profilbleche.net- Logo - Bewertungen

profilbleche.netBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
profilbleche.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profilbleche.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für profilbleche.net

08.09.2022
In der Wirtschaftslage akzeptable Bearbeitungszeit, Preis stimmte und die Logistik war absolut Spitze. Hat vorher angerufen , wie er zu mir kommt bzw. haben uns an für ihn günstigen, Auflieger, Platz getroffen. Alles im allem super. Gern wieder.

26.05.2022
Preis Leistung gut, Leider hat der Versand/ Zustellung komplett versagt. Es wurden 3 Liefertermine genannt. Kein Termin wurde eingehalten und auch keine Info ist von Seiten der Firma ist erfolgt. Es musste immer wieder nachgefragt werden und man wurde lediglich auf den Folgetag vertröstet. Letztlich hat es am 4 Tag geklappt. Der Service was die Lieferung anbelangte war einfach nur schlecht. Zumal man ja versucht zu Hause zu sein um auch die Lieferung entsprechend anzunehmen. Möglichkeiten um so etwas wieder gut zu machen gibt es ja, aber daran ist keiner Interessiert...

Bewertungen für profilbleche.net

30.05.2022
Die Flexibilität des Kraftfahrers, enttäuschend die Bürokraft. Liefertermin nicht gehalten, Info per Mail über neuen Termin 3 h später als geliefert wurde. Sehr schwache Leistung.
02.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Liefertermine sind unverbindlich, da die LKWs wochenweise fahren und Verzögerungen/Staus schlecht geplant werden können. Manchmal werden die Änderungen zu spät ins System nachgetragen, aus diesem Grund rufen wir Sie an, um Ihnen die Änderung kurzfristig mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Kumdenservice nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten.
14.04.2022
Sehr kompetente Beratung, sehr guter Service, termingerechte Lieferung durch eine sehr angenehmen Spediteur. Das nächste Mal wird hier wieder bestellt! Danke!
23.06.2022
Eine ungefähre Uhrzeit der Lieferung wäre hilfreich gewesen. Diese Info war vorhanden wurde aber erst nach Telefonanruf rausgegeben. Sonst alles soweit ok
24.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Liefertermine sind unverbindlich, da die LKWs wochenweise fahren und Verzögerungen/Staus schlecht geplant werden können. Aus diesem Grund teilen wir nur auf Nachfrage eine ungefähre Uhrzeit mit. Wir freuen uns, dass Ihnen der Rest an unserem Service gefallen hat. :-)
28.02.2022
Sehr guter Kontakt, sowie Pünktliche Lieferung. Ich als Kunde bin sehr zufrieden, immer wieder gern. schöne Grüße aus Mecklenburg Vorpommern. Jörg Kahl
19.07.2022
TOP-Wellblech, super verpackt und schnell sowie zuverlässig geliefert. Beim nächsten "Projekt" bestelle ich hier seeeehr gerne wieder! DANKESCHÖN
11.05.2022
Unkomplizierte und freundliche Bearbeitung; sehr gut organisiert bzgl. Fakturierung und Organisation der Lieferung. Prompt und zuverlässig !
13.01.2022
Zuverlässige Anlieferung zum vorausgesagten Zeitpunkt. Jederzeitige Erreichbarkeit, sehr eingehende und freundliche Beratung. Top Service!
20.04.2022
Super HomePage Mann kann als Laie super die Dachfläschen berechnen und bekommt gleichzeitig die Kleinteile Schrauben Usw genannt
07.03.2022
zügige und korrekte Abwicklung, Anlieferung gut abgestimmt, telefonische Nachfragen wurden freundlich und schnelle Bearbeitet
15.06.2022
Lieferung schneller als angekündigt. Ware wie beschrieben. Kompetenter Transport. Einwandfreie Verpackung. Gerne wieder.
16.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ware, sowie unser Kundenservice so gut gefallen hat. :-)
07.03.2022
Sehr gute Kommunikation bezüglich der Terminabsprache und der Fahrer war ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Top!
01.05.2022
Qualität der Lichtplatten ist einwandfrei. Bestellvorgang sehr gut und Lieferung durch Spediteur perfekt.
09.12.2021
Freundlich, schnell, zuverlässig, auch ein Lob der Lieferung der Fahrer super freundlich und hilfsbereit.
08.07.2022
Ware perfekt und euer Fahrer ist der beste!! Hat sein 40t super unter Kontrolle!! Bin sehr beeindruckt
10.02.2022
Alles bestens - von der Bestellabwicklung bis Lieferung alles zur vollen Zufriedenheit gelaufen! Danke!
17.02.2022
Die Beratung ist absolut top. Lieferung ist sehr schnell gegangen. Preis und Leistung stimmen
10.12.2021
Alles Reibungslos geklappt, ich sehr Zufrieden, werde bei Bedarf wieder hier einkaufen. Danke
19.07.2022
Sehr schneller Versand, frustfreie Verpackung und ein super Service! Sehr empfehlenswert!
15.04.2022
Super schnelle Lieferung,Top Ware, sehr freundlicher und kompetenter Telefonkontakt
15.01.2022
Pünkliche Lieferung mit ensprechender Vorabankündigung; freundliche Fahrer