profilbleche.net- Logo - Bewertungen

profilbleche.netBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
profilbleche.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profilbleche.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für profilbleche.net

08.09.2022
In der Wirtschaftslage akzeptable Bearbeitungszeit, Preis stimmte und die Logistik war absolut Spitze. Hat vorher angerufen , wie er zu mir kommt bzw. haben uns an für ihn günstigen, Auflieger, Platz getroffen. Alles im allem super. Gern wieder.

26.05.2022
Preis Leistung gut, Leider hat der Versand/ Zustellung komplett versagt. Es wurden 3 Liefertermine genannt. Kein Termin wurde eingehalten und auch keine Info ist von Seiten der Firma ist erfolgt. Es musste immer wieder nachgefragt werden und man wurde lediglich auf den Folgetag vertröstet. Letztlich hat es am 4 Tag geklappt. Der Service was die Lieferung anbelangte war einfach nur schlecht. Zumal man ja versucht zu Hause zu sein um auch die Lieferung entsprechend anzunehmen. Möglichkeiten um so etwas wieder gut zu machen gibt es ja, aber daran ist keiner Interessiert...

Bewertungen für profilbleche.net

11.09.2022
Preis aus Angebot und Auftragsbestätigung wurde nach Zahlung fast verdoppelt, was zur Stornierung führte. Vereinbarte Konditionen im Nachhinein zu verändern ist nicht akzeptabel, zumal es im Vorfeld zusätzlich telefonisch abgesprochen war.
13.09.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von Missverständnissen wurde Ihnen mitgeteilt, dass ihr Trapezblech per Paketversand geliefert werden kann. Hier gab es offensichtlich Unstimmigkeiten bei den zulässigen Maßen was wir sehr bedauern. Da uns die Umstände der erhöhten Kosten durch den Versand mit der Spedition durchaus bewusst war, haben wir Ihnen unverzüglich angeboten die Bestellung zu stornieren, was Sie auch in Anspruch genommen haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr m&m Service Team
04.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner Bestellung . Gute Kommunikation , auch die Lieferung der bestellten Bleche klappte einwandfrei . Gerne wieder !
26.08.2022
Einfach Spitze. Schnell und im Vergleich auch noch preiswert. Qualität stimmt natürlich auch.
10.08.2022
Sehr gute Kommunikation. Perfekte Abwicklung. Alles gut verpackt und in hoher Qualität.
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ware und unser Kundenservice so gut gefallen haben.
15.08.2022
promte und schnelle lieferung, vielleicht etwas kleinerer lkw, ansonsten alles ok.
06.09.2022
Perfekte Avisierung der Lieferung und sehr netter und hilfsbereiter Auslieferer
17.08.2022
Qualität war ok. Lieferung hat gut geklappt. Kann weiterempfohlen werden.
24.08.2022
Lieferung schneller als angekündigt, sehr gut.
23.08.2022
Reibungslose Kaufabwicklung, gute Kommunikation
alles Bestens Danke
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
19.08.2022
Alles vorbildlich
Guter Service
01.09.2022
26.08.2022
15.08.2022
13.05.2022
Die lieferung hat zwar durch Krankheit länger Gedauert. Dann sollte am Freitag geliefert werden, weil der Fahrer das nicht Schafft, auf Montagvormittag verlegt. Montag gegen ca. 16.30Uhr wurde dann durch einen sehr Unmutivierten Fahrer das Matterial geliefert. Matterial und zubehör war aber alles in ordnung.
16.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass sich der Spediteur nicht angemessen verhalten hat. Wir werden es umgehend weiterleiten. Es freut uns, dass Sie dennoch mit unserem Service und der Ware zufrieden sind.
07.04.2022
War ein toller Support,aber das beste war der Fahrer von der Spedition!!!!!!!! Der Fahrer war sehr freundlich und nett und hat mir noch schnell geholfen will ich alleine war. Fazit-M& M ist nur zu Empfehlen und die Spedition dazu ist TOP !!!!! sehr gut gemacht von beiden.
08.04.2022
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen lieben Dank! :-)
07.03.2022
Der Liefertermin wurde mehrmals auf einen späteren und wieder auf einen früheren verschoben. Dadurch keine genaue Koordination der Anlieferung möglich. Diese musste aufwendig innerhalb einer Stunde organisiert werden. Dies ist absolut nicht gut. Die Wahre schon.
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Aufgrund von längeren Wartezeiten oder Staus können sich die Liefertermine leider verschieben. Aus diesem Grund sind die Termine unverbindlich, da die LKWs wochenweise fahren und Verzögerungen/Staus schlecht geplant werden können.
30.03.2022
Für mich als Firma ist es wichtig das Bestellung schnell und unkompliziert verlaufen. Einfach und unkompliziert im Shop die Bleche nach Maß bestellen, die Kommunikation ist erstklassig und die Lieferung ist sehr schnell. Kaufe gerne wieder
31.03.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns aufgehoben fühlen und wir Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen! :-)