profilbleche.net- Logo - Bewertungen

profilbleche.netBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 06.02.2023
profilbleche.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profilbleche.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für profilbleche.net

08.12.2022
It took a while to have the item delivered (still acceptable) and it was at the end of the day after waiting at home. It was not possible to know exactly when it was going to be delivered (I wanted to organize myself). Anyway .. everything went ok .. the product is well made and I couldn't see any damages or imperfection (installed a couple of days later). The company was available when asked with care and attention .. (even with my bad german!)

26.05.2022
Preis Leistung gut, Leider hat der Versand/ Zustellung komplett versagt. Es wurden 3 Liefertermine genannt. Kein Termin wurde eingehalten und auch keine Info ist von Seiten der Firma ist erfolgt. Es musste immer wieder nachgefragt werden und man wurde lediglich auf den Folgetag vertröstet. Letztlich hat es am 4 Tag geklappt. Der Service was die Lieferung anbelangte war einfach nur schlecht. Zumal man ja versucht zu Hause zu sein um auch die Lieferung entsprechend anzunehmen. Möglichkeiten um so etwas wieder gut zu machen gibt es ja, aber daran ist keiner Interessiert...

Bewertungen für profilbleche.net

26.08.2022
Einfach Spitze. Schnell und im Vergleich auch noch preiswert. Qualität stimmt natürlich auch.
24.08.2022
Lieferung schneller als angekündigt, sehr gut.
23.08.2022
Reibungslose Kaufabwicklung, gute Kommunikation
19.08.2022
Alles vorbildlich
Guter Service
17.08.2022
Qualität war ok. Lieferung hat gut geklappt. Kann weiterempfohlen werden.
15.08.2022
promte und schnelle lieferung, vielleicht etwas kleinerer lkw, ansonsten alles ok.
15.08.2022
alles Bestens Danke
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
10.08.2022

Sehr gute Kommunikation. Perfekte Abwicklung. Alles gut verpackt und in hoher Qualität.
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ware und unser Kundenservice so gut gefallen haben.
05.08.2022

10.08.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass sie mit unserem Service zufrieden sind!
04.08.2022
10.08.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung!
04.08.2022
Der Online Shop funktioniert super. Sofortige Preise.
03.08.2022
28.07.2022

super Lieferant
25.07.2022

10.08.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung!
21.07.2022
Unzuverlässigkeit bei der Terminplanung und wenig flexibel.Ware soweit o.k
21.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Aufgrund von längeren Wartezeiten oder Staus können sich die Liefertermine leider verschieben. Aus diesem Grund sind die Termine unverbindlich, da die LKWs wochenweise fahren und Verzögerungen/Staus schlecht geplant werden können.