobias S.
iffezheim
Das Set ist wirklich Top für den Preis, nur hatte ich Probleme mit den Gewinden der Pfannen um den Stiel zu befestigen. Habe diese dann nachgeschnitten, aber ich denke nicht, dass jeder einen Gewindebohrer in der Schublade hat.
RM
Richard M.
Augsburg

Gute Pfanne, schnell geliefert

Wir hatten schon eine Pfanne von Stoneline und waren sehr zufrieden damit. Vor allem der abnehmbare Griff mit der Sicherung gegen unbeabsichtigtes Lösen ist sehr gut. Die Lieferung war schnell und alles wie beschrieben.
WS
Werner S.
Hannover
08.03.2024

Klasse Artikel

Wir sind mit den Produkten Stoneline Future sehr zufrieden. Praktisch (Abgießer), Klasse Handgriffe in Topf / Pfanne und Deckel. Sehr gute Beschichtung die auch Braten ohne Fett erlaubt.
Musste die Bestellung stornieren. Habe mit der Firma direkt telefoniert. Waren sehr freundlich und haben das dann storniert. Musste den Bräter dann nur nochmal bestellen.
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt an. Die Rücksendung eines Teilartikels über ein händisch auszufüllendes Formular ist für die heutige Zeit relativ umständlich.
KM
Kristina M.
Edemissen

Empfehlenswerter Shop

Der Shop ist gut gestaltet, das Bestellen und Bezahlen problemlos. Auch die Lieferung ging recht flott, die Waren kamen in einem einwandfreien Zustand hier an.
Die Pfannen mit den Stein partikel sind sehr gut 👍 aber leider gehen die abnehmbaren Griffe sehr schnell kaputt musste mir zwei neue Bestellen 20 € .
JR
Jutta R.
Das Topfset ist sehr schön, für den Preis von etwas über 100,00 EURO ist der Boden aber ganz schön dünn. Deshalb bei der Bewertung nur 4 Sterne!!!
Sehr gute Töpfe + Pfannen. Top Kundenservice - eine fehlende Schraube würde nach Anruf beim Kundenservice innerhalb eines Tages nachgeliefert !!
03.03.2024
Schneller Versand und die Artikel sind hochwertig verarbeitet. Ich habe schon Töpfe von Stonline und kann diese nur empfehlen. Im wieder gerne.

Pfannen und Töpfe

Die Töpfe und Pfannen reichen m.E. recht lange aus. Die Pfanne musste ich allerdings jetzt austauschen. Hoffe, dass die neue Pfanne lange hält.
SR
Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte, einziges Problem ist, dass sich der Pfannengriff immer lockert und ständig nach geschraubt werden muss.
Die Antihaftbeschichtung ist echt das Geld wert, da macht es auch nichts das die Pfanne von Hand gespült werden soll - geht ruck zuck!
IH
Ivonne H.
Hattersheim

würde auf jeden Fall nochmal bei Stoneline bestellen

hatte eine kleine Aluguss Pfanne gekauft und bin total begeistert. die Lieferung war super schnell und der Artikel wie beschrieben
HB
Heike B.
Eschweiler
15.03.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung. Mit den Pfannen war ich so zufrieden, dass ich jetzt für die Ferienwohnung ein ganzes Set bestellt habe.
Tolle Produkte! Ich habe nun eine weitere Pfanne gekauft und bin total begeistert, wie gut sie sich reinigen lassen...
08.03.2024
Meine Stoneline Pfannen sind Spitzenklasse, ich bin total begeistert. Sie wurden zügig und umstandslos geliefert. 😀👍🍀🍀🍀
SL
15.03.2024
Bester Topf den ich jemals hatte. Wird nicht mein letzter sein. 100 % Empfehlung. Super schnelle Lieferung.