profilbleche.net- Logo - Bewertungen

profilbleche.netBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 05.02.2023
profilbleche.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profilbleche.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für profilbleche.net

08.12.2022
It took a while to have the item delivered (still acceptable) and it was at the end of the day after waiting at home. It was not possible to know exactly when it was going to be delivered (I wanted to organize myself). Anyway .. everything went ok .. the product is well made and I couldn't see any damages or imperfection (installed a couple of days later). The company was available when asked with care and attention .. (even with my bad german!)

26.05.2022
Preis Leistung gut, Leider hat der Versand/ Zustellung komplett versagt. Es wurden 3 Liefertermine genannt. Kein Termin wurde eingehalten und auch keine Info ist von Seiten der Firma ist erfolgt. Es musste immer wieder nachgefragt werden und man wurde lediglich auf den Folgetag vertröstet. Letztlich hat es am 4 Tag geklappt. Der Service was die Lieferung anbelangte war einfach nur schlecht. Zumal man ja versucht zu Hause zu sein um auch die Lieferung entsprechend anzunehmen. Möglichkeiten um so etwas wieder gut zu machen gibt es ja, aber daran ist keiner Interessiert...

Bewertungen für profilbleche.net

28.09.2022
Qualität ist gut, nur Lieferung kam 2 Tage zu früh und der Fahrer dachte er wäre 1 Tag zu spät 🤷‍♂️
Alles bestens!
26.09.2022
22.09.2022
21.09.2022
21.09.2022
Sehr gute Kommunikation und kompetente Mitarbeiter.
19.09.2022
14.09.2022
Super gute und schnelle Abwicklung, Lieferant super nett und kompetent.
Sehr gute Qualität der Bleche Der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend
11.09.2022
Preis aus Angebot und Auftragsbestätigung wurde nach Zahlung fast verdoppelt, was zur Stornierung führte. Vereinbarte Konditionen im Nachhinein zu verändern ist nicht akzeptabel, zumal es im Vorfeld zusätzlich telefonisch abgesprochen war.
Antwort von profilbleche.net
13.09.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von Missverständnissen wurde Ihnen mitgeteilt, dass ihr Trapezblech per Paketversand geliefert werden kann. Hier gab es offensichtlich Unstimmigkeiten bei den zulässigen Maßen was wir sehr bedauern. Da uns die Umstände der erhöhten Kosten durch den Versand mit der Spedition durchaus bewusst war, haben wir Ihnen unverzüglich angeboten die Bestellung zu stornieren, was Sie auch in Anspruch genommen haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr m&m Service Team
11.09.2022
Perfekte Lieferung/Zustellung.
09.09.2022

08.09.2022
In der Wirtschaftslage akzeptable Bearbeitungszeit, Preis stimmte und die Logistik war absolut Spitze. Hat vorher angerufen , wie er zu mir kommt bzw. haben uns an für ihn günstigen, Auflieger, Platz getroffen. Alles im allem super. Gern wieder.
06.09.2022

Perfekte Avisierung der Lieferung und sehr netter und hilfsbereiter Auslieferer
04.09.2022

Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner Bestellung . Gute Kommunikation , auch die Lieferung der bestellten Bleche klappte einwandfrei . Gerne wieder !
01.09.2022
26.08.2022
26.08.2022
Einfach Spitze. Schnell und im Vergleich auch noch preiswert. Qualität stimmt natürlich auch.